Hundert und keine Fanfiction. x3

• Hundert und keine Fanfiction. x3

Good morning, Ladies and Gentlemen. :3
      Es hat sich nun so ergeben, dass ich neulich einer Livejournal-Community beigetreten bin: fanfic100_de. (Siehe auch Link in meiner Sig, der führt zu dem Journal, in dem ich veröffentliche.)
      Sinn ist eigentlich nicht existent, wiedermal nur eine Beschäftigung für jemanden, der zuviel zeit hat. So wie ich. xD;
      Thema ist es, zu einem Fandom hundert Fanfictions zu schreiben, nach vorgeschriebenen Themen. Und, go figure, FoWo sucht sich natürlich Zelda als Fandom aus. ^^
      Und weil ich ja leserschaftengeil bin, muss ich meine Sachen natürlich auch alle hier posten. x3 Also mit der Zeit werde ich hier meine hundert mehr oder wenigen langen fanfictions posten. :3
      Und hier das erste:

Legend of Zelda; generell: #078 "Wo?"
      Titel: N/A
      Autor: FoWo
      Fandom: The Legend of Zelda - Ocarina of Time
      Charaktere: Zelda
      Thema: "Wo?"
      Word Count: 324 Wörter
      Rating: Ohne Altersbeschränkung laut § 14... und so weiter. xD
      Anmerkung des Autoren: Danke an Sirius, der mir den Anstubs hierzu gegeben hat. ^^ Geschrieben zu "Und wir tanzen" von ASP. Yay, erstes Drabble! :3
      Fanfic 001/100

So golden die morgendliche Sonne über den sanft geschwungenen Hügeln der Steppe auch sein mochte, wie schön auch das Zwitschern der Lerchen in den Bäumen war und so gut die aufblühenden Blumen dufteten, Prinzessin Zelda fühlte sich elend und allein.
      Sie saß auf ihrem Balkon, eine dünne Decke gegen ihr Frösteln übergeworfen und ihre Finger glitten sacht über die Saiten ihrer Harfe. Trüb ging ihr Blick in die Ferne.
      Frieden war wieder über Hyrule gekommen. Das Leben normalisierte sich langsam wieder. Kein Weglaufen mehr, keine Angst. Die Bewohner kehrten nach Hyrule zurück, Aufräumarbeiten gingen vonstatten, die Bauern säten wieder. Der Handel mit anderen Ländern und Völkern blühte wieder auf. Selbst die Gerudo hatten einen Waffenstillstand mit der Prinzessin ausgehandelt. Auch für sie war Ganondorfs Tod ein Moment des Aufatmens gewesen -- obgleich er doch ihr König und Herrscher gewesen war.
      Zelda merkte, dass ihr eine kleine, salzige Träne zwischen die Lippen geflossen war. Mit einem Taschentuch tupfte sie sich verlegen die Wangen trocken, um die schwarze Kohle, die ihre Wimpern schmückte, nicht zu verwischen.
      Dann erhob sie sich von dem gepolsterten Schemel, zog ihr Schultertuch etwas enger um sich und trat an den Rand des Balkons, hielt die Nase in den Wind. Es war Frieden. Und die Welt atmete auf.
      Und alles war ihm zu verdanken; Link, dem Herrn der Zeit, Fragmentträger des Mutes. Wie tapfer er gekämpft hatte. Wut und Hass hatte in seinen Augen gebrannt, als er gegen Ganon gekämpft und sie befreit hatte. Und doch war er so zärtlich zu ihr gewesen... Als er sie berührt hatte... Sein Blick... Und sein trauriges Lächeln, als sie ihn in seine Zeit zurückschickte.
      Zelda senkte den Blick. Nun war er fort. Natürlich war es das einzig Richtige gewesen. Er gehörte nicht her, hatte sieben Jahre nachzuholen. Aber dennoch... Er war fort. Sie war allein.
      Wo mochte er nur jetzt sein? Irgendwo in den Wäldern, irgendwo mit seiner kleinen Fee, irgendwo. Weit weg von ihr.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Hey,die fanfic gefällt mir gut.Hab mir grade diese Journal-Seite durchgelesen und bin..überrascht xD
      Ich liebe solche Geschichten in denen es um die Liebe von zelda und Link geht.Und eine Fanfic bei der die Geschichte nachdem Link durch die Zeit weggereist ist spielt hab ich soviel ich weiß auch noch nicht gelesen.
      Und Rechtschreibfehler hab ich auch nicht entdeckt.Aber denk dir dabei nichts,ich übersehe so jeden Fehler :ugly:
      Super Story jedenfalls.
      Und wenn du schreibst das du hundert fanfictions schreibst,werden das dann Fortsetzungen zu dieser hier sein?

