Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

• Original von Corinna
      Lasst Cho doch in Ruhe! Wenn sie das bisher am meisten gekränkt hat, hat sie das Recht ihre Meinung zu äußern! Jeden kränkt eben was anderes. Es ist hundsgemein, jemandem seine Gefühle streitig zu machen, weil er das anders empfindet.

Daher lasst sie zufrieden und ihr vor allem ihre Meinung! Jemanden angreifen und dann zu sagen "is ja nur meine Meinung" ist auch irgendwo lächerlich.

Ich stimme dir zu: Der Spruch "ist ja nur meine Meinung" ist wirklich ziemlich lächerlich. Es sei denn, jemand anderes als ich verwendet ihn. :rolleyes:

@ Cheffe: Du machst wieder mal aus einer Mücke einen ausgewachsenen Elefanten. Bravo, Cheffe. Typisch für DICH.
      Fassen wir das ganze doch nochmals zusammen, ok?

Also.... das Thema war "Was war euer schlimmster Schicksalsschlag" Schicksal + SCHLAG, ok?
      Nun, wie man sieht, hat praktisch jeder hier schon so einen Schicksalsschlag erlitten, was ich nicht bestreiten möchte, dass es wirklich so war. Nur habe ich das Gefühl, dass einige den Begriff "Schicksalsschlag" nicht ganz verstanden haben, und somit jedes Ereignis, was nicht sehr angenehm für sie war, als solches betiteln. Mit keiner Silbe meines Beitrages wollte ich Cho kränken, auch wenn einige hier das gerne gesehen hätten.
      Auch will ich Cho's Situation nicht runterspielen. Nein, mir ging es um den Begriff "Schicksalsschlag". Davon kann man sprechen, wenn ein bestimmtes Ereigniss innert Sekunden eintrifft, wie zum Beispiel die Nachricht, dass jemand gestorben ist, oder dass eine Freundschaft innert einer einzigen Sekunde zerbricht usw.

Kommt also wieder runter, ok? Es ist ja nicht so, als ob ich mit dem Messer gegen sie losgegangen wäre, ich habe nur meine Meinung gesagt. Das ist doch echt lächerlich so zu tun, als wäre es mein Ziel gewesen, jemanden anzugreifen oder zu beleidigen. Ausserdem habe ich in einem meiner letzten Beiträge etwas gesagt, wovon ich viel eher gedacht hätte, dass es eben jene Post- Explosion auslöst.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Cho
      Der Umzug in eine fremde Stadt...erst keinen Anschluss finden, kaum Freunde, überall ausgestoßen werden. Hat sich aber zum Glück wieder eingeränkt.

Ging mir genauso -,- Meine Eltern haben auch einfach entschlossen dass wir umziehen und für mich kam das Schlag auf schlag. Konnte mich nicht mehr richtig von meinen Freunden verabschieden und so. klar dass man dann im neuen Zuhause nicht ankam.

Ich hab dir ne PN dazu geschrieben, vielleicht mags du mal schauen?^^
      [Blockierte Grafik: http://rns.gamona.de/site_images/special_teasers/1.jpg]
      Für die Welt bist du vielleicht ein Niemand,
      aber für jemanden bis du vielleicht die Welt!
    • @Voldemort:

Cheffe, Corinna und die anderen Poster haben da meine Zustimmung. Dass du einen Umzug für wenig tragisch hältst, ist ja schön und gut. Erwarte aber nicht, dass es allen Personen genauso geht. Gefühle sind bei jedem Menschen _sehr_ unterschiedlich. Genauso definiert jeder Mensch Begriffe anders, also komm nicht mit irgendwelchen Wörterbuch-Sprüchen. Außerdem interessiert deine Meinung, die du hier ja nach eigenen Angaben geäußert hast, in einem solchen Thread niemanden. Sollte dir hoffentlich klar sein, das Alter für eine solche Erkenntnis hast du ja längst erreicht. Also üb dich in Vernunft. Und nein, ich will keine PN-Diskussionen oder sonstiges. Dazu habe ich definitiv nicht den Nerv, der in Bezug auf dich sowieso schon mehr als überspannt ist.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      @Voldemort:

