Original von L.A.H.
ihr müsst das als kompliment für Nintendo ansehen das sogar die konkurenten Ihre Super ideen benutzen.
Wenn sony die Fernbedienung von nintendo nachmacht dann mache ich einen Attentat auf den Sony chef, ich will die Blöde Fernbedienung nähmlich nicht.
tse, glaubst du wirklich dass dem heutigen Wirtschaftswesen mehr wichtiger ist als geld? wenn man ein produkt "klaut", und dieses "diebesgut" auch noch gut zu vermarkten ist, was denkst du was sich diese "profitgeilen säcke" von "ursprungsherstellern" (wie ich das so schön nenne) von heute ärgern?

ich sehe das als DVD- Spiel- Konsole. der Kontroller sieht bei näherer betrachtung nämlich wie eine DVD Player- Fernbedienung. oder doch net? xD"
Konsolen- design hässlich, erinnert mich mehr an alten (S)NES. ansonsten kommt das Ding niemals in meine Wunschliste, egal wie geschmacklos ich als 11 jähriger bin. ich meine- hallo? bibelquiz? KARTENSPIELE!? wie soll man seine eigenen Karten dabei hüten? die anderen dazu zwingen die Augen zu zu machen? also echt v.v
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()