Kann man nicht eine "Quizecke" einrichten?

• Ich für meinen Teil bin dagegen. Seht mal, der Traffic des Boardes ist begrenzt und so schon so gut wie immer überhöht...
      Was meint ihr, warum Spam sehr strikt hier gelöscht und betrachtet wird? Bestimmt nicht ohne Grund ;)

Allerdings wäre ich dafür, sowas im Chan einzubauen (hattest du, Inferno, ja in deinem auch mal gemacht, glaube ich...)
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Es gab mal sowas ,wo einer eine Frage gestellt hat und wer sie richtig beantwortet hat durfte die nächste stellen........das wurde anfangs auch erlaubt hat sich aber nciht allzu lange gehalten oder es wurde zuviel gespammt,ich bin mir nicht sicher.

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Original von Onox
      Ich für meinen Teil bin dagegen. Seht mal, der Traffic des Boardes ist begrenzt und so schon so gut wie immer überhöht...
      Was meint ihr, warum Spam sehr strikt hier gelöscht und betrachtet wird? Bestimmt nicht ohne Grund ;)

Allerdings wäre ich dafür, sowas im Chan einzubauen (hattest du, Inferno, ja in deinem auch mal gemacht, glaube ich...)

Ja hatte ich und habe ich noch, meine Fragendatenbank umfasst über 12000 Fragen ^^.
      Ich könnte zwar mal ein Quiz in #zeldafans starten aber NUR (!) wenn Sq die anderen es erlauben.
      An den Traffic habe ich garnicht gedacht ...folglich wird also nichts draus, aber das mit dem chan ist eine gute Idee, soll sich halt mal einer vom (Chan-)Team hier äußern.
    • Original von Onox
      Ich für meinen Teil bin dagegen. Seht mal, der Traffic des Boardes ist begrenzt und so schon so gut wie immer überhöht...

bin ganz deiner meinung
      ich findes es Sinnlos weil: es gibt ja schon spielfragen zu Zelda und sonstiges da brauch man so etwas nicht
      aber es ist meines betrachtens so oOv
    • Original von Squall
      Original von Infernosaurus
      Ich könnte zwar mal ein Quiz in #zeldafans starten aber NUR (!) wenn Sq die anderen es erlauben.

Nein.
      Geh bitte in einen anderen Channel. Wenn da in den Diskussionschannel immer Fragen geworfen werden, dann würde das schon massiv stören...

Dann nicht ~
      Falls Leute irgendwann mal Lust haben können sie mir ja ne PN schreiben und wir treffen uns dann in irgendeinem chan.
      Aber beim Quiz sollten dann mindestens 3-4 Leute teilnehmen sonst wirds öde.