nochmal: nirgends in meinem post geht hervor, wann ich mein jungfräulichkeit verloren hab.
Es gibt bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
Original von Hyrule
@ Titania:
Nun ja, aber ich glaube nicht wirklich, daß z. B. angeht, ob User xy mit 14 oder 15 Jahren das erstemal Sex hatte oder jetzt 25 und noch immer Jungfrau ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
Original von Titania
Original von Hyrule
@ Titania:
Nun ja, aber ich glaube nicht wirklich, daß z. B. angeht, ob User xy mit 14 oder 15 Jahren das erstemal Sex hatte oder jetzt 25 und noch immer Jungfrau ist.
Ja, aber das hat dann derjenige selbst zu entscheiden und nicht du, du kannst andere nicht einfach bevormunden. Bis jetzt bist ja nur du dagegen, die Moralvorstellungen der anderen spielen aber auch eine Rolle. Also lass doch auch andere zu Wort kommen und dich auch möglicherweise überstimmen.
Ich fänds nur blöd wenn ich mit z.B. 16 Jahren noch keine Freundin hätte.
Original von Hyrule
@ LV:
1. Ich finde das überhaupt nicht prüde, sondern einfach anständig. Aber das ist, wie wir eigentlich inzwischen mitbekommen haben sollten, anscheinend Ansichtssache.
2. Deine Beleidigung soll mich auch nicht weiter kümmern.
3. Ab jetzt halte ich mich aus dieser Diskussion raus.
@ VFX-Link:
Ich fänds nur blöd wenn ich mit z.B. 16 Jahren noch keine Freundin hätte.
Dieser Beitrag ist kein Kommentar wert, nur ein Kopfschütteln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()
Original von Mojo
@ VFX-Link... 13 J, bist du dann in der 7 Klasse? Ich hatte eine 7te, da war der "pubertäre Unterschied" meilenweit auseinander. Echt witzig soetwas zu beobachten![]()
Off-Topic
Es zerrreist mich fast vor Spannung... was hat Kahti denn jetzt nun gefragt, dass sooo anrüchig war? OO'
/Off-Topic
Original von korgusan
Hmm... man könnte sagen gar nicht. Sowohl zu dem einen als auch zu dem anderen.
Original von sunshine
nochmal: nirgends in meinem post geht hervor, wann ich mein jungfräulichkeit verloren hab.
3 Besucher