Cheffe, Corinna und die anderen Poster haben da meine Zustimmung. Dass du einen Umzug für wenig tragisch hältst, ist ja schön und gut. Erwarte aber nicht, dass es allen Personen genauso geht. Gefühle sind bei jedem Menschen _sehr_ unterschiedlich. Genauso definiert jeder Mensch Begriffe anders, also komm nicht mit irgendwelchen Wörterbuch-Sprüchen. Außerdem interessiert deine Meinung, die du hier ja nach eigenen Angaben geäußert hast, in einem solchen Thread niemanden. Sollte dir hoffentlich klar sein, das Alter für eine solche Erkenntnis hast du ja längst erreicht. Also üb dich in Vernunft. Und nein, ich will keine PN-Diskussionen oder sonstiges. Dazu habe ich definitiv nicht den Nerv, der in Bezug auf dich sowieso schon mehr als überspannt ist.

Wenn dem so wäre, hätte mein Posting wohl kaum diese Antworten ausgelöst, nicht? ;)

Ich nahm mir einfach das Recht meine Meinung zu sagen. Ein Umzug ist und bleibt für mich kein Schicksalsschlag. Vielleicht, wenn man davon erfährt, dass man umziehen muss und all seine Freunde und Bekannte praktisch nie wieder sieht. Aber DAS hat sie hier nicht beschrieben.
      Ist ja egal, postet einfach weiter und legt nicht jedes meiner Worte auf die Goldwaage.

Und keine Angst, du kriegst keine PNs von mir. Sonst muss ich mir wieder "Abrund- wander- Gewäsch" anhören, was zu einer Sperrung führt.

Immer schön locker bleiben Sirius.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Und keine Angst, du kriegst keine PNs von mir. Sonst muss ich mir wieder "Abrund- wander- Gewäsch" anhören, was zu einer Sperrung führt.

Zu einer endgültigen, wohlgemerkt.

Original von Lord Voldemort

Also ob gerade _du_ mir eine Wahl lassen würdest.

@topic:
      Nichts dergleichen geschehen bisher. Zumindest nichts, was die Öffentlichkeit angeht.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius

Zu einer endgültigen, wohlgemerkt.

Also ob gerade _du_ mir eine Wahl lassen würdest.

@topic:
      Nichts dergleichen geschehen bisher. Zumindest nichts, was die Öffentlichkeit angeht.

Mit "Macht nicht aus einer Mücke einen Elefanten" habe ich auch dich gemeint. Kannst du's nicht einfach akzeptieren, dass ich nicht Cho's Meinung bin?

Original von Jelina
      Ich muss dazu sagen dass ich sehr naturverbunden bin. Wir hatten eine Katze, die meine ellis schon ungefähr seit meiner Geburt hatten. Die hatte irgendwann nochmal sehr spät Junge gekriegt. Es waren auch nur 4, aber ich war bei der Geburt ganz alleine dabei und habe geholfen so gut es ging xD Der Moment war echt toll und ich hatte eine besondere Bindung zu meinen Kätzchen. Irgendwann hat die Nachbarin ihren scheiß Köter frei rumlaufen lassen, als wir im Garten gegrillt haben. Dieses Monster hat sich ohne Grund auf die Kleinen gestürzt und ich musste zusehen, wie dieses Drecksvieh meine kleinen Lieblinge zerfleischt hatte :( Und was kam von der dummen Kuh?? Ich hätte sie halt im Haus lassen sollen. Ich war deswegen lange sehr geschockt vor allem weil ich das mit ansehen musste. Hat lange gedauert, bis ich das verarbeitet habe..diesen Anblick....

