Ein Revolution Abklatsch names GameWave

• Original von L.A.H.
      ihr müsst das als kompliment für Nintendo ansehen das sogar die konkurenten Ihre Super ideen benutzen.
      Wenn sony die Fernbedienung von nintendo nachmacht dann mache ich einen Attentat auf den Sony chef, ich will die Blöde Fernbedienung nähmlich nicht.

tse, glaubst du wirklich dass dem heutigen Wirtschaftswesen mehr wichtiger ist als geld? wenn man ein produkt "klaut", und dieses "diebesgut" auch noch gut zu vermarkten ist, was denkst du was sich diese "profitgeilen säcke" von "ursprungsherstellern" (wie ich das so schön nenne) von heute ärgern? ;)

ich sehe das als DVD- Spiel- Konsole. der Kontroller sieht bei näherer betrachtung nämlich wie eine DVD Player- Fernbedienung. oder doch net? xD"

Konsolen- design hässlich, erinnert mich mehr an alten (S)NES. ansonsten kommt das Ding niemals in meine Wunschliste, egal wie geschmacklos ich als 11 jähriger bin. ich meine- hallo? bibelquiz? KARTENSPIELE!? wie soll man seine eigenen Karten dabei hüten? die anderen dazu zwingen die Augen zu zu machen? also echt v.v

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Graf Ganon

Konsolen- design hässlich, erinnert mich mehr an alten (S)NES. ansonsten kommt das Ding niemals in meine Wunschliste, egal wie geschmacklos ich als 11 jähriger bin. ich meine- hallo? bibelquiz? KARTENSPIELE!? wie soll man seine eigenen Karten dabei hüten? die anderen dazu zwingen die Augen zu zu machen? also echt v.v

Ich glaube du weißt echt nicht, wie die Spiele aussehen, die für Konsolen erscheinen... klar... kartenspiele und Bibelquiz für Konsole... Und sowas ist auch noch ernst gemeint... klar.

Und das Snes sah irgendwie auch anders aus... ich mien, schau dir mal die Xbox 360 an... da aknnst einen Pc daneben stellen und keiner merkt den unterschied loool
    • @Anubis
      Sorry, da hast du recht. Ich hab hier die ganze Zeit was von Sony gehört.^^

Nya, aber ich schätz trotzdem mal, dass diese bisher unbekannte Firma, diese neue WLAN-Technik nicht benutzt hätte, wenn Nintendo nie die Revo angekündigt hätte.

Schon seltsam, oder? Die 3 Hauptkonsolenentwickler waren doch bis jetzt Sony, Microsoft und Nintendo, wenn ich mich nicht irre.
      Aber von DualFX oder Game Wave hab ich bis jetzt noch nie etwas gehört.... O.o
      Könnte es sein, dass bald neue Konkurenz zum Leben erwacht? Ich halts für unwahrscheinlich, aber langsam komm ich ins Grübeln.

PS: Ist dieses Teil von DualFX jetzt für die PS2 oder für eine eigenständige Konsole? ^^"
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Das gamepad von DualFX ist für die PS2...
      Und ja, du hast Recht... Nie wär eine Firma darauf gekommen, so etwas zu machen... warum auch? Ich glaube nichtmal, dass das Teil irgendwas besonderes hat... Es sieht so aus, al bräuchte man weiterhin ein Kabel, welches ja bei der Revolution wegfällt, worüber ich glücklich bin... die anderen Hersteller, also vorweg mal Microsoft bieten ja von Anfang an beides an... mit und ohne kabel... aber nintendo bleibt einfach bei dem plan alles einfacher zu machen und bleibt voraussichtlich bei den wireless-teilen.

Ich glaube außerdem kaum, dass andere, neue Konsolenhersteller erfolg haben werden. Sie bringen kaum erfahrung mit auf dem markt, werben falsch und vermarkten es im allgemeinen nicht gut. Solche Konsolen sind dann eher für randgruppen. Ich kann mir vorstellen, dass Sega vielleicht irgendwann nochmal kommen wird als Konsolenhersteller, da die Softwareeinnahmen ja in den letzten Jahren sehr gut ausfiehlen. Allerdings müssten sie dann nur noch für ihre eigene Konsole entwickeln... Das hieße die Leute bräuchten gute Gründe sich diese Konsole zu kaufen, also müsste man als Spieler von Anfang an sicher sein, dass geniale Spiele erscheinen, was noch nicht so ganz der fall ist5 im moment... aber ich denke sie werden noch kommen.
      Außerdem kostet die Entwicklung von Spielen sehr viel und ich glaube nicht, dass die Entwickler noch mehr Zeit und Geld ausgeben wollen...