PS: Die Harfe auf der Zelda spielt war eine Anspielung an Shiek,oder?
    • Original von dark-linky
      Und wenn du schreibst das du hundert fanfictions schreibst,werden das dann Fortsetzungen zu dieser hier sein?

PS: Die Harfe auf der Zelda spielt war eine Anspielung an Shiek,oder?

Es werden mit an Sicherheit genzender Wahrscheinlichkeit keine Fortsetzung werden. Aber da ich ein großer Link/Zelda Fan bin, wird man mit jeder Menge Beziehungsdrama rechnen können. ^^ So viel Potential. <3
      Und die Harfe ist nicht einmal eine Anspielung auf Sheik -- alle, die das SSBM-Opening kennen, wissen, dass Zelda Harfe spielt. ^^ (Wobei es ja eher eine leier ist. Aber mich fragt ja niemand. xD)
      Næhmachinery
    • Gefällt mir echt gut ^^ Mehr davon! Einziger Kritikpunkt (jaja, der nie zufriedene El): Mich hat die "salzige" Träne irritiert, die die Wange runterrollt, denn durch die Erwähnung des Geschmacks hat sich bei mir automatisch die Vorstellung eingestellt, die Träne hätte bereits den Mundwinkel erreicht und Zelda würde die Träne wirklich schmecken... Aber sonst super! ^^
    • Original von AstartusSavall
      Mich hat die "salzige" Träne irritiert, die die Wange runterrollt, denn durch die Erwähnung des Geschmacks hat sich bei mir automatisch die Vorstellung eingestellt, die Träne hätte bereits den Mundwinkel erreicht und Zelda würde die Träne wirklich schmecken... Aber sonst super! ^^

Ähm.
      Zelda merkte, dass ihr eine kleine, salzige Träne zwischen die Lippen geflossen war.

Durchaus schmeckbar, wenn die Träne schon zwischen den Lippen ist.
      Und dass sie sich die Wangen und Augen trockenwischt, dürfte selbstverständich sein. ^^; oder?
      Næhmachinery
    • OMG, Hundert Fanfics? ^^" Na, da hast du dir ja was vorgenommen... 8o

Zu kritisieren habe ich nichts, bis auf die Tatsache, dass es recht kurz ist. XD Aber bevor du jetzt was sagst - ja, ich weiß, das ist richtig so. Und bei 99 weiteren würdest du wohl sonst ewig sitzen. ^^ Ich muss mich sehr unindividuell der Mehrheit anschließen und sagen, dass ich schon gespannt bin auf die nächsten 99 (<-*Gierschlund sei*)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Naboru
      Ach, ich liebe deine kleinen Link/Zelda Geschichten ohnehin immer. Und diese hier ist natürlich keine Ausnahme. ^^
      Auf jeden Fall bin ich schon mal auf die nächsten 99 gespannt. XD

*zustimmend nick* mehr kann ich dazu auch nicht sagen ^^
    • Und weiter gehts! ^^

Legend of Zelda; generell: #031 Sonnenaufgang
      Titel: Der Wind, der Frieden mit sich bringt
      Autor: unknown_artist_, who is, obviously, the one and only fowo
      Fandom: The Legend of Zelda - Ocarina of Time (Post-Wassertempel)
      Charaktere: Link (PoV), Sheik
      Thema: Sonnenaufgang
      Word Count: 560
      Rating: FSK 6, für Leute, die Shounen-Ai zwischen den Zeilen lesen. xD
      Anmerkung des Autoren: Sheik -- mit ei geschrieben, wie ich noch mal anmerken möchte -- ist, und ich kann es nicht oft genug sagen, ein Kerl. Ja, er ist Zelda, und ja, zelda ist weiblich. Aber der Körper, wisst ihr, Sheiks Körper ist definitiv nicht weiblich. Seine Gedanken, da Zeldas, maybe. Aber nicht sein Körper. Seht ihr, wie kursiv ich schreibe; alles nur, weil es mich aufregt, wenn die Leute behaupten, Sheik wäre eine Frau. Nintendo hat einfach keine Ahnung. xD
      Geschrieben zum "Ancient Hero" Remix. Love! =D
      002/100