Das gleiche ist meiner Cousine passiert, als sie 11 Jahre alt war. Ihre Katze bekam 6 Junge. (eines hat sie sogar nach mir benannt :D )
      Ihr Nachbar ein aggressiver Alkoholiker hatte einen Hund. Irgendwas grosses fieses, jedenfalls. Obwohl mein Onkel ihn mehrmals gebeten hat, den Hund an die Leine zu nehmen, weil er sonst den Katzen etwas antun könnte. Der Nachbar hörte nicht auf ihn, und eines Tages kam es dazu, dass dieser blöde Köter zu meinem Cousin in den Garten gekommen ist, und fünf von den sechs Kätzen getötet hat.
      Auch dieser Nachbar störte dies nicht gross und meinte nur "Na und? Ist doch nicht meine Schuld. Passen Sie das nächste mal besser auf ihre Katzen auf!"

Mein Onkel liess sich das allerdings nicht bieten. Er holte sein Gewehr aus dem Keller, ging zum Nachbar hinüber und erschoss seinen Hund.

Krasser Onkel, Voldi.
      Das schlimmste was mir passiert ist, war als ich mich geschnitten hab, und wärend wir (meine Mutter und Ich)
      mir ein Pflaster drauf machen wollten, rochen wir rauch. Wir gingen aus dem Zimmer, und sahen, dass das Nachbarzimmer in Flammen stand. Meine Mutter wollte erst versuchen, es von alleine zu löschen,(was ich bis heute immernoch nicht verstehe) und ich rief aus lauter Panik automatisch die Feuerwehr an, die mir allerdings nicht glaubten (ich war 8 ) und meine Mutter sprechen wollten. Meine mutter versicherte der Feuerwehr, dass es stimme. Dadurch konnte verhindert werden, dass sich das feuer weiter ausbreitete.

11.11.11
    • @ Finstergarde: Jeder User hat das Recht mich einmal Voldi zu nennen. Du hast dein Guthaben zu leichtfertig verprasst. Ab jetzt wieder "Voldemort", ok? ;)

Ja mein Onkel ist ein ziemlich krasser Mensch. Er ist halt einer, der sich absolut nichts bieten lässt, und der nur zu schnell auf 180 ist. Vor ein paar Jahren wurde er, als er auf dem Heimweg vom Theater war, von ein paar jungen Türken angehalten und angepöbelt. Auch hierbei liess er sich nichts bieten und ehe es sich die Türken versahen, hatte einer davon schon die Pistole meines Onkels zwischen den Augen.

@ Finstergarde: Jeder User hat das Recht mich einmal Voldi zu nennen. Du hast dein Guthaben zu leichtfertig verprasst. Ab jetzt wieder "Voldemort", ok? ;)

Ja mein Onkel ist ein ziemlich krasser Mensch. Er ist halt einer, der sich absolut nichts bieten lässt, und der nur zu schnell auf 180 ist. Vor ein paar Jahren wurde er, als er auf dem Heimweg vom Theater war, von ein paar jungen Türken angehalten und angepöbelt. Auch hierbei liess er sich nichts bieten und ehe es sich die Türken versahen, hatte einer davon schon die Pistole meines Onkels zwischen den Augen.

Wieso hat der eine Pistole? 8o
      Das ist ja schrecklich... :ugly:

Wegen der oberen Diskussion habe ich überlegt einen Thread über die Definition von Worten zu eröffnen, weil ich darüber schon sehr oft diskutiert habe, jetzt sind wir aber total vom Thema abgekommen.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von Sanctu
      @ Finstergarde: Jeder User hat das Recht mich einmal Voldi zu nennen. Du hast dein Guthaben zu leichtfertig verprasst. Ab jetzt wieder "Voldemort", ok? ;)

Wieso hat der eine Pistole? 8o
      Das ist ja schrecklich... :ugly:

Wegen der oberen Diskussion habe ich überlegt einen Thread über die Definition von Worten zu eröffnen, weil ich darüber schon sehr oft diskutiert habe, jetzt sind wir aber total vom Thema abgekommen.