EDIT: Sorry wenn ich atm nicht so gut auf die Rechtschreibung und auf Groß- und Kleinschreibung achte... hab einen Gips um meine Hand und da ist es schwer zu schreiben... tut mir leid ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis ()

• Das ist das Problem!!! Sony ist gleich beliebt(wenn nicht beliebter) wie nintendo!! Nintendo hat die idee, Sony stiehlt sie und macht daraus Gewinn ud am schluss heisst es Nintendo habe es nachgemacht!!!!
      Schweinerei!!!!
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Auch wenn das Ding vielleicht was neues bringt, glaube ich nicht, dass es irgendwie mit den Hauptkonsolenherstellern konkurieren kann.
      Mag sein, dass das Ding recht nett aussieht, aber mehr nicht Oo"
      Wenn die Firma den DVD-Player reinmacht ist es von Sony geklaut, die Fernbedinung von Nintendo und wenn die Spiele-Discs auch klein sind, dann kommt es ebenfalls nicht von denen.
      Die müssten schon nen Internetanschluss reinbauen damit da was neues kommt, denn ich bin mir nicht so sicher, ob Sony und Microsoft sowas schonmal gehabt haben sollen Oo"

@Volvagia
      Die meißten wissen doch, was von Nintendo kommt und was von Sony, da sagt wohl kaum einer, dass Nintendo Sony was nachgemacht hätte.
      Zwar haben meines Wissens nach mehr Leute ne XBOX (360) oder ne PS (2/P) als andere nen GC da es für die anderen Konsolen mehr Spiele gibt, jedoch sind die meißtens nicht so gut wie die von Nintendo.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von zelda 2
      Auch wenn das Ding vielleicht was neues bringt, glaube ich nicht, dass es irgendwie mit den Hauptkonsolenherstellern konkurieren kann.
      Mag sein, dass das Ding recht nett aussieht, aber mehr nicht Oo"
      Wenn die Firma den DVD-Player reinmacht ist es von Sony geklaut, die Fernbedinung von Nintendo und wenn die Spiele-Discs auch klein sind, dann kommt es ebenfalls nicht von denen.
      Die müssten schon nen Internetanschluss reinbauen damit da was neues kommt, denn ich bin mir nicht so sicher, ob Sony und Microsoft sowas schonmal gehabt haben sollen Oo"

@Volvagia
      Die meißten wissen doch, was von Nintendo kommt und was von Sony, da sagt wohl kaum einer, dass Nintendo Sony was nachgemacht hätte.
      Zwar haben meines Wissens nach mehr Leute ne XBOX (360) oder ne PS (2/P) als andere nen GC da es für die anderen Konsolen mehr Spiele gibt, jedoch sind die meißtens nicht so gut wie die von Nintendo.

Doch, die XBox hat nen Internet Anschluss mit dem man (für Money natürlich) übers Netz zoggen kann. Die PS2 hat auch einen soweit ich weiß. Der Cube kann mit einem Breitband Adapter glaub ich nur mit acht Leuten spielen und hat sonst nix mit Internet am Hut.

Dass es dort Mini-Discs geben wird glaub ich nicht, denn wenn man DVD´s drauf kucken wird bringen diese ja garnichts.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• @VFX
      meines Wissens nach hat der Cube nen Onlinemodus, der aber nicht genutzt wird. Ich meine gehört zu haben, dass Nintendo als erstes einen hatte, aber den nicht nutzt. Allerdings beruht das auch nur auf Informationen anderer, also garantiere ich für nichts xD
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von ConanKudo
      @VFX
      meines Wissens nach hat der Cube nen Onlinemodus, der aber nicht genutzt wird. Ich meine gehört zu haben, dass Nintendo als erstes einen hatte, aber den nicht nutzt. Allerdings beruht das auch nur auf Informationen anderer, also garantiere ich für nichts xD

Ich glaub in Japan oder so konnte man Kirbys Air Rde online spielen, weiß ich aber jetzt nicht genau. ^^
      Dass es hier in Europa einen Online-Spiel gibt wäre mir nicht bekannt. Verbessert mich, wenn ich etwas falsches sage, aber ich kenn nur den Breitband-Adapter. ^^

EDIT: Sorry, hab den Post von xerox nicht gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Langsam muss ich meine Meinung zum Thema "Diebstahl von Ideen" bei Konsolen ändern.
      Wenn ich mich nicht Täusche, war die erste Konsole mit wirklichem Internetanschluss die Dreamcast von Sega (ich zähle das Sateliten-Ding fürs SNES nicht dazu). Sogesehen haben alle aktuellen Konsolenhersteller diese Idee gestohlen!
      Wir sollten es wirklich als Kompliment für Nintendo auffassen, das diese ganzen Ideen mittlerweile schon Standard sind!
    • Original von dos_es
      Langsam muss ich meine Meinung zum Thema "Diebstahl von Ideen" bei Konsolen ändern.
      Wenn ich mich nicht Täusche, war die erste Konsole mit wirklichem Internetanschluss die Dreamcast von Sega (ich zähle das Sateliten-Ding fürs SNES nicht dazu). Sogesehen haben alle aktuellen Konsolenhersteller diese Idee gestohlen!
      Wir sollten es wirklich als Kompliment für Nintendo auffassen, das diese ganzen Ideen mittlerweile schon Standard sind!

