Die Legende der Acht Herren

• Okay, ich geb ja zu, dass mit den Herren war wirklich ein wenig offensichtlich xD (Was soll's, Hauptsache, der Rest stimmt ;))

@Toby
      Zu den "Schritten":
      Ist doch eigentlich offensichtlich, dass das Absicht war, oder nicht? xD
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Ich muss jetzt mal den armen Autor in Schutz nehmen, denn ihr schreibt alle, dass das mit den Herren vorhersehbar war. Aber mal ehrlich: Was ist denn nicht wirklich vorhersehbar? Irgendwie kann man sich doch alles denken.
      Ich weiß, dass ich vor einiger Zeit auch noch geschrieben habe, dass alles zu vorhersehbar ist, aber man muss wirklich schon ein Spitzenautor sein, wenn dies nicht der Fall wäre.
    • Original von Shiek-kun
      @Toby
      Zu den "Schritten":
      Ist doch eigentlich offensichtlich, dass das Absicht war, oder nicht? xD

Es liest sich aber ein wenig... doof ^^"
      Naja, lass es so, wenn du willst.

@ Scripton
      Es war aber vollkommen offensichtlich. Man hat es sofort gemerkt, nur weil sie sich gestritten haben und Lev Blumen liebt. Ab da wusste ich „aha das sind s'e". ^^
      Es gibt eine Menge Autoren, die das können. Shiek-Kun hat ja auch größtenteils bewiesen, dass er es kann. Noja, er hats ja jetzt auch zugegeben, also lassen wa ihn.
    • @Scripton
      Du brauchst mich nicht in Schutz nehmen ^^
      Zwar ne nette Geste, aber nicht nötig.

Ich weiß, dass ich vielleicht storytechnisch bei Lev und Kerod Mist gebaut habe. Aber bedenkt: Es werden langsam immer mehr, und davon abgesehen, dass die Kapitel eh immer den Namen des nächsten Herren tragen...
      Kap 1: Xerac
      Kap 2: Yoran
      Kap 3: Darius
      Kap 4: Levthan
      Es werden ja auch immer mehr Herren, über die ich schreiben muss, und bei 65 Seiten wird das immer schwieriger ^^
      Ich werd mir aber Mühe geben, dass sowas nicht noch mal vorkommt. Und bei Kapitel 7 werde ich mir eh die größte Mühe geben (Beschreibungen, Handlung, Unvorhersehbarkeit).

Und:
      Traut euch ruhig weiterhin, negative Kritik anzubringen.
      Ich liebe das, lebe regelrecht davon ^^
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

• Warum haben Helden eigentlich immer den IQ einer verfaulten Orange? Selbst wenn man die Überschrift des Kaps nicht kennt, es war doch vom ersten Wort der ollen Tuss an klar wer gemeint ist... und da gab's dann auch noch diese Blumen... HALLO! Erde an Xerac! Blumen! Wiese! Noch Fragen? *seufz* Ich glaube ich stelle wirklich zu hohe Anforderungen...

Aber hey, du Shiek-kun, wie wäre es mal mit einer kleinen Schlacht und ein paar Toten? Na komm, dieses kleine Handgemenge bei den Piraten war doch gar nix! Ich hätte gerne mal eine richtig geile Schlacht, wo das Blut nur so spritzt, man bei jedem zweiten Schritt über Gedärme und zerstückelte Leichen stolpert, wo getrocknetes Blut und Gehirnmasse an den Wänden kleben und sich die Klinge wütend singend durch das lebene Fleisch frisst!
      Na okay, kein sehr anschauliches Beispiel, aber ich hoffe du versehst dennoch was ich mir mal wünschen würde...

Und noch eine Sache, ich habe die Oracle-Serien nie gespielt kann mir also unter den Typen, Tussen und Gegenden die da rumhocken nicht wirklich was vorstellen... also bitte, BESCHREIBUNGEN!!! Ganz viele! Am besten sogar noch gleich ein paar mehr! Okay?! *hoffnungsvoll schau*
    • Original von Kathryn
      Warum haben Helden eigentlich immer den IQ einer verfaulten Orange? Selbst wenn man die Überschrift des Kaps nicht kennt, es war doch vom ersten Wort der ollen Tuss an klar wer gemeint ist... und da gab's dann auch noch diese Blumen... HALLO! Erde an Xerac! Blumen! Wiese! Noch Fragen? *seufz* Ich glaube ich stelle wirklich zu hohe Anforderungen...

xD Das Thema hatten wir jetzt schon zur Genüge, glaube ich ^^ Kommt nicht wieder vor, versprochen!

Original von Kathryn
      Aber hey, du Shiek-kun, wie wäre es mal mit einer kleinen Schlacht und ein paar Toten? Na komm, dieses kleine Handgemenge bei den Piraten war doch gar nix! Ich hätte gerne mal eine richtig geile Schlacht, wo das Blut nur so spritzt, man bei jedem zweiten Schritt über Gedärme und zerstückelte Leichen stolpert, wo getrocknetes Blut und Gehirnmasse an den Wänden kleben und sich die Klinge wütend singend durch das lebene Fleisch frisst!
      Na okay, kein sehr anschauliches Beispiel, aber ich hoffe du versehst dennoch was ich mir mal wünschen würde...

Kathryn, wie ich sie kenne und liebe xD
      Wie gesagt, freu dich schon mal auf Kapitel 7, da geht es richtig schön blutig zu ^^ (Mehr wird aber noch nicht verraten)

Original von Kathryn
      Und noch eine Sache, ich habe die Oracle-Serien nie gespielt kann mir also unter den Typen, Tussen und Gegenden die da rumhocken nicht wirklich was vorstellen... also bitte, BESCHREIBUNGEN!!! Ganz viele! Am besten sogar noch gleich ein paar mehr! Okay?! *hoffnungsvoll schau*

Zur Kenntnis genommen und berücksichtigt ^^
      (OMG, wie lang soll die werden xD)

• Original von Shiek-kun
      Original von Kathryn

Kathryn, wie ich sie kenne und liebe xD
      Wie gesagt, freu dich schon mal auf Kapitel 7, da geht es richtig schön blutig zu ^^ (Mehr wird aber noch nicht verraten)

*doof grins* Na okay, dann freue ich mich schon mal auf Kap 7 und lese bis dahin einfach weiter Stephen King... aber ein kleines Attentat oder ein Überfall durch Straßenräuber ist wirklich unmöglich? Keine Chance? Ganz sicher? Nirgends eine lange, einsame Straße durch den düsteren, finsteren Wald wo uralte Zauber die Auren verbergen? *große Augen mach*
      Nya, dann halt nicht...
    • ich hab bisher nur 25 seiten von 45 gelesen, kann also noch net so doll mitreden^^
      aber bis jetzt kann ich sagen RESPECKT, du hast talent^^
      wie ich nun mal so bin muss ich zu allen was zeichnen und hab daher n paar deiner haupt charas skizziert^^
      sehen sicher net so aus wie du dir des vohrstellst-.-
      aber bis jetzt sehens gut aus... ich werd jetzt erst mal deine story zuende lesen^^
      mach weiter so!!!

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

• ok... morgen versuch ich mal den xerac ein zu scannen...
      aber taya ian bischen dunkel geraten^^
      auserdem is alles aufm dinA3 blatt-.-
      muss alles nochmal auf klein machn^^

• a.) Scheu dich nicht, diesen Button zubenutzen:[Blockierte Grafik: http://zfboard.alien-scripts.de/images/editpost.gif]

b.) *ist gespannt, die Bilder zu sehen* ^^

c.) das wäre eine Idee wert. Ein Problem: ich kann nicht zeichnen xD

• *grins*
      tja, des ist ein problem... würde wahrscheinlich auch stunden dauern...^^
      ich hab jetzt kira und xerac fertig, da ich aber zu dumm für nen scanner bin ^^ muss ich leider warten bis mein vater da is... meine mutter kapiert das nähmlich auch net^^
      achja, bin zu faul den xerac nochmal neu zu malen, ich scann dann einfach nur die wichtigste ecke rein...

• ok, eingescannt sind se^^
      aber ich weiß net genau wie ich die dir jetzt zeigen soll, ich grig die hier net rein-.- :lol:
      erklärs mir mal kurz...
      -.- boa bin ich schlecht-.-

• Nein, du kannst vom Compi nicht hochladen. Du musst es erst irgendwo im Web mit einem Proggi hochladen. Wie gesagt, nimm imageshack.us , wenn das Hochladen damit nicht klappt ist mit dem Bild was nicht in Ordnung, das kenn ich auch, geht mir manchmal ebenfalls so. Hol es doch im Anhang hoch, da geht's vom Rechner aus!