War einmal ein hohes Tier bei einer staatlichen Unternehmung, welche Militärmaterial, Munition und Waffen herstellt. Jeder seiner Kollegen hat eine solche Waffe bekommen. Und wieso ist es schrecklich? Es ist ja nicht so als ob er damit wahllos auf alles schiesst, was sich bewegt.

[Und wieso ist es schrecklich? Es ist ja nicht so als ob er damit wahllos auf alles schiesst, was sich bewegt.

Nein, selbstverständlich nicht. Ich habe da übrigens noch so eine Tante. Letztens schlug sie mit einem Knüppel ein Mädchen nieder dass mit dem Pferd nachts zu laut vor ihrem Haus galoppierte- dass das Pferd ebenfalls, samt Herde falls ihr es genauer wissen wollt, daran glauben musste, muss ich nicht extra erwähnen.

Ab ein psychisches Problem? Nein, also wirklich nicht.
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Tag,

Tjoar, mein schlimmster Schicksalsschlag war, als mein Vater über die Nacht von einem Tag zum anderem gestorben ist. Ich war damals gerade im 12. Lebensajahr. Irgendwie habe ich das in dem Moment nicht wirklich realisiert, obwohl ich es ja war, die meine Mutter in ihrer Panik selbst beruhigen müsste...

Nunja, an sich ist das ganze schon etwas hart. Man bescheinigte meinem Vater oft dass er ein Herz hätte mit dem er hundert Jahre hätte alt werden können und dann stirbt er eines Tages gleich an seinem ersten Herzinfarkt. Wieviele Menschen zum Donnerwetter sterben denn bitte an ihrem erstem Herzinfarkt?
      Erschwerend zu dieser Tatsache kam auch noch hinzu dass es sich um dasselbe Schuljahr handelte, inder das richtig schwere Mobbing gegen mich, verbunden natürlich mit dem Tod meines Vaters, losging und mich noch gleichzeitig in eine aus unserer Klasse verknallte... :rolleyes:

Da gab es schonmal Zeitpunkte, da dachte ich, ich sei geboren um zu Leiden. Immerhin war ich kein Plankind und mahlte mir mitunter schon so verrückte Sachen aus, ich hätte bereits Pech "vor meiner Geburt" gehabt, da mir all diese Dinge vorherbestimt waren...

Aber das ganze ist ja nun eine Handvoll Jährchen hinter mir. Gelobt sei was hart macht, aber glaubt mir, Jungs. Alleine als Junge nur bei Weibern aufzuwachsen ist nicht gesund. :ugly:

MfG
      Nigthmare
    • Original von Titania
      [Und wieso ist es schrecklich? Es ist ja nicht so als ob er damit wahllos auf alles schiesst, was sich bewegt.

Nein, selbstverständlich nicht. Ich habe da übrigens noch so eine Tante. Letztens schlug sie mit einem Knüppel ein Mädchen nieder dass mit dem Pferd nachts zu laut vor ihrem Haus galoppierte- dass das Pferd ebenfalls, samt Herde falls ihr es genauer wissen wollt, daran glauben musste, muss ich nicht extra erwähnen.

Köstlich, köstlich. Was Besseres hätte mir dazu auch nicht einfallen können! ;)
      "Auch sie haben ein Recht auf Apokalypse"

Harald Schmidt

"Mehr Staat bedeutet mehr Solidarität.
      Weniger Staat bedeutet weniger Solidarität.
      Alles andere geht an der Realität des menschlichen Charakters vorbei."
    • Original von Titania

Titania.... bitte... :rolleyes:

Nun ja, wenn es klüger gewesen wäre sich ausrauben zu lassen, anstatt sich zu wehren, dann ist mein Onkel wirklich psychisch krank. Genau wie der Rest der Schweizer Bevölkerung übrigens. Nahezu jeder Schweizer hat ein Sturmgewehr bei sich zu Hause... Fazit: Schweizer = psychisch kranke Menschen.