Ehm, also ich dneke schon, dass man den SNES als erste Online-Konsole sehen kann... Denn er war das erste Gerät, dass über große Entfernungen Daten austauschen konnte via Satelit... zu der Zeit gab es ja auch schon das Internet in heutiger Form, jedoch ist ja klar, dass die Geschwindigkeit noch zu wünschen übrig ließ...

Aber du hast Recht. Das erste richtig ausgeklügelte Online-System hatte Segas Dreamcast *mich umdreh und meine Lieblingskonsole streichle*. Es gab Nciht nur einen einfachen Datenaustausch, sondern halt erstmals richtige Online-Kämpfen gegen- oder miteinander... Phantasy Star Online war da ja das Paradebeispiel... aber man konnte halt auch für bestimmte Spiele zusätliche Dinge runterladen, die dann auf der VMU gesichert wurden. Das war z.B. bei Shen Mue möglich... Allerdings sind ja jetzt allle Online-Dienste außer die von Phantasy Star Online eingestellt worden.
    • Oh nintendo haben die minidiscs geklaut, Auf PC's gab es vorher Minidisc's.
      Und die Algemeini Idee für Videospiele ist auch nicht von ihnen.
      Also auch geklaut.
      Und das mit den 3d spielen ist auch nicht von Ihnen, also auch geklaut.

Edit.
      Microsoft hat rare nicht gestohlen, nintendo war so dumm und hat es Verkauft (der dümmste Fehler der Videospiel Geschichte).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.A.H. ()

• Original von L.A.H.
      Oh nintendo haben die minidiscs geklaut, Auf PC's gab es vorher Minidisc's.
      Also auch geklaut.

Edit.
      Microsoft hat rare nicht gestohlen, nintendo war so dumm und hat es Verkauft (der dümmste Fehler der Videospiel Geschichte).

Wow...
      Das ahtet ja hier schon richtig geil aus...
      Also StarFox war doch das erste 3D Spiel oder nciht? Und das ist bekanntlich von Nintendo... Und Mini DVDs sind von Nintendo... vorher gabs die nur als CD-Ausgabe.
      Und klar, Videospiele sind nciht direkt aus deren hirn entsprungen... Aber Nintendo gibt es seit 1889... und sie haben kartenspiele "Hamafuda" oda so hießen die, gemacht... Also im weiteren Sinne SPIELE... looool)))

Mensch, also da kann man sich wirklich jeden Shice zusammenrahmen... Hat noch jemand was zum Sound?... Das Nintendo vll den Sound geklaut hätte? kA... kann ja sein... also mal ehrlich Jungs... über was wird heir geredet?! :argh:
    • Original von L.A.H.
      Edit.

Und DAS ist die dümmste Aussage der ZFB-History

Das war das beste was sie gemacht haben.
      Die Anzahl an von Rare releasten Gaems ging immer weiter zurück.
      Dann kam der Verkauf....

Während der X-Box Generation haben sie nur 1 Spiel releaset "Grabbed by the Goulies" ein kackspiel

Dann XbOX 360 Kameo und Perfect Dark Zero, da haben mir alle erzählt nur Durchschnittskost, der besondere Rare-Charme ist nicht da.

Aber wenn wundert es, dass die besten Rare Entwickler nach dem Verkauf, von Rare weg sind um Free Radical zu gründen, welche für Nintendo entwickeln.
      Warum Sony beschissen ist !

Mein Wii-Code: 3573 3207 3046 3816
    • Original von Anubis
      Original von L.A.H.
      Oh nintendo haben die minidiscs geklaut, Auf PC's gab es vorher Minidisc's.
      Also auch geklaut.

Edit.