Ich spürte, wie meine Füße den Boden berührten und als ich die Augen wieder öffnete, sah ich, dass es um mich herum Tag wurde. Im Osten ging strahlend weiß die Morgensonne auf und färbte die dunklen Wolken, die sich im Norden zusammengezogen hatten, so hell, als würde sie versuchen, alle Angst aus unseren Herzen zu vertreiben. Ich seufzte leise; meine Glieder schmerzten vom Kampf, den ich hinter mir hatte. Ich brauchte ein paar Stunden Rast. Die ganze Nacht hindurch war ich durch den Wassertempel geirrt. Siegreich zwar, aber die Erschöpfung zerrte an meinem Körper und meine Ausrüstung war ebenfalls zu Neige gegangen. Ein Ritt nach Kakariko würde mir nur gut tun. Meinem Geldbeutel zweifelsohne weniger, aber das war nebensächlich. Ich musste Kraft tanken, ehe ich meine Reise fortsetzen konnte.
      Erst da sah ich, das Sheik bei mir war. Er lehnte mit verschränken Armen an dem großen, mächtigen Baum und sah mir stumm entgegen, aus seinen schönen, stillen Augen. Zaghaft lächelte ich; war mir noch immer unsicher, wie ich in seiner Gegenwart handeln sollte.
      "Das hast du gut gemacht", sagte Sheik nach einer Weile und stieß sich sachte von dem Baum ab, kam auf mich zu. "Sieh. Das alles haben wir dir zu verdanken." Er machte eine ausschweifende Geste zum See hin, und ich sah, dass das Wasser aus den geöffneten Toren des Tempels floss. Gurgelnd und plätschernd strömte es in den See zurück, füllte ihn aus, gierig nach Freiheit.
      Ich lächelte matt. "Es reicht noch nicht..."
      Sheik sah mich ernst an. "Natürlich nicht. Dennoch! Unser Erfolg schreitet voran, Link. Spürst du den frischen Wind, der weht? Das ist der Wind der Veränderung. Der Wind, der Frieden mit sich bringt. Gib die Hoffnung nicht auf."
      Ich schüttelte den Kopf. So ein Gedanke würde mir niemals kommen. "Wird... Wird es Prinzessin Ruto gut gehen?", fragte ich stattdessen. So verlegen mich ihr Verhalten machte, ich hatte doch etwas Sorge um sie.
      Und obwohl ich Sheiks Lippen nicht sah, ich wusste, dass er lächelte. Seine Augen funkelten in der Sonne und mein Herz machte einen Satz. Irgendwoher kannte ich dieses Funkeln, ganz bestimmt... Nur woher...?
      "Es wird ihr gutgehen", versicherte er mir. "Sie ist im Tempel des Lichtes sicherer als hier, glaube mir. Rauru weiß auf sie aufzupassen." Dann verstummte er und beschattete die Augen mit der Hand. "Wenn das Wasser den See ausfüllt, ziele auf die Morgensonne", sagte er leise.
      Ich trat langsam neben ihn und folgte seinem Blick zur Sonne hin. Das Wasser schien in Flammen zu stehen, so sehr funkelte und glitzerte es. Es war ein wunderschöner Anblick und stärkte den Willen in mir, mein Heimatland zu retten. Ganondorf war ein Teufel und würde für all dies büßen müssen!
      "Sheik, ich...", fing ich an und drehte mich um. Doch er war verschwunden. "Sheik?" Ich sah mich um, aber nirgends erblickte ich ihn. Die Sheikah machten ihrem Beinamen Schattenvolk wirklich alle Ehre, lautlos kamen und gingen sie...
      Hinter mir ertönte ein leises Plätschern, wie wenn ein kleiner Fisch unter Wasser taucht. Ich drehte mich um und glaubte aus dem Augenwinkel das zarte blau von Sheiks Kleidung im Wasser zittern zu sehen...
      Ich seufzte innerlich und tastete nach der Okarina in meinem Beutel. Ehe ich Epona zu mir rief, schloss ich dennoch kurz die Augen und lauschte dem Wind, der mit meiner Tunika, meinem Haar spielte.
      Der Wind, der Frieden mit sich trägt...
      Næhmachinery
    • aus seinen schönen, stillen Augen.

