Also ich dachte man könnte das Urlaubsthema einfach mal umdrehen weil mich einfach interessiert, in welche Länder ihr nie wollt
Schreibt aber bitte noch eine Begründung dazu.
Bei mir:
1.USA
Also ich weiss nicht. Ich hab so ne Abneigung gegen die Politik der Mächtigen da, dass sich das irgendwie auf das Land überträgt. Is vielleicht oberflächlich aber ist so...
2. JAPAN
wird meiner Meinung nach viel zu überbewertet weil von da halt die Mangas kommen.
An Menschnmassen überfüllte U Bahnen und Grosstadtsmok denkt keiner...
3.CHINA
viel zu viele Menschen >>. Ich mag zu viele Menschen gar nicht so...
4.TÜRKEI
ich hab neulich ne Reportage gesehen dass die Hotels das Toilettenwasser an die STrände umleiten. Ich hätte fast gek****. Na ja jetzt reizt es mich vorerst nicht mehr so *aberschondawar*
Jetzt bin ich mal gespannt, wo ihr nicht hinwollt!

Bei mir:
1.USA
Also ich weiss nicht. Ich hab so ne Abneigung gegen die Politik der Mächtigen da, dass sich das irgendwie auf das Land überträgt. Is vielleicht oberflächlich aber ist so...
2. JAPAN
wird meiner Meinung nach viel zu überbewertet weil von da halt die Mangas kommen.

3.CHINA
viel zu viele Menschen >>. Ich mag zu viele Menschen gar nicht so...
4.TÜRKEI
ich hab neulich ne Reportage gesehen dass die Hotels das Toilettenwasser an die STrände umleiten. Ich hätte fast gek****. Na ja jetzt reizt es mich vorerst nicht mehr so *aberschondawar*

Jetzt bin ich mal gespannt, wo ihr nicht hinwollt!
Fear the nobodies
Wanna be Somebodies
We're dead,
We know just who we are
------
Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
Wanna be Somebodies
We're dead,
We know just who we are
------
Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....