Wow...
      Das ahtet ja hier schon richtig geil aus...
      Also StarFox war doch das erste 3D Spiel oder nciht? Und das ist bekanntlich von Nintendo... Und Mini DVDs sind von Nintendo... vorher gabs die nur als CD-Ausgabe.
      Und klar, Videospiele sind nciht direkt aus deren hirn entsprungen... Aber Nintendo gibt es seit 1889... und sie haben kartenspiele "Hamafuda" oda so hießen die, gemacht... Also im weiteren Sinne SPIELE... looool)))

Mensch, also da kann man sich wirklich jeden Shice zusammenrahmen... Hat noch jemand was zum Sound?... Das Nintendo vll den Sound geklaut hätte? kA... kann ja sein... also mal ehrlich Jungs... über was wird heir geredet?! :argh:

oh ja aber bei sony sagt man bei allem es seie geklaut, wieder mal nintendofans scheiss Logik :rolleyes:
      Naja also Starfox ist ja ein bischen möchtegern 3d, genau so wie diese Pixel egoshooter für den GBA, wenn man das 3d nennen will, von mir aus :rolleyes:

• Naja... diese "Pixelshooter" basieren oft nicht auf polygonbasis... Starfox hingegen schon...

oh ja aber bei sony sagt man bei allem es seie geklaut, wieder mal nintendofans scheiss Logik Augen rollen

Naja... wir isnd halt hier in einem Forum, dass sich mit einem Nintendospiel auseinandersetzt, da wird es zwangläufig immer zu sowas kommen... Ich würde mal gerne wissen, wie es in einem Forum abgeht, dass sich z.B. mit GTA, MGS oder Tekken beschäftigt.
      Aber ok... natürlich macht Sony nicht alles nach... und überhaupt... wenn eine Firma etwas erfindet und es passt halt gut In die Videospielewelt, dann sollte es nunmal für die anderen hersteller auch ein Standard werden, wie zum Beispiel der Analog-Stick. Ich glaube kaum, dass man ihn gerne auf de Xbox 360 oder PS3 missen würde. Er ist schon sehr wichtig. Außerdem hat Sony auch selber schon oftmals Neuheiten entworfen... Sony war der erste konsolenherrsteller, der vollständig CDs unterstützen wollte, hingegen es ja bei Nintendo noch sehr lange dauerte, bis man sich von den Cadridges trennen konnte. Wobei ja beide ihre Vor- und Nachteile haben.
      Oder auch der Kontroller der Playstation... Es war das erste GamePad, welches sich der handform anpasste und eine Intuitivere Steuerung bot. Durch die Intregrierung, des Rumble-Features und der beiden Analog-Sticks, welche ja nach dem Launch des N64 dazu kamen, wurde das GamePad nochmal eine große Ecke besser.
      Also es ist nicht alles Nintendo, was glänzt!
    • Original von Anubis
      Naja... diese "Pixelshooter" basieren oft nicht auf polygonbasis... Starfox hingegen schon...

oh ja aber bei sony sagt man bei allem es seie geklaut, wieder mal nintendofans scheiss Logik Augen rollen

Naja... wir isnd halt hier in einem Forum, dass sich mit einem Nintendospiel auseinandersetzt, da wird es zwangläufig immer zu sowas kommen... Ich würde mal gerne wissen, wie es in einem Forum abgeht, dass sich z.B. mit GTA, MGS oder Tekken beschäftigt.
      Aber ok... natürlich macht Sony nicht alles nach... und überhaupt... wenn eine Firma etwas erfindet und es passt halt gut In die Videospielewelt, dann sollte es nunmal für die anderen hersteller auch ein Standard werden, wie zum Beispiel der Analog-Stick. Ich glaube kaum, dass man ihn gerne auf de Xbox 360 oder PS3 missen würde. Er ist schon sehr wichtig. Außerdem hat Sony auch selber schon oftmals Neuheiten entworfen... Sony war der erste konsolenherrsteller, der vollständig CDs unterstützen wollte, hingegen es ja bei Nintendo noch sehr lange dauerte, bis man sich von den Cadridges trennen konnte. Wobei ja beide ihre Vor- und Nachteile haben.
      Oder auch der Kontroller der Playstation... Es war das erste GamePad, welches sich der handform anpasste und eine Intuitivere Steuerung bot. Durch die Intregrierung, des Rumble-Features und der beiden Analog-Sticks, welche ja nach dem Launch des N64 dazu kamen, wurde das GamePad nochmal eine große Ecke besser.
      Also es ist nicht alles Nintendo, was glänzt!

Schön jemand einer der ein bischen vernünftig ist.
      Bitte erinnert mich daran nie mehr in nem Theard einen Nintendokonsole zu schreiben, DANKE.
      Oh müsstest mal sehen wie die den DS in einem GTA forum auseinander nehmen, dagegen seit ih hier nichts.

• Original von L.A.H.
      Oh müsstest mal sehen wie die den DS in einem GTA forum auseinander nehmen, dagegen seit ih hier nichts.

Sorry, für OT, aber da beschwerst du dich über uns wo du damit angibst wie Nintendo bei Sony-Fanboys auseineandergneommen wird? Yay.

@Anubis: Ich will hier ja garnicht in der Diskussion weitermachen, ich finde nur diesen Widerspruch in sich lustig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()