Original von Corinna
Lasst Cho doch in Ruhe! Wenn sie das bisher am meisten gekränkt hat, hat sie das Recht ihre Meinung zu äußern! Jeden kränkt eben was anderes. Es ist hundsgemein, jemandem seine Gefühle streitig zu machen, weil er das anders empfindet.
Daher lasst sie zufrieden und ihr vor allem ihre Meinung! Jemanden angreifen und dann zu sagen "is ja nur meine Meinung" ist auch irgendwo lächerlich.
Ich stimme dir zu: Der Spruch "ist ja nur meine Meinung" ist wirklich ziemlich lächerlich. Es sei denn, jemand anderes als ich verwendet ihn.

@ Cheffe: Du machst wieder mal aus einer Mücke einen ausgewachsenen Elefanten. Bravo, Cheffe. Typisch für DICH.
Fassen wir das ganze doch nochmals zusammen, ok?
Also.... das Thema war "Was war euer schlimmster Schicksalsschlag" Schicksal + SCHLAG, ok?
Nun, wie man sieht, hat praktisch jeder hier schon so einen Schicksalsschlag erlitten, was ich nicht bestreiten möchte, dass es wirklich so war. Nur habe ich das Gefühl, dass einige den Begriff "Schicksalsschlag" nicht ganz verstanden haben, und somit jedes Ereignis, was nicht sehr angenehm für sie war, als solches betiteln. Mit keiner Silbe meines Beitrages wollte ich Cho kränken, auch wenn einige hier das gerne gesehen hätten.
Auch will ich Cho's Situation nicht runterspielen. Nein, mir ging es um den Begriff "Schicksalsschlag". Davon kann man sprechen, wenn ein bestimmtes Ereigniss innert Sekunden eintrifft, wie zum Beispiel die Nachricht, dass jemand gestorben ist, oder dass eine Freundschaft innert einer einzigen Sekunde zerbricht usw.
Kommt also wieder runter, ok? Es ist ja nicht so, als ob ich mit dem Messer gegen sie losgegangen wäre, ich habe nur meine Meinung gesagt. Das ist doch echt lächerlich so zu tun, als wäre es mein Ziel gewesen, jemanden anzugreifen oder zu beleidigen. Ausserdem habe ich in einem meiner letzten Beiträge etwas gesagt, wovon ich viel eher gedacht hätte, dass es eben jene Post- Explosion auslöst.
Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.