Hier könnte man fast glauben, dass Link schwul sei...

Seine Augen funkelten in der Sonne und mein Herz machte einen Satz.

... ja, das könnte man wirklich meinen.

Und wenn man davon absieht, dass ich immernoch der festen Überzeugung bin, dass Shiek eine Frau ist (scheiß egal, was die in dem Spiel sagen! Die sind halt alle blind! Nur weil jemand flachbusig ist muss er noch lange kein Mann sein *da keine sehr lustigen Erfahrungen mit hab* *grummel*) ist auch dieser Text wieder gut geworden.
      Nur ich hätte am Ende evt. geschrieben, das Link sich noch überlegt, ob er nicht wirklich mal einen Pfeil auf die verdammte Morgensonne schießen sollte :ugly:
    • Original von Kathryn
      aus seinen schönen, stillen Augen.

Hier könnte man fast glauben, dass Link schwul sei...

Seine Augen funkelten in der Sonne und mein Herz machte einen Satz.

... ja, das könnte man wirklich meinen.

Oh, komm schon.
      Nur, weil man jemandes Augen mag, heißt das noch lange nicht, dass man auch in denjenigen verliebt ist, oder? Und was das andere angeht: ich habe doch extra dazugeschriebn, dass Link das ächeln bekannt vorkommt. Denn Sheik = Zelda. Meine Güte. ^^; Immer diese meckernden fans.
      Und Sheik ist ein Kerl, verdammt! Klar kann man als Frau auch wenig Busen haben, da spreche ich aus Erfahrung ( :ugly: ), aber auch alle anderen sekundären Geschlechtsmerkmale sprechen für einen mann! Hüfte! Schultern! Statur insgesamt! Nicht mal Impa ist so muskulös!

Nur ich hätte am Ende evt. geschrieben, das Link sich noch überlegt, ob er nicht wirklich mal einen Pfeil auf die verdammte Morgensonne schießen sollte :ugly:

:mpf: Ich hatte es da stehen. Ich hab den Satz zwei mal gelesen und dachte mir: Nein, Fo, aus. Du machst die ganze Szene kaputt. Und dann hab ich es gelassen. :rolleyes:
      *geht weiter versuchen, Mother Brain zu töten*
      Næhmachinery
    • Endlich mal jemand, der genau wie ich darauf beharrt, dass Shiek (ja, Shiek! In der deutschen Fassung mit ie und in der englischen mit ei! Das musste jetzt sein ^^) ein männliches Wesen ist. Zusammen können wir es schaffen, Fowo! XD

Ähm, ich schweife ab...
      Zur Story. Sie gefällt mir prima. Ich hab seit längerem den Teil nach dem Wassertempel nicht mehr gesehen, aber nach dem Text habe ich das alles genau vor mir gesehen. Ich habe echt überhaupt nur positive Kritik. Weiter so!
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Original von Shiek15
      (ja, Shiek! In der deutschen Fassung mit ie und in der englischen mit ei! Das musste jetzt sein ^^)

Jein. Im japanischen Original ist es auch Sheik mit ei. Das Problem ist nur, dass es im Deutschen nunmal Diphthonge gibt und aus einem hübschen She-ik ein Sha-ik wird, daher haben sich die Übersetzer (die bei Zelda ja generell gerne ein bisschen Scheiße bauen) dazu entschlossen, Sheik lieber zu Shiek umzudichten. Und mit ihm das ganze Volk, die ja eigentlich auch Sheikah heißen.
      Was mich halt nur nervt (neben der Mann/Frau-Sache), ist, dass so der Klang seines (!) Namens vollkommen den Bach runter geht.
      Q.e.d.
      Næhmachinery
    • Ich ware eigentlich dafur, dass Sheik/Shiek/wieauchimmer geschlechtlos ist, dann ersparen wir uns alle Diskussionen. XDD "Das Shiek" - ein kunstlicher Korper, den Zelda erschaffen hat, um sich zu verstecken... :ugly:
      *geht vor fliegenden Messern in Deckung* XD

Noch 98. oOv Halte das Niveau! XD

• Ein Remake von meinem Zelda Drabble "Dunkle Wolken", an das sich der eine oder andere vielleicht erinnert... ^^

Legend of Zelda; generell: #020 Farblos
      Titel: Dunkle Wolken
      Autor: unknown_artist_
      Fandom: Legend of Zelda - Twilight Princess
      Charaktere: Prinzessin Zelda
      Thema: Farblos
      Word Count: 243
      Rating: FSK 0
      Anmerkung des Autoren: Beruht auf der kurzen Einleitungssequenz des dritten Twilight Princess Trailers und ist komplett aus dem erdacht, was der Fangemeinde bisher über das kommende Spiel soweit gesagt wurde. Dieses Drabble ist schon etwas älter, wie ich zugeben muss. Ich habe es lediglich überarbeitet. Hab mich durch die info von fanfic100_de geklickt und nirgendwo gefunden, dass das verboten wäre. Und es passte so schön zu "Farblos"... ^^
      003/100

Sie stand am Fenster und sah hinab in diese graue Welt. Ihr Reich, wo sie geboren war und sterben würde.
      Kalte, fahle Blitze zuckten über den Himmel. Die Muster der Fensterrahmen warfen Schatten auf ihr bleiches Gesicht. Ihr Blick war leer; sie fror. Die Standuhr in ihrem Zimmer war schon lange stehengeblieben. Es gab keine Sonne, sie wusste nicht mehr, ob es Nacht oder Tag war und wie lange sie hier oben schon sein mochte, entzog sich ihrer Vorstellungskraft. Sie erinnerte sich nicht mehr an Tage voll Farbe.
      Sie erinnerte sich an nichts.
      Hatte sie jemals etwas anderes getan als hier zu stehen und ins Unendliche zu blicken?
      Es fing wieder an zu regnen.
      Grauer Regen fiel auf graue Steine und hinterließ graue Spuren darauf. Alles war in Nuancen von schwarz und weiß getaucht. Nur ihre eigenen Augen, die sich bei den Blitzen im verstaubten Fenster spiegelten, waren noch von einem dunklen Blau. Aber wie lange noch? Für wie lange konnte sie dieser farblosen Welt widerstehen...
      Sie sah Wesen, tief unten, nur kleine, schwarze Punkte auf dem grauen Boden. Sie sollten nicht hier sein. Alles, was einst hier gelebt hatte, war fort. Sie war allein.
      Alleine mit sich und ihrer Leblosigkeit. Alleine mit sich und der Angst. Alleine mit sich und der Verstumpfung ihres Seins.
      Sie schloss die Augen.
      Nein.
      Auch dunkle Wolken können schön sein... Auch die Schatten würde sie lieben.
      Prinzessin Zelda wandte sich vom Fenster ab. Hoffnung starb immer zuletzt.
      Næhmachinery
    • Titel: Die Tiefen des Meeres
      Autor: unknown_artist_
      Fandom: The Legend of Zelda -- OoTverse
      Charaktere: Link, Zelda
      Thema: Blau
      Word Count: 400
      Rating: FSK 0
      Anmerkung des Autoren: Das hier sollte eigentlich zu 44, Kreis, entstehen... aber kennen wir es nicht alle, wenn Geschichten auf einmal selbstständig werden? xD
      004/100

Die Tiefen des Meeres

Zelda hatte sich gerade ihres Gewandes entledigt, als sie ein Geräusch hörte und herumfuhr. Nichts war zu entdecken, nur der Vorhang wehte im Sommerwind. Sie entspannte sich wieder etwas, löste die Schleifen aus ihrem Haar und ging hinüber zu ihrem Himmelbett, pustete sacht die Kerze aus.
      Jemand griff nach ihrer Schulter, aber ehe sie schreien konnte, hatte ihr jemand die Hand über die Lippen gelegt.
      "Beruhige dich. Ich bin es..." Links Stimme war leise und ruhig im Dunkeln. Zelda entspannte sich, und als er sie losließ, drehte sie sich zu ihm um. Im schwachen, schummrigen Mondlicht, dass durch ihre weißen Vorhänge fiel, konnte sie nur Schemen erkennen, aber sie wusste, dass er lächelte.
      "Ich habe dich vermisst", flüsterte er und strich ihr über Haar, Wange, das Gesicht.
      Zelda schmiegte sich sachte an seine starke, warme Hand und schloss die Augen. "Ich dich auch", flüsterte sie. "Den Göttinnen sei Dank, dass dir nichts passiert ist."
      Link lächelte matt, sagte aber nichts. Fleischwunden, Vergiftungen, Flüche, die schlimmsten Monster der Welt, er würde alles überleben, solange Zelda hier auf ihn wartete. "Ich habe", sagte er, "dir etwas mitgebracht, Liebste." Seine linke Hand glitt in den Beutel, den er am Gürtel trug. "Schließ die Augen", sagte er leise, und Zelda gehorchte. Link nahm sanft ihre rechte Hand und streifte ihr einen Ring über. "Den habe ich von König Zora", sagte er leise, als Zelda fassungslos auf den schimmernden Stein, das reine Gold hinabblickte. "Der Stein ist ein Splitter von ihrem Schutzjuwel. Ein Unikat, das der König für mich hat fertigen lassen, damit der Schutz Jabu-Jabus auf meinen Wegen liegen möge... Aber ich befürchte, ich kann keine Ringe tragen. Daher schenke ich ihn dir... Das Blau erinnerte mich sofort an deine Augen." Er lächelte sie hoffnungsvoll an.
      "Er ist... wunderschön", flüsterte Zelda. Trotz des kaum vorhandenen Lichtscheins funkelte der Stein und warf kleine, blaue Fleckchen auf ihr und Links Gesicht. "Ich habe noch nie etwas schöneres gesehen..."
      "Die Tiefe des Meeres birgt viele schöne Dinge", sagte Link und küsste sie sanft auf die Stirn. "Eines Tages werde ich dir die Schönheit unserer Welt zeigen, Prinzessin."
      "Eines Tages? Wann?", fragte Zelda und presste die Hand mit ihrem neuen Ring an ihre Brust, schloss sanft die Augen, als Link sie in seine Arme zog.
      "Eines Tages, wenn ich all das Böse aus unserer Welt verbannt habe", hauchte er ihr ins Ohr und schmiegte sein Gesicht an ihres.
      Næhmachinery
    • Wow, Mädel, warte doch mal auf mich! Da kommt man ja gar nicht mehr hinterher!
      Also, zu Nummer 4 kann ich nichts sagen (außer, dass ich nicht so auf solche Szenen stehe, sie dafür aber echt gut finde ^^) aber zu Nummer drei hätte ich noch eine Frage

Kalte, fahle Blitze zuckten über den Himmel.

Wie bitteschön kann ein Blitz kalt sein?! :ugly:
    • Aawww. ^^ Ehrlich Fo, ich habe defintiv zu viel Umgang mit dir, ich fange an, solche Szenen zu mogen. :ugly: Obwohl nicht eine Person stirbt... XD

(Ich befurchte nur, dass es eine Zeitlang dauern konnte, bis Link all das Bose verbannt hat. XD)

Ne, weiter so. ^^ Wenn alle 100 so gut werden, Donnerwetter... ;) (Und das, obwohl ich Kurzgeschichten eigentlich nicht so gerne mag wie Romane)

EDIT: @Kathryn: Das ist eine Metapher - so wie, na ja, druckende Stille. oO Genau genommen kann Stille physikalisch gesehen auch nicht drucken...
      Blah, bin heute nicht sehr gut darin, Sachen zu erklaren... XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()