• Original von Nigthmare
      Erschwerend zu dieser Tatsache kam auch noch hinzu dass es sich um dasselbe Schuljahr handelte, inder das richtig schwere Mobbing gegen mich, verbunden natürlich mit dem Tod meines Vaters, losging und mich noch gleichzeitig in eine aus unserer Klasse verknallte... :rolleyes:

Also wer verarscht denn einen, wegen dem Tod eines Elternteils, sowas kann ich nicht verstehen. Wer das macht hat für mich kein Mitgefühl, denn wenn schon ein Bekannter stirbt, ist Mobbing zusätzlich, das Schlimmste. Also echt. X(

Und wieso ist es schrecklich?

Das war ironisch. :mpf:
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • @Sanctu
      Tja, du kennst wohl keine, oder wenig Mobber. Die erfahren über irgendwelche Ecken alles über dich, und verwenden alles irgendwie gegen dich. So sind Mobber halt. Um zum Thema "psychisch gestörte Menschen" zurückzukommen, das passt ganz gut zu Mobbern. Aber das is n anderes Thema, also bin ich auch ganz schnell wieder weg, hab hier nix mitzureden ^^"
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von Nigthmare
      Tag,

Tjoar, mein schlimmster Schicksalsschlag war, als mein Vater über die Nacht von einem Tag zum anderem gestorben ist. Ich war damals gerade im 12. Lebensajahr. Irgendwie habe ich das in dem Moment nicht wirklich realisiert, obwohl ich es ja war, die meine Mutter in ihrer Panik selbst beruhigen müsste...

Aber das ganze ist ja nun eine Handvoll Jährchen hinter mir. Gelobt sei was hart macht, aber glaubt mir, Jungs. Alleine als Junge nur bei Weibern aufzuwachsen ist nicht gesund. :ugly:

MfG
      Nigthmare

Mal ne Frage voraus...warum schreibst du einmal dass du weiblich bist und dann im selben post bist du plötzlich männlich? ?( laut deiner email bist du ja wohl ein Johannes, oder haste dich jetzt irgendwie da oben im geschlecht geirrt (wobei das schon krass wäre :ugly: ).

aber beim letzten satz den ich unterstrichen hab muss ich dir recht geben... :D (wobei alleine bei mir übertrieben wäre...wir sind mit mir 2 kerle + 5 "weiber")
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Original von Lord Voldemort:

Nun ja, wenn es klüger gewesen wäre sich ausrauben zu lassen, anstatt sich zu wehren, dann ist mein Onkel wirklich psychisch krank. Genau wie der Rest der Schweizer Bevölkerung übrigens. Nahezu jeder Schweizer hat ein Sturmgewehr bei sich zu Hause... Fazit: Schweizer = psychisch kranke Menschen.

Wieso hat in der Schweiz, nahezu jeder eine Waffe zuhause? Und wieso auch noch Sturmgewehre ?( .

11.11.11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Finstergarde ()

• Original von Finstergarde
      Original von Lord Voldemort:

Wieso hat in der Schweiz, nahezu jeder eine Waffe zuhause? Und wieso auch noch Sturmgewehre ?( .

Kann man nach dem Kriegsdienst mit nach Hause nehmen. Tradition halt.

• Tag, Lord Voldemort

Nun, also zumindest meiner Unterstützung kannst du dir sicher sein, denn ich meine, dein Onkel hat korrekt gehandelt. Selbst bei dem Hund. Viele Deutsche sind doch nur deshalb so depressiv und verzweifelt weil sie schlicht nicht wissen wie sie sich wehren sollen bzw. ob sie es dürfen und was die Konsequenzen wären. Eine Geldstrafe dafür, dass ich einen Katzenzerfleischenden Köter kille würde ich durchaus hinnehmen.

Tag, ConanKudo

Erschwerend zu dieser Tatsache kommt hinzu, dass es meine naive und vollkommen verblödete Schwester war, aus dessen "Ecke" sie es herausfanden. Ich warnte sie ja gerne vor denen, aber irgendwas ist ja bekanntlich immer...

Tag, der Cheffe

Ich habe mich schlicht in der Grammatik geirrt. Ich bin natürlich männlich! ;)

MfG
      Nigthmare