Resident Evil 4
-
-
Wenn du die Söldner hast, hast du alles was du haben kannst

Nur auf der PS2 Version gibt es zusätzlich noch Ada Seperate Way sowie 2 Bonikostüme mehr und die Boniwaffe P.R.L.
Mehr nicht ~
*wobei die PS2 Version auch in Germany nicht mit den Söldner Bonigame erschienen ist!!*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WoLLe ()
-
Beitrag von MC Flurry ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
Beitrag von MC Flurry ()
Handcannon ist eine "MeGaMagnuM"
die aufrüstbar ist und den größten Schaden im ganzen Spiel machen kann sowie unendlich muni hat auf Exclusiv.
Die Chicago Typewriter ist eine AK 47 mit unendlich Muni und Stärke 10 *Schnellfeuer*
Die Riot Gun ist das andere Schrotgewehr
*hoffe hab jetzt nicht zuviel gespoilert*
-
Stimmt so.
Die Handcannon bekommt man eben, wenn man alle Mercenary-Level mit allen Charas auf 5 Sterne hat (war ziemlich schwer!), die Chicago Typewriter bekommt man, nachdem man Adas Assignment durchgespielt hat.
Allerdings kostet die CT eine halbe Million, wie der Endloswerfer...
@WoLLe: Das mit dem Messer wuste ich.
Ich schaffe es trotzdem nicht, bin zu blöd dafür... ^^"" -
Beitrag von MC Flurry ()
O_o
naja bei Assignment Ada hab ich auch lange gesessen (und ich wusste nicht mal das man bei Continue wiederholen kann
) Aber habe immer bis zu Krauser 0 Continues gebraucht. Naja und bei ihm selbst 2h lang gesessen, um gegen ihn die passende Kampftaktik mit erfolg durchzusetzen ~ ~ ~ ~ *mit abertausenden von Continues* ~
Naja aber das mit dem PTAs ist doch kein Problem
Einfach fleißig goldene Eier sammeln, Gelb-rot-grün-Herbs und Spinells! Hab in Durchgang 2 immer was über 1 Mio ~ ~
Und die Handcannon ist aufgerüstet auch nicht billig
*jedoch bekommt man sie kostenlos vom Händler* -
Ich habe beschlossen mir das Game auch zuzulegen. Scheint ja nur gutes darüber zu berichten zu geben.
Kennt jemand zufällig einen online-shop, der die uncut version verkauft?(Gamecube) Ich finde nix ._.
Edit: Hat sich glaub ich erledigt
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rizi ()
-
so~
nach meinen 8 1/2 Stunden hab ichs gestern zu ende gebracht. Hauptspiel: 10 41' 46".
Da hat ich Striker, Matilda, Minenwerfer und Killer7 voll aufgerüstet. Hab ich dann verkauft und dafür Chicago Typewriter gekauft (im aktuellen Spiel). Werd mich bald über den Profimode hermachen oO
In Seperate Ways (inzwischen 3x von mir den Abspann erkämpft, 1x von Shadow_Link) hab ich gestern n Möchtegern -Speedrun gemacht. War sehr unausgefeilt, aber trotzdem:
00 51' 53"
von dem hab ich kein end-piccu gemacht. Also hab ich nochmal das letzte Kapitel mit Endpiccu gemacht:
54' 14"
beide ohne Kills. Speedruns mit Typewriter (ja, langweilig oO)Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Beitrag von MC Flurry ()
Original von MC Flurry
Ein Tip: Wenn ihr es gruselig wollt, spielt es nur alleine, in der Nacht, ohne Licht im Zimmer, und macht die Bildschirmeinstellung vom Spiel auf -30. DANN ist es gruselig... ansonsten eher nicht.
Ja super, dann is alles dunkel, auch das Bild...aber trotzdem noch nicht gruselig.
RE4 ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Habs noch lange nicht durch...habe gerade diese 2 Kettensägenzombies abgemurkst...
-
Beitrag von MC Flurry ()
Also das Spiel ist echt saugeil, wers nicht hat, hat was verpasst!
Ich werds jetzt in den nächsten Minuten durchzocken^^
Oh man der Kampf mit Krauser ist ja mal so geil
-
Original von MC Flurry
Ein Tip: Wenn ihr es gruselig wollt, spielt es nur alleine, in der Nacht, ohne Licht im Zimmer, und macht die Bildschirmeinstellung vom Spiel auf -30. DANN ist es gruselig... ansonsten eher nicht.
Und letzendlich noch Kopfhörer. Zum ersten mal bin ich echt verstört von dem Spiel *-*
@Treo: wie lange hast du gebraucht? mein Rekord leigt bei 25 sekunden
Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
@ Neon
25s mit Krauser, gegen Krauser in was ??
Wovon redest du? ~ ~ -
Beitrag von MC Flurry ()
Juhu ich habs noch in 2005 durchgzockt
De Saddler ist aber mal einfach, aber das mit dem jatskie danach ist voll schwer XD -
Entweder 5.1 oder Kopfhörer. Du bekommst halt alle effekte imo besser mit.
@ WoLLe: 25 Sekunden benötigt um Krauser zu töten. Messer sei dank xD ich mein halt aufm Turm oO
Ich dachte der Kamüf gegen Verdugo (der beim Aufzug) würde schlimmer werden, aber cih habs nu endlich mit sauerstofftanks kapiert und dank meinem Gebrochenen Schmetterling hab ichs recht einfach empfunden oO
@Mc Flurry: PN-Box ^.~Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0