aha... ich glaub ich scan dann irgendwann ma dann ein paar bilder ein...
und ich schreobe dieses diong von geschichte noch fertig.
und ich schreobe dieses diong von geschichte noch fertig.

Original von Lord Voldemort
@ Weise Salia: Was war das dann für eine Anspielung auf mein Aussehen?
@ Lady Malon: "Lord Voldemort du blöder Idiot. Ich hasse dich!!! Du bist die grösste Drecksau die frei rumläuft. Ich hasse diiiich!"
Ungefähr so klang die letzte PN, weil ich dafür verantwortlich gemacht wurde, dass eine Fan Fiction eingestellt worden ist. Nicht noch einmal, denn ich hasse rumgeheule.
Ich wollte dich nicht entmutigen, Lady Malon. Wenn es dir Freude macht, FFs zu schreiben, dann solltest du das verdammt nochmal auch tun, und dich von niemandem davon abhalten lassen. Sowas nennt man "Selbstbewusstsein". Du darfst es einfach nicht so wahnsinnig persönlich nehmen, wenn es heftig Kritik hagelt. Das kommt eben mal vor. Vergiss nicht, dass wir nicht über dich, sondern über die Sache, sprich die Story urteilen und kritisieren.
Nur weil, viele die Story nicht gefallen hat, heisst das noch lange nicht, dass du uns nicht passt, und dass wir was persönliches gegen dich haben.
Original von weise Salia
cheffe was soll das heißen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()
Original von Lady Malon
neindas ist word pad.. richtige scheiße aber ok zum schreiben...
![]()
Sagen wir so... Ich hab eigentlich eine sehr gute Rechtschreibung, aber wenn ich schnell schreibe und durchlese bin ich immer zu faul zum Korrigieren...
Ich muss meinen inneren Schweinehund bekämpfen!!!