Also ich fände es schön, wenn man sich gegenseitig Fragen über Zelda stellen kann (natürlich mit festen Regeln und so),
wäre doch interesant, oder?
wäre doch interesant, oder?
Ewan McGregor 4 ever
Original von Onox
Ich für meinen Teil bin dagegen. Seht mal, der Traffic des Boardes ist begrenzt und so schon so gut wie immer überhöht...
Was meint ihr, warum Spam sehr strikt hier gelöscht und betrachtet wird? Bestimmt nicht ohne Grund![]()
Allerdings wäre ich dafür, sowas im Chan einzubauen (hattest du, Inferno, ja in deinem auch mal gemacht, glaube ich...)
Original von Infernosaurus
Ich könnte zwar mal ein Quiz in #zeldafans starten aber NUR (!) wenn Sq die anderen es erlauben.
Original von Onox
Ich für meinen Teil bin dagegen. Seht mal, der Traffic des Boardes ist begrenzt und so schon so gut wie immer überhöht...
Was meint ihr, warum Spam sehr strikt hier gelöscht und betrachtet wird? Bestimmt nicht ohne Grund![]()
Allerdings wäre ich dafür, sowas im Chan einzubauen (hattest du, Inferno, ja in deinem auch mal gemacht, glaube ich...)
Original von Squall
Original von Infernosaurus
Ich könnte zwar mal ein Quiz in #zeldafans starten aber NUR (!) wenn Sq die anderen es erlauben.
Nein.
Geh bitte in einen anderen Channel. Wenn da in den Diskussionschannel immer Fragen geworfen werden, dann würde das schon massiv stören...
Original von Maeuschen
Squall hat doch einen Quizbot im #zelda eingerichtet. Der hat einige Fragen.