Ein Revolution Abklatsch names GameWave

• Original von Grim Fandango
      Nun ja. Ich schätze das diese Konsole nur in der Internetwelt (für kurze Zeit) lebt denn das Ding kommt gewiss nicht an große popularität und den Next-Gen Konsolen wird dieses Dind zu 500% nie erreichen.

DAS DING GEHÖRT IN DEN MÜLL BEVOR ES (wenn überhaupt) IRGENDWANN IN DIE LÄDEN KOMMT!!!

Ach, in den Läden ist das schon, nur halt in den USA. ;)
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      Original von Grim Fandango
      Nun ja. Ich schätze das diese Konsole nur in der Internetwelt (für kurze Zeit) lebt denn das Ding kommt gewiss nicht an große popularität und den Next-Gen Konsolen wird dieses Dind zu 500% nie erreichen.

DAS DING GEHÖRT IN DEN MÜLL BEVOR ES (wenn überhaupt) IRGENDWANN IN DIE LÄDEN KOMMT!!!

Ach, in den Läden ist das schon, nur halt in den USA. ;)

Echt? ist ja extrem schlimm.
      Stellt euch vor ihr wünscht euch nen Revo oder ne Xbox und plötzlich kommt deine Mutter nach hause und sagt :"Schatz,ich hab etwas viel besseres gefunden,guck mal!"
      :ugly:
    • Hmmm...Revolution-Abklatsch...das ich nicht lache. Das ist einfach ein Gerät wo man ein paar Spielchen drauf spielen kann. Nur weil man es via Fernbedienung steuert wurde es doch nicht gleich von Nintendo geklaut.

Für mich ist das Gerät genau so sinnlos wie die XBox 360 :P
    • Nintendo hat als erster Konsolenhersteller ein Rumblepack für eine Konsole (N64) auf den Markt gebracht. Daraufhin hat Sony ihren Controller für die PS (damals noch ohne Rumble-Funktion) überarbeitet und eben diese Funktion eingebaut.
      Mittlerweile ist die Rumble-Funktion bei einem Controller ja gar nicht mehr weg zu denken.

EDIT: Sorry, ich hab da die letzte Seite der Posts übersehen, meine Antwort bezieht sich auf die Seite davor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dos_es ()

• Also hier hab ich noch etwas.... Es sei gesagt: Es ist nciht von Sony!!!!
      Mal was neues, aber dass Sony darauf nciht selber gekommen ist ist ja ein Unding... Normalerweise hätte es gleich sowas geben sollen für die PS2, nachdem der Revo Kontroller vorgestellt wurde.

[Blockierte Grafik: http://img496.imageshack.us/img496/9451/revolutionripoff0vb.jpg]
      Das Ding ist von DUALFX und soll im März herausgebracht werden.

EDIT: ...und kostet 60 $

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis ()

• Original von L.A.H.
      Ich hasse denn Revolution Controller wiso sollte ich ihn mir dan auch noch für meine PS2 kaufen?????

Äh,ich glaub du hast irgendwas nicht verstanden O.o
      Das hier hat nix mit der Ps2 zu tun ;)
      EDIT: Sorry,hab den Post von anubis nicht gelesen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Original von L.A.H.
      Original von VFX-Link
      Da fällt mir doch gleich das ein xD:
      [Blockierte Grafik: http://www.gamezone.de/forum/files/sony.jpg]

Aber das von Gamewave ist wirklich hässlich und dumm. Ich meine Brettspiele, Quiz? Gehts noch? :ugly:

Konsolen werden sowieso generell von Kindern bzw. Jugendlichen gekauft, und das Teil wird sowieso nicht nur wegen den Spielen extrem floppen. xD

Wiso soll Sony das Rumblen gestohlen haben???

Warum.... Weil die alles klauen was Erfolg hat (bevotzugt von Nintendo)

UND das ist meiner Meinung nach DERBE ARM
      keine eigenen Ideen, schade, dann wird geklaut... ARM ARM ARM
      Warum Sony beschissen ist !

Mein Wii-Code: 3573 3207 3046 3816
    • Nintendo hat die 3D grafik auch gestohlen den sie Wahren auch nicht die ersten die das hatten.
      Es gibt sachen die Kommen in der Entwicklung einfach.
      Wer hat eigendlich den Drathlosen kontroller erfunden?
      Der Erste war ja wohl kaum der Wavebird.
      Mal so nee ein Tipp, ihr müsst das nicht als klauen ansehen, (den sie habe nicht bei nintendo Unerlaubt einen Gegenstand gestohlen und ihn für sich behalten) ihr müsst das als kompliment für Nintendo ansehen das sogar die konkurenten Ihre Super ideen benutzen.
      Wenn sony die Fernbedienung von nintendo nachmacht dann mache ich einen Attentat auf den Sony chef, ich will die Blöde Fernbedienung nähmlich nicht.

PS. nintendo Hat die Fernbedienung auch nicht selbst erfunden:D
    • Übrigens kommt der erste drahtlose Controller auch von Nintendo, oder kennst du eine Firma, die es davor produzierte? -.-
      Funk und Wireless gab es schon vorher, aber die Idee mit dem Gamepad ohne Kabel, war ja wohl der Wavebird.

Das mit der 3D Grafik ist übrigens ein bisschen übertrieben. Nintendo musste dieses Feature in die leistungstärkeren Konsolen einbauen, da sie später gegen die Konkurenz dumm aussehen würden.
      Eine Fernbedienung zum Spielen muss aber nicht wirklich bei jeder Konsole dabei, sein. Jedenfalls nicht so sehr, dass man sich um die Schließung der Firma Sorgen machen müsste.

Vielleicht wird in ferner Zukunft so ein Bewegungssensor Standard sein, aber wenn Sony diese neuartige Idee jetzt schon kurz nachdem, dies von Nintendo erschaffen wurde, kopiert, kann man Sony das mit Recht als Diebstahl anhängen. (Oder mindestens als einfallslose Kopie) ;)

Nunja, schauen wir, wie erfolgreich Sony mit dem Teil wird. ^^
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• @ VFX-Link
      Das Teil ist nicht von Sony. Es ist von "DualFX", einer anderen Firma ^^
      Und anscheinend hat Nintendo ja das erste 3D Spiel gehabt und auch Wavebird war tatsächlich der erste Kabellose Kontroller für eine Konsole... Deshalb gilt er ja als eine Revolution im GamePad-Bereich.

Achja... und die Schultertasten... die sind auch von BigN ^^
    • Original von L.A.H.
      ihr müsst das als kompliment für Nintendo ansehen das sogar die konkurenten Ihre Super ideen benutzen.
      Wenn sony die Fernbedienung von nintendo nachmacht dann mache ich einen Attentat auf den Sony chef, ich will die Blöde Fernbedienung nähmlich nicht.

tse, glaubst du wirklich dass dem heutigen Wirtschaftswesen mehr wichtiger ist als geld? wenn man ein produkt "klaut", und dieses "diebesgut" auch noch gut zu vermarkten ist, was denkst du was sich diese "profitgeilen säcke" von "ursprungsherstellern" (wie ich das so schön nenne) von heute ärgern? ;)

ich sehe das als DVD- Spiel- Konsole. der Kontroller sieht bei näherer betrachtung nämlich wie eine DVD Player- Fernbedienung. oder doch net? xD"

Konsolen- design hässlich, erinnert mich mehr an alten (S)NES. ansonsten kommt das Ding niemals in meine Wunschliste, egal wie geschmacklos ich als 11 jähriger bin. ich meine- hallo? bibelquiz? KARTENSPIELE!? wie soll man seine eigenen Karten dabei hüten? die anderen dazu zwingen die Augen zu zu machen? also echt v.v

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Graf Ganon

Konsolen- design hässlich, erinnert mich mehr an alten (S)NES. ansonsten kommt das Ding niemals in meine Wunschliste, egal wie geschmacklos ich als 11 jähriger bin. ich meine- hallo? bibelquiz? KARTENSPIELE!? wie soll man seine eigenen Karten dabei hüten? die anderen dazu zwingen die Augen zu zu machen? also echt v.v

Ich glaube du weißt echt nicht, wie die Spiele aussehen, die für Konsolen erscheinen... klar... kartenspiele und Bibelquiz für Konsole... Und sowas ist auch noch ernst gemeint... klar.

Und das Snes sah irgendwie auch anders aus... ich mien, schau dir mal die Xbox 360 an... da aknnst einen Pc daneben stellen und keiner merkt den unterschied loool
    • @Anubis
      Sorry, da hast du recht. Ich hab hier die ganze Zeit was von Sony gehört.^^

Nya, aber ich schätz trotzdem mal, dass diese bisher unbekannte Firma, diese neue WLAN-Technik nicht benutzt hätte, wenn Nintendo nie die Revo angekündigt hätte.

Schon seltsam, oder? Die 3 Hauptkonsolenentwickler waren doch bis jetzt Sony, Microsoft und Nintendo, wenn ich mich nicht irre.
      Aber von DualFX oder Game Wave hab ich bis jetzt noch nie etwas gehört.... O.o
      Könnte es sein, dass bald neue Konkurenz zum Leben erwacht? Ich halts für unwahrscheinlich, aber langsam komm ich ins Grübeln.

PS: Ist dieses Teil von DualFX jetzt für die PS2 oder für eine eigenständige Konsole? ^^"