Das erste Video war noch lustig, aber die letzten 3 oder 4 machen mir etwas sorgen. Ich glaube der Typ ist etwas durch n' Wind...
Ein echter Gangster xD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich habe das Gefühl das der Gangster mit dem hier verwant ist: Willkommen in meiner Show
Ja, sie sind verwant^^<leer> -
*wegrofl* was fürn dämlicher idiot *lach immernoch wech*
BUUUUHUU er klaut kinderschokolade *rofl* Mannd er typ is so blöd
[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
Grüße:
Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.
-
Ich glaube der Typ steht momentan unter Fruchtsaftkonzentratheroin!
Was ist nur mit der Welt los!? Die machen ja die gleichen crazy-videos wie ich!Deviantart Sketchblog
the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. . -
Original von Ocarinaspieler
Ich habe das Gefühl das der Gangster mit dem hier verwant ist: Willkommen in meiner Show
Ja, sie sind verwant^^
Oh ja die sind bestimmt miteinander verwandt!^^ lol, diese Typen sind der Beweis dass man auch ohne Humor jemanden zum Lachen bringen kann!
To escape the badness, he reached for the door
but fell limp and lifeless down on the floor
His voice was soft and very slow
As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
"And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted...Nevermore." -
Oh Mann...
Also ich sag euch mal was. Wenn man den schwachsinnigen Fruchtsafttext und die Tuntenstimme weglässt, ist er vom Stil des Blödsinnmachens genau wie ich. Die Stimme mach ich auch immer piepsig und rede Schwachsinn. xD
Aber der ist wirklich arg drauf. OO"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
hodenmumps.net/index.php/2006/02/08/exclusiv_video_der_gangster_vollig_wahns
hodenmumps.net/index.php/2006/02/07/wie_wird_man_ein_echter_gangster
OO;;
*verkriecht sich schnell unter den Kasten*"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
-
wie krank kann ein Mensch sein?Hier könnte Ihre Werbung stehen.
-
Oh man...Den kenn ich auch...Der is einfach nur krank der typ...Aber Grimassen kann der schneiden...So habe ich mir einen Idioten auf AGGRO Trip vorgestellt!
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Proudgod ()
-
Also ob das echt oder gestellt war............?
Naja, immerhin zerdeppert er die Tastatur. Villeicht wollt er was anderes machen und ist dann total ausgerastet? Oder es war nur ne Attrape. Bemitleidenswertes Kerlchen. *In Zwangsjacke steck*"Gurr, schnurr, brumm!
Am Anfang wars ja noch lustig, aber mittlerweile ist der kleine Junge nur bemittleidenswert.
-
Ich warte jedesmal darauf, dass eine Stimme aus der Küche ertönt und sagt:"Schätzchen, essen ist fertig!"
Aber mal im ernst, dem dicken Stückchen ist echt nicht mehr zu helfen, der stirbt mal an einem Herzinfakt. -
Also irgendwie hab ich Angst vor dem Typ. Zu viele Drogen im Spiel oder was ist it dem los. Hallo bei dem sind wohl alle Gehirnzellen durchgebrannt.....am anfang hast dir ja imemr den Arsch abgelacht aber jetzt......Listening to: If you like Pina Coladas
Reading: Das Hexenbuch von Salem
Watching: -
Playing:- -
Tja, bei ihm ist es wie bei einer guten Film-Serie, von Folge zu Folge düsterer und bemitleidenswerter. Die letzte Folge auf dem Computer fand ich jetzt nicht mehr so lustig. So eine Tastatur kostet auch was! Aber er sagt ja selbst: Ich brauch keine Hilfe!
To escape the badness, he reached for the door
but fell limp and lifeless down on the floor
His voice was soft and very slow
As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
"And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted...Nevermore."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deku-Fan ()
-
Hm. Ich hoffe dass er jetzt aufhört. Tiefer kann er kaum noch sinken. ._."
Er hätte es bei Teil 1 belassen sollen, Aber nein..."Gurr, schnurr, brumm!
Original von MC Flurry
Hm. Ich hoffe dass er jetzt aufhört. Tiefer kann er kaum noch sinken. ._."
Er hätte es bei Teil 1 belassen sollen, Aber nein...
Der hört nicht auf, verlass dich drauf! -
Kann den mal jemand in die Klapse stecken?
Wenn jeder in Deutschland in dem Alter so währe würde ich freiwillig auswandern aber ganz weit weg. ô.o
Der hatte nie verstans, besitzt jetzt keinen und wird auch nie welche besitzen.
Ich würde lachen der wird Arzt und irgendwann geht ihr z.B. zu einem Zahnarzt, legt auch fürs Bohren hin und dann erscheint dieses Gesicht vor euch.
(grins)
Der hat sie nicht mehr alle oder der hat das Wort Pubertät zu ernst genommen.
Vegeta[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!
Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)
Shiek-kuns und mein FF:
Elemental Guardians -
Original von Proudgod
funlinx.de/?redirect=1775&ads=witzig
Oje, der kriegt irgendwann mal einen Herzinfarkt der Arme! -
media.putfile.com/GangsterWahnsinn
jetzt spielt er karten.
es wird immer unlustiger (ich habs im thread noch net gefunden, kann auch sein, da bei mir 50% der seiten net gehn), wenn schon da -> ignorieren ^^;;Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0