Hallo! Wollte euch mal zu eurem Lieblingsbier befragen *g* Die Betonung liegt auf BIER... also nix mit Mixery oder dem kram^^
Meine wären da Bitburger und Paulaner.
Meine wären da Bitburger und Paulaner.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Das tänzelnde Pony ()
Original von Kyral
Guinness und Kilkennys sind die Biere die ich am liebsten mag![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()
Original von Mc Flurry
Gibts eigentlich auch irgendwelche Biere nicht nur nach würzig und bitter sondern bitter mit ein bisschen Süß schmecken oder so? Wäre cool << Mir schmeckt Bier sooo bitter wie es ist (noch) gar nicht. Ich nehme an da gibts nur das mit alkohol, die mixgetränke. Und meine Cola-Karlsbräu (alkoholfrei) Mischung war eine Strafe für eine Tat die ich nicht begangen habe xD~
Original von MC Flurry
Gibts eigentlich auch irgendwelche Biere nicht nur nach würzig und bitter sondern bitter mit ein bisschen Süß schmecken oder so? Wäre cool << Mir schmeckt Bier sooo bitter wie es ist (noch) gar nicht. Ich nehme an da gibts nur das mit alkohol, die mixgetränke. Und meine Cola-Karlsbräu (alkoholfrei) Mischung war eine Strafe für eine Tat die ich nicht begangen habe xD~
Original von Zephro_C.
Ich komme zwar aus Bayern, aber ich bin Pils Trinker (Mit Weizen kann man mich jagen. Mag ich nicht wirklich). Und da ich in einer der Ehemals brauereireichsten Städte Deutschlands wohne und wir immernoch einige Brauerein haben, trinke ich natürlich auch das Bier das bei uns Gebraut wird. Also Winkler Pils (was mit sicherheit hier keiner kennt, der nicht aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach stammt. Wobei man in Sulzbach ja schon wieder Sperber trinkt, aber das ist schon wieder eine andere Geschichte).
Ich trinke aber auch gerne dunkles oder Bock, aber das ist heimtückisches Bier. Da hat man schnell "an moads drima rausch in da goschn, wäi mas bei uns so schäi sogt".
Muss aber dazu sagen, dass ich niemand bin, der Bier trinken in exzessive Saufgelage ausarten lässt. Sowas find ich ekelhaft. Trinken tu ichs sowiso nur, wenn ich gerade lust drauf hab.
Ich will aber auch niemanden hier zum Saufen animieren. Und mal ganz unter uns und das geht jetzt speziell an die Leute hier die so zwischen 15 (die ja laut gesetzt noch ganricht trinken dürfen) und 18 sind und gerade so mit dem Weggehen und Zusaufen anfangen. Sich die Birne zudröhnen, besoffen irgend einen Scheiß anstellen und hinterher zuhause die ganze Bude mit der Salamipizza vollkotzen, die man sich vorher im rausch noch irgendwo geholt hat ist nicht wirklich cool. Und auch Frau steht nicht drauf, wenn sie von nem Typen mit Bierfane angelabert wird der schon kaum mehr stehen kann und nach ihrer Telefonnummer fragt und ihr sagt, was sie doch für eine heiße Schnecke ist. Is wirklich wahr.
"an moads drima rausch in da goschn, wäi mas bei uns so schäi sogt"
2 Besucher