Ich spiele mit dem Gedanken, noch bevor die PS3 rauskommt, mir eine PS2 zuzulegen. Deshalb würde ich mich gerne über dioe Games informieren. Einen großen Schwerpunkt lege ich auf RPGs und Adventures, die ja ziemlich gut sein sollen, auf der PS2, und ich am liebsten alle mal spielen würde. Deswegen wäre es nett, wenn ihr mir hier zu Games (vor allem eben RPGs, aber auch andere Top-Titel die man einfach braucht) Informationen gebt. Bei RPGs vor allem hätt ich gerne Infos zum KS (Rundenbasierend oder Echtzeit? Karten?) und kurz zur Story, Ganeplay, usw.
Ein paar Games von denen ich schon öfter gehört hab, und gerne mehr Informationen hätte, hab ich ma aufgelistet (nicht sonderlich viel...):
-Devil May Cry 1-3
-Final Fantasy (wie viele Teile gibts auf der PS2, welche sind besonders empfehlenswert?)
-Kingdom Hearts
-Dark Chronikles (oder so ähnlich)
-Fable
Aber bitte nicht darauf vergessen, auch selber Vorschläge zu machen
PS: Auf Laures Antwort hoffe ich besonders, der beschäftigt sich im ZFB damit sicher am meisten *ggg*
Ein paar Games von denen ich schon öfter gehört hab, und gerne mehr Informationen hätte, hab ich ma aufgelistet (nicht sonderlich viel...):
-Devil May Cry 1-3
-Final Fantasy (wie viele Teile gibts auf der PS2, welche sind besonders empfehlenswert?)
-Kingdom Hearts
-Dark Chronikles (oder so ähnlich)
-Fable
Aber bitte nicht darauf vergessen, auch selber Vorschläge zu machen

PS: Auf Laures Antwort hoffe ich besonders, der beschäftigt sich im ZFB damit sicher am meisten *ggg*
Top 4™ Bruno
Think original.