Neue Smilies - 2. Runde

• Original von Wiskimike
      das man sich freut :D

ich find den voll geil ;) der hat irgendwas abgespactes :ugly:

in dem sinne....

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

edit: insbesondere wie der die fresse nach oben reißt :ugly:

dazu fällt mir dann der ein: :argh:

Also ehrlihc gesagt find ich die Neuen nich so hübsch ^^; ich hab mir das was anderes drunter vorgestellt halt sowas wie komplett modernere statt nur Farbwechsel...
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
    • Die Nein stimmen häufen sich aber au mittlerweile oO. Dafür dass es am Anfang 0 waren wo die Jaer schon bei 17 waren...was wenn die die irgendwann eingeholt haben?

Hm na ja so optimal find ich die jetztigen auch nicht. Sind ja exakt die Alten nur eben bunt...was macht das fürn Unterschied ?(

Die beiden :lol: :argh: werden bestimmt andere noch benutzen um jemanden zu beleidigen in streit topics, aber nya...
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• Ich habe Nein gestimmt. Die neuen Smilies sind zwar schön bunt, aber irgendwie erinnern sie jetzt eher an Gummibärchen. Zu viele bewegliche Smilies finde ich auch nicht gut, wenn nachher komplette Threads damit vollgestopft sind.

Es ist auch sehr schade, dass die ganzen Zelda, Link, Ganonsmilies weg sind, immerhin sind wir doch ein Zeldaforum und nicht irgendein beliebiges anderes.

In dem Sinne: Wenn die Zelda, Link und Ganonsmilies wieder den Eintritt erhalten, kann ich mich auch mit den Haribos anfreunden.
    • Aber mit den Zeldasmilies kann man ja nicht besonders viel ausdrücken. Ich erinnere mal an die Posts à la "boa zelda is voll coll ich liebe das total [und jetzt mindestens 5 dieser Smilies]".

Die neuen Smilies sind wirklich ungewohnt bunt, aber ansonsten ganz okay. Und solange mein Freund der Ugly-Smily bleibt, bin ich schon froh. :ugly:
      ...we could be more than just amazing

• Original von Ishtar
      Original von ...
      ROFL
      Das ist... :lol: so geil, dass ich... :lol: vom Stuhl gefallen bin!!! :lol:
      Das muss ich aufm PC ham! :lol:

Ich muss durch´n Monsun..." :lol:

EDIT: Hey, lol, wie downloaded man das?
      EDIT2: hat sich erledigt... :lol:

EDIT3: Doch nicht, wie downloaded man das Movie? O.o"

Ich hab es befürchtet, dass es mit diesen Smilies so enden wird... :mpf:

Kein Kommentar...

Man sollte keine Smilies im Überfluss benutzen. (s. Zitat) sein es nun Zeldasmilies oder normale.

@ Holla die Waldfee: Ich finde, dass zum Beispiel dezent angewandte Triforcesmilies in der Sig ganz hübsch sind.
    • Original von Ishtar
      Original von Ishtar
      Original von ...
      ROFL
      Das ist... :lol: so geil, dass ich... :lol: vom Stuhl gefallen bin!!! :lol:
      Das muss ich aufm PC ham! :lol:

Ich muss durch´n Monsun..." :lol:

EDIT: Hey, lol, wie downloaded man das?
      EDIT2: hat sich erledigt... :lol:

EDIT3: Doch nicht, wie downloaded man das Movie? O.o"

Ich hab es befürchtet, dass es mit diesen Smilies so enden wird... :mpf:

Kein Kommentar...

Man sollte keine Smilies im Überfluss benutzen. (s. Zitat) sein es nun Zeldasmilies oder normale.

@ Holla die Waldfee: Ich finde, dass zum Beispiel dezent angewandte Triforcesmilies in der Sig ganz hübsch sind.

Was steht dir den im weg den Smilie nochmal zu suchen sei es auf Zelda seiten oder du Fragst einfach mal ein Admin und dann die [IMG] funktion zu benutzen... -.-

EDIT BY FALCO: Die einfachste Möglichkeit an die Smilies zu kommen ist einfach auf das Wort "them" in "We want them back" zu klicken in Mäuschens Signatur.[/img]