Original von Lord Voldemort
Original von The Madman 13h
Original von Falco
so war nunmal die Palette der Umfrage welche ich unter betracht der 4/5-Mehrheit eingebaut habe.
Es gab keine wirklich Wahl. Es wurde den Usern eine Palette vorgelegt, und dann durften sie sagen, ob sie neue Smilies um jeden Pries wollen oder die alten behalten. Ich hätte mir gewünscht, dass man überhaupt mal schaut, was gewünscht war. bunt oder lieber erkenbar, animiert oder statisch, groß oder klein, in den Textfluss passend usw. Ich bin sicher, manch einer, der abgestimmt hat, stand vor der Frage: Not oder Elend. Daher war diese Poll äußerst ungeschickt und ich zweifle stark daran, dass viele sich unter neuen Smilies genau dieses Set vorgestellt haben.
Bist du "viele"?
Kann man sich nicht einfach damit abfinden, dass die MEHRHEIT sich FÜR die neuen Smilies entschieden hat?
Es geht um die Umsetzung und wie man es erstellt hat. Hier werden doch keine Leute abgewatscht die für die Smilies gestimmt haben. Das Ergebnis ist halt so, wenn auch die Begründung für den Topic echt fad ist (ein unentschieden, wie im ersten Topic ist auch ein Ergebnis und man hätte daraus Konsequenzenzeihen sollen und was neues erarbeiten sollen z.B.)