So ein Thread musste ja noch kommen 
Also, wie feiert ihr Silvester?
Also so allgemein und halt auch dieses Jahr.
Mit wem feiert ihr, wo feiert ihr, was macht ihr?
Gibt es einen speziellen Brauch, wie z.B. Bleigießen oder sowas?
Ich hätte dieses Jahr genügend Möglichkeiten gehabt, zu Leuten aus meiner Mannschaft oder so zu gehen, und ich hätts auch gedurft, aber da ich zu spät meiner Mutter bescheid gesagt habe und sie nun schon geplant hatte, Silvester mit unseren Nachbarn zu feiern, muss ich dieses Jahr zu Hause bleiben. Aber mit dem Sohn meiner Nachbarn versteh ich mich immerhin auch ganz gut.
Nächstes Jahr feier ich aber auf jeden Fall wo anders.
Keine Ahnung wie's diesmal bei uns ablaufen wird, aber ich denke mal ähnlich wie sonst auch.
Erst wird gegessen, dann werden noch ein paar Brettspiele oder sowas gespielt und dann gehts halt später raus.
Ganz normal halt.
Und bei euch?

Also, wie feiert ihr Silvester?
Also so allgemein und halt auch dieses Jahr.
Mit wem feiert ihr, wo feiert ihr, was macht ihr?
Gibt es einen speziellen Brauch, wie z.B. Bleigießen oder sowas?
Ich hätte dieses Jahr genügend Möglichkeiten gehabt, zu Leuten aus meiner Mannschaft oder so zu gehen, und ich hätts auch gedurft, aber da ich zu spät meiner Mutter bescheid gesagt habe und sie nun schon geplant hatte, Silvester mit unseren Nachbarn zu feiern, muss ich dieses Jahr zu Hause bleiben. Aber mit dem Sohn meiner Nachbarn versteh ich mich immerhin auch ganz gut.
Nächstes Jahr feier ich aber auf jeden Fall wo anders.
Keine Ahnung wie's diesmal bei uns ablaufen wird, aber ich denke mal ähnlich wie sonst auch.
Erst wird gegessen, dann werden noch ein paar Brettspiele oder sowas gespielt und dann gehts halt später raus.
Ganz normal halt.
Und bei euch?
Die Wortwiese
Depp? Na und wie!
[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/2194/deppkopffilmng3.jpg]
Denn ma ran an die Suppe!
Depp? Na und wie!
[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/2194/deppkopffilmng3.jpg]
Denn ma ran an die Suppe!