Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger (58) hat entschieden, dem gebrechlichen Todeskandidaten Clarence Ray Allen keine Anhörung mehr zu gewähren.
Am 17. Januar soll er im Gefängnis von San Quentin hingerichtet werden – mit der Giftspritze.
Allen, der am Tag zuvor 76 Jahre alt wird, soll 1980 einen Killer für den Mord an drei Menschen angeheuert haben.
Noch nie wurde in Kalifornien ein Mann hingerichtet, der so alt und so gebrechlich ist. Selbst der ehemalige Gefängnisdirektor von San Quentin sprach sich dagegen aus, meldet der „San Francisco Chronicle.“
Schokierend, nicht?
Schon am 13. Dezember wurde ein Mann namens Stanley Williams zum Tode verturteilt.Stanley soll 4 Menschen mit seiner Gang erschossen haben. Das hatte er bis zuletzt abgestritten.Stanley Williams hatte sich im Knast gewandelt, schrieb Kinderbücher, warnte Jugendliche unermüdlich davor, den Weg der Gewalt zu gehen.
Seit ich von diesen Verurteilungen gehört habe ist Arnold Schwarzenegger kein Österreicher mehr -.-
Ich war total schokiert das ich mal dafür war das "Arni"
Gouverneur wird.
Wie steht ihr zu dem thema?
Quelle:bild.de
PS:Habe die Suchfunktion genutzt und nichts gefunden.Fals so ein Thread schon besteht dann bitte closen ;)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()