Erster Kuss - tolles erlebniss oder nicht und in welchem Alter?

• Ich finde wir sollte Hyrule zum Ordnungs- und Anstandshüter 2006 machen! :ugly:

@Topic
    Ne, hab ich noch nicht, und ich denke auch nicht, dass es in der nächsten Zeit passieren wird, denn ich hab weder irgend ne Freundin noch irgendein Verhältnis zu nem Mädchen. Die Jungs in meiner Klasse sind irgendwie noch viel kindischer, als die Mädchen, das muss ich sagen. Die Mädels reden ja im Moment über nichts anderes. :rolleyes:
    Ich hoff ma, dass ich mich im nächsten Halbjahr ein bisschen mehr zusammenreißen kann, denn ohne Freundin im Leben, is blöd oder? :ugly:
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Hyrule
    @ Titania:
    Nun ja, aber ich glaube nicht wirklich, daß z. B. angeht, ob User xy mit 14 oder 15 Jahren das erstemal Sex hatte oder jetzt 25 und noch immer Jungfrau ist.

Ja, aber das hat dann derjenige selbst zu entscheiden und nicht du, du kannst andere nicht einfach bevormunden. Bis jetzt bist ja nur du dagegen, die Moralvorstellungen der anderen spielen aber auch eine Rolle. Also lass doch auch andere zu Wort kommen und dich auch möglicherweise überstimmen.
    when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
  • @vfx: is nicht unbedingt blöd. kommt auf die reife an. in deinem alter wollen viele nur ne freundin um prahlen zu können. das find ich nicht gut.
    aber wenns wirklich um tiefere gefühle geht, ist das schon in ordnung. es ist schön zu wissen, dass man jemanden hat :)
    allerdings müssen dafür meistens andere interessen hinten angestellt werden. ich merk das bei mir. würd gern mal wieder shoppen gehen mitn paar meiner mädels, dann will ich aber doch lieber die zeit mit meinem schatz verbringen
    Es gibt bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
  • Najö, zum prahlen eigentlich nicht. In meinem Alter hätt ich noch nichtmal gern ne Freundin.
    Ich fänds nur blöd wenn ich mit z.B. 16 Jahren noch keine Freundin hätte. :ugly:
    Aber vielleicht sollte ich doch noch ein bisschen warten. -.-"
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von Titania
    Original von Hyrule
    @ Titania:
    Nun ja, aber ich glaube nicht wirklich, daß z. B. angeht, ob User xy mit 14 oder 15 Jahren das erstemal Sex hatte oder jetzt 25 und noch immer Jungfrau ist.

Ja, aber das hat dann derjenige selbst zu entscheiden und nicht du, du kannst andere nicht einfach bevormunden. Bis jetzt bist ja nur du dagegen, die Moralvorstellungen der anderen spielen aber auch eine Rolle. Also lass doch auch andere zu Wort kommen und dich auch möglicherweise überstimmen.

Ich stimme Titania voll und ganz zu. Ob hier jemand etwas aus seinem Privatleben ausplaudern möchte, muss schliesslich er selbst entscheiden. Wenn jemand, sowas nicht von sich preisgeben möchte, werden die anderen das akzeptieren müssen.

Zwar ist hier das Durchschnittsalter nicht besonders hoch, aber solche User, die sich für diesen Thread noch zu jung halten, werden ja von niemandem gezwungen eine Antwort zu posten.
    Wer sich allerdings reif genug dafür fühlt, und denkt, dass er mit diesem Thema wie ein Erwachsener umgehen kann, und allfällige Konsequenzen verträgt, soll hier ruhig seine Erfahrungen zum besten geben.

Ohne dich beleidigen zu wollen, finde ich schon, dass du dich bezüglich deines Alters hier etwas zu prüde gibst.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • @ LV:
    1. Ich finde das überhaupt nicht prüde, sondern einfach anständig. Aber das ist, wie wir eigentlich inzwischen mitbekommen haben sollten, anscheinend Ansichtssache.

2. Deine Beleidigung soll mich auch nicht weiter kümmern.

3. Ab jetzt halte ich mich aus dieser Diskussion raus.

@ VFX-Link:
    Ich fänds nur blöd wenn ich mit z.B. 16 Jahren noch keine Freundin hätte.

Dieser Beitrag ist kein Kommentar wert, nur ein Kopfschütteln.
  • @ VFX-Link... 13 J, bist du dann in der 7 Klasse? Ich hatte eine 7te, da war der "pubertäre Unterschied" meilenweit auseinander. Echt witzig soetwas zu beobachten :D

Off-Topic

Es zerrreist mich fast vor Spannung... was hat Kahti denn jetzt nun gefragt, dass sooo anrüchig war? OO'

/Off-Topic
  • Original von Hyrule
    @ LV:
    1. Ich finde das überhaupt nicht prüde, sondern einfach anständig. Aber das ist, wie wir eigentlich inzwischen mitbekommen haben sollten, anscheinend Ansichtssache.

2. Deine Beleidigung soll mich auch nicht weiter kümmern.

3. Ab jetzt halte ich mich aus dieser Diskussion raus.

@ VFX-Link:
    Ich fänds nur blöd wenn ich mit z.B. 16 Jahren noch keine Freundin hätte.

Dieser Beitrag ist kein Kommentar wert, nur ein Kopfschütteln.

1. So gut wie alles ist Ansichtssache. Nur stelle ich mir jetzt wirklich die Frage, was an diesem Thema unanständig sein soll...

2. Schön. Nur war es keine Beleidigung. Und wenn du ehrlich bist, glaubst du das auch nicht. Du weisst ziemlich gut, was ich von dir halte. Nur musst du noch lernen, dass die Welt nicht unterteilt ist in Leute, die deiner Meinung sind, und Todfeinde.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • zum 1. hat kathy den beitrag gelöcht (soweit ich das mitbekommen habe,koriegier mich bitte wenn es nicht stimmt (kathy) ) weil DU es so wolltest Oo , quasi wie im hentai thread !

zum 2.Hi alle anderen xD

zum 3. so nochmal hyrule , wolltest du dich nicht aus der diskusion raushalten ??

zum 4. ich bin noch jungfrau (wer sich wunder soll mir ne PM schickn ) und ich find es im moment sehr derbe was die kleinen 4t klässer schon für sachen machen Oo
    habe letztens schon 2 beobachtet wie sie HEFTIGS rumknutchen , was man schon nimmer knutchen nennen kann sondern eher versuchen mit der zunge den gaumen des anderen zu umschlingen :argh:

so und nun seid wann bin ich noch jungfrau? seit dem *überleg* 17.5.90 muhahah ich kann dir auch die uhrzeit sagen und zwaaaar 12:13 uhr ,hehe wehr dich dagegen :lol:

und nun nochmal zu deinen kommentar das du hier bestimmen könntest ob jemand schreib wo , wann , wie er seine jungfröulichkeit verloren hat , Deutschland (und das müsstest du wissen ) ist ein freies land und dieses board ist ein board mit redefreiheit !! :angry: wenn hier einer schreiben will wie er genau sexuel tätig war (nicht posi sondern eher ort usw.) dann soll er es schreiben!!!Und wenn du es nicht lesen willst >>>>> dort ist eine scrollbar !

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • Back to topic, okay?
    Danke!
    Einigen von euch sollte man den hübschen kleinen PN-Button mal erklären.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Mojo
    @ VFX-Link... 13 J, bist du dann in der 7 Klasse? Ich hatte eine 7te, da war der "pubertäre Unterschied" meilenweit auseinander. Echt witzig soetwas zu beobachten :D

Off-Topic

Es zerrreist mich fast vor Spannung... was hat Kahti denn jetzt nun gefragt, dass sooo anrüchig war? OO'

/Off-Topic

Gute Frage....

So, ich habe auch eine, die ich jetzt einfach einmal die Dreistigkeit besitze auszuspucken: Wann hattet ihr eigentlich euer "erstes mal"? Es würde mich bloß einmal der heutige Durchschnitt interressieren. ;)

Damit ist die Frage jetzt offiziell im Rennen, falls es genehm ist. :P
    when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
  • Original von korgusan
    Hmm... man könnte sagen gar nicht. Sowohl zu dem einen als auch zu dem anderen.

Dito xD
    Aber ich leg es auch nicht unbedingt darauf an das jetzt endlich zu tun nur ,weil irgendjemand meint,man müsse das in einem bestimmten Alter gemacht haben.
    Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
    Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
    Sorgen graben Falten ins Gesicht
    Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
  • äähm, leutz

eigentlich gehts hier nich ums erste mal, sondern um euren ersten kuss. lest mal bitte von anfang an. sonst kommen hier nur noch so ne antworten vonwegen "ich hab schon", "ich hab noch nicht". und dieses niveau würde nur dazu führen, dass der thread sein ende findet.
    Es gibt bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
  • @ sunshine:

Es geht ab jetzt sozusagen um beides. Die letzten beiden Postings bezogen sich auch auf beide Fragen, die in diesem Thread vorkommen.

@ topic:

Ich muss Ichan zustimmen: man muss wirklich nicht zwingend eine der beiden Erfahrungen schon unbedingt in einem gewissen Alter gemacht haben, nur weil andere das sagen oder auch schon gemacht haben.
    (Überlegt doch mal: man ist dadurch auch gleichzeitig rebellisch und Anti-Mainstream ^^)
  • Original von sunshine
    nochmal: nirgends in meinem post geht hervor, wann ich mein jungfräulichkeit verloren hab.

Und selbst wenn es so wäre... was wäre schon schlimm daran? Glaubst du wir zeigen jetzt mit dem Finger auf dich und rufen "Flittchen!" :ugly:

Es wurde zwar nicht etwas über das erste Mal gefragt, aber wie man es schon aus vielen anderen Threads kennt, kommt es recht häufig vor, dass man ganz einfach abschweift und plötzlich bei einem ganz anderen Thema landet.
    Ok, das hier ist nicht die Anlaufstelle für pubertierende Dr. Sommer- Leser, aber dennoch finde ich ist das Durchschnittsalter gar nicht so tief, als dass man nicht vernünftig, wie es sich für (angehende) Erwachsene gehört, darüber eine Diskussion führen könnte.

Ich jedenfalls sehe in diesem Zusammenhang kein Problem. Solange wir nur nicht wieder plötzlich von der Todesstrafe reden. :D

@ Titania: Naja, da sonst niemand antworten will, und man sich dafür nicht zu schämen braucht:
    Mein erstes Mal hatte ich mit 13. Also eigentlich mit 12... das war etwa 5 Wochen vor meinem 13. Geburtstag.
    Du? :D