LOOOL
Wie kann man nur so etwas aufnehmen und es dann ins Netz stellen?? Ich würde mich in Grund und Boden schämen ^^.
"Ich kucke Filme ab 16 obwohl ich erst 14 bin" XD XD genial!
50 cent und so sind da nichts dagegen
Mal wieder eine seeehr einleuchtende Story!
Was er damit sagen will hab ich mich auch gefragt...
Aber: hey, das Flaggenposter hab ich auch daheim
sry das musste sein *ggg*
Das is so derb genial
"Isch bin ein gänglischer Gangster. Ich zeige meinen Penis im Internet." XDrofl0rz
Und dann immer "Waaaaaaaaas willst do toooon." XD
OO;
Ich kriege langsam Angst vor dem Typen. Aber wahrscheinlich werden ihm seine Schulkameraden die Hölle heiß machen. Das ist nicht so wirklich lustig. Ich mochte nur den ersten Teil. Der verfolgte wenigstens noch eine art Schema. -.-
"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"
Ich finde den dritten teil am besten.Aber ist das überhaupt der selbe Typ? der hat ja eine total andere Stimme als bei den ersten.
"Ich bin jetzt ein Rockaaa!!! ..oder Metalaaa!!!"
Teil 2 war nicht so der Brüller, Teil 1 beim ersten Schauen recht unterhaltsam. Teil 3 könnte ich mir immer wieder anschauen (na gut, nicht bis in alle Ewigkeit - aber durchaus öfter xD). Falls das kein Fake ist, bringt der Gute dort unfreiwillig eine ziemlich geniale Persiflage auf Pseudos/Wannabes. *gern mag* xD~
dead girls dry each others eyes
and pretend for a while
that we're still alive.
Hm, ich glaub aber eher, dass da noch ein oder mehrere Freunde mitgemacht haben, denn ich glaub nicht, dass der Typ seine Mutter fragt, ih dabei zu filmen Schwachsinn zu labern.
Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^