die revo wird bestimmt geil!!! aber ich habe noch keinerlei ahnung wie man des steuert gibt es irgendein video wo man des sich anschauen kann wie man damit spielt oder bilder????
revolution vs. xbox360 vs. playstation 3
-
-
Original von VFX-Link
Jo, danke für die Infos, aber es gibt dort... 7 Anschlüsse für die Controller? O_o"
Das wär ja mal heftig...
Ehm, ja.
Aber du darfst nciht vergessen, dass diese anschlüsse USB Ports sind, das heißt, du kannst genausogut von Eye Toy ne Cam anschließen oder ein micro oder sonstwas für Hardware. Ein Problem könnte die Festplatte sein. Sony gab ja an, dass sie nicht mit der Konsole zusammen verkauft wird. Daraus schließe ich, dass es keine interne Festplatte sein könnte. Ich wüsste auch nciht, wo ich die an der PS3 noch anschließen sollte. Man sieht ja, wie groß schon 20GB bei der Xbox 360 sind.
EDIT:
@ Linkmaster
Schau dich mal hier um, da findest du Möglichkeiten zur Benutzung des Pads.
LINK!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis ()
-
Ich hole mir 100%ig den Revo
Bei den anderen beiden kommt es auf die SPiele an. Im Mom hat die 360 die Nase vorn. Es gab ja mal ein Gerücht, Rare habe ein weiteren Banjo-Teil in der Entwicklung. Wenn das wahr ist, is die 360 gekauft.
Ich werde eh mit dem Kauf warten, bis die 360 oder PS3 billiger wird.Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Ich kaufe mir den Revo!
PS3 und X-box 360 kaufe ich nicht, zu Teuer und das ich Nintendo treu bleibe!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von linktopast ()
-
@Squall
Die grafik karte hat 256mb???
Das ist ja nicht so viel sogar nee NVIDIA GeFroce 7800Ultra (oder auch GTX 512mb genannt) hat ja schon 512mb. -
Oh...
Es sind 2x256MB. Einmal 256 MB XDR RAM mit 3,2 GHz (ist zwar der Hauptspeicher, kann aber auch von der GPU genutzt werden.) und einmal 256 MB GDDR3 VRAM mit 700 MHz. Der Chip wird 550MHz haben und somit eine Leistung von 2 6800-Ultra Karten bringen. -
Original von L.A.H.
@Squall
Die grafik karte hat 256mb???
Das ist ja nicht so viel sogar nee NVIDIA GeFroce 7800Ultra (oder auch GTX 512mb genannt) hat ja schon 512mb.
Mir ist nicht bekannt, dass es eine 7800 Ultra gibt, sondern entweder eine 6800 Ultra oder 7800 GT(X). Dennoch: Diese Graka kostet mehr als 400€! Also doppelt so viel, wie der Rev anscheinend kosten soll.
tt: Werd' mir 'ne 360 sicher nicht holen. Erstens "hasse" ich Microsoft (hab' ich ja schon öfters gesagt), und zweitens ist die 360 nur eine "upgedatede" XBox und mir das Geld nicht wert. Sicherlich war es keine Innovation, als der NES zum SNES, der SNES zum N64, und der N64 zum Cube wurde, aber da hat sich auch entscheidend was bei der Grafik und vor allem beim Spielgefühl getan. Natürlich hat die 360 einiges grafisch auf dem Kasten, aber auch nicht so der Überhammer. (Meine Meinung.)
Bei der PS3 werd' ich erst mal schauen, wie das Lineup und der Preis sein werden und dann entscheiden, ob ich mir eine hol', wenn sie billiger geworden ist.
Was aber so gut wie sicher ist, dass ich mir einen Rev holen werde. Das hat auch nicht mit Fanboytum zu tun - auch wenn ich Nintendo lieber habe als die anderen -, sondern was mit der Innovation und dass es einfach mal was Neues ist - sich gewagt, aber "no risk, no fun", wie es so schön heißt.[Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
Sid (10:47 PM) :
nicola lass den /omg kult einführen
Nico (10:47 PM) :
/omg
Sid (10:47 PM) :
/omg -
naja ich hoffe das die revo am somer raus kommt und dann am november reduziert wird denn da ist mein geburtstag
-
Original von LinkMaster
naja ich hoffe das die revo am somer raus kommt und dann am november reduziert wird denn da ist mein geburtstag
Das kannst du glaube ich vergessen.
Wenn die Revolution rauskommt, dann zu einem Preis, der um mehrere hundert Euro günstiger als die Konsolen der Konkurrenz. Also da wird es nciht nach einem halben Jahr eine Preissenkung geben.
Aber die Xbox 360 wird gesenkt. Und zwar soll sie pünktlich zum Start der PS3 gesenkt werden um Sonys Konsole die Stirn bieten zu können. -
Aber wenn sie wirklich so günstig ist, dass sie viel gesenkt wird... wie groß stehen da die Chancen?!
150 am Start -------------> 100 Euro später (na gut, das ist viel...)
100 am Start--------------> 75-60... wäre aber auch viel...
Die Frage: Senken sie es überhaupt so stark? Das ist die Frage ... ?___?"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
-
Ich sollte lesen, bevor ich poste... hab mich vertippt, meinte natürlich ne Leistung von zwei 6800-Ultra.
Zu den Controllern: Es sollen bis zu 7 möglich sein. Allerdings nicht über USB, sondern via Bluetooth. USB(2.0)-Anschlüsse soll die PS3 6 Stück haben. (4x Front, 2x Heck) -
Original von L.A.H.
98% des forums Wird sich den Nrevo holen.
0.99% wird sich die Xbox Holen
1% wird sich 2 der Drei konsolen holen.
Und ich werde mir die PS3 hohlen, wahrscheindlich als einziger.
Falsch *lol*
Ich habe mir nicht alle 30 Postings durchgelesen, aber ich will auch def. eine PS3 haben. Die PS3 reizt mich von allen Konsolen sowieso am meisten (weil ich davon ausgehe, dass das Spieleangebot auch in der nächsten Generation wieder verdammt gut sein), der Rev bisher am wenigsten.
Eine XBox360 hole ich mir vielleicht vom Geld, dass ich mit Hilfe meines Geburtstags zusammen spare (vor allem wegen Kameo, aber es kommen ja auch noch eine Menge guter Titel in Zukunft) und beim Rest, mal sehen... kommt wohl erst einmal auf die Preislage an und zum GLück sind ja auch noch eine Menge vielversprechende Titel für die alte Generation angesagt
Allerdings sind solche Umfragen eigentlich hier wirