Tja, da sitze ich so und sitze und sitze... und da komme ich durch viele verwirrende Gedankengänge auf die Idee ein Zelda Browser-Game ala Foreign-World zu machen. Die Grundidee ist, dass sich der Benutzer eine Rasse aussucht, sich einen Charakter erstellt und diesen dann durch Hyrule jagt, stärker wird, Punkte sammelt etc...
Nun suche ich Leute, die mir eventuell unter die Ärmel greifen könnten, da ich möchte (hoffe), dass dies ein langwieriges Projekt wird, an dem ich mir längere Zeit die Zähne ausbeißen kann.
Die Jobs, die zu vergeben wären sind:
Grafiker (G) - Nur Zahlen und Buchstaben sehen bei einem Browsergame ein wenig fad aus.
Designer (D) - Jede Seite braucht so seinen Touch und der Designer kann die Beziehung zwischen Grafik und Inhalt verbessern
Konzeptentwickler (KE) - Diese brauchen wir, um die Grundidee auszuweiten.
Autoren (A) - Spiele ohne Story, ist wie Chinesisch mit Gabel essen.
(Später) Administratoren - Alle die an dem projekt mitgearbeitet haben werden diesen Job bekommen, wenn sie wollen. Die Admins sind ganz klar nötig um für Ordnung zu sorgen.
Das wär's auch schon gewesen. Falls jemand mitmachen möchte, soll er in diesen Thread posten. Sobald die ganze Arbeit verteilt wurde wird es ein externes Forum geben, in das ausschließlich Mitarbeiter reinkönnen, um sich dort zu beraten etc. Um so mehr mitmachen, umso besser!
Bisher:
Toby - Programmierer, Administrator
<MeuchleR.> (G)
Dunimox (G)
ZeRoXX (G)
Ocarinaspieler (KE)
Larry (KE)
Vaati (A,KE)
Boeder-Gay (A,G,KE)
The_One_Called_Link(A,G)
Link zum Forum
Nun suche ich Leute, die mir eventuell unter die Ärmel greifen könnten, da ich möchte (hoffe), dass dies ein langwieriges Projekt wird, an dem ich mir längere Zeit die Zähne ausbeißen kann.
Die Jobs, die zu vergeben wären sind:
Grafiker (G) - Nur Zahlen und Buchstaben sehen bei einem Browsergame ein wenig fad aus.
Designer (D) - Jede Seite braucht so seinen Touch und der Designer kann die Beziehung zwischen Grafik und Inhalt verbessern
Konzeptentwickler (KE) - Diese brauchen wir, um die Grundidee auszuweiten.
Autoren (A) - Spiele ohne Story, ist wie Chinesisch mit Gabel essen.
(Später) Administratoren - Alle die an dem projekt mitgearbeitet haben werden diesen Job bekommen, wenn sie wollen. Die Admins sind ganz klar nötig um für Ordnung zu sorgen.
Das wär's auch schon gewesen. Falls jemand mitmachen möchte, soll er in diesen Thread posten. Sobald die ganze Arbeit verteilt wurde wird es ein externes Forum geben, in das ausschließlich Mitarbeiter reinkönnen, um sich dort zu beraten etc. Um so mehr mitmachen, umso besser!
Bisher:
Toby - Programmierer, Administrator
<MeuchleR.> (G)
Dunimox (G)
ZeRoXX (G)
Ocarinaspieler (KE)
Larry (KE)
Vaati (A,KE)
Boeder-Gay (A,G,KE)
The_One_Called_Link(A,G)
Link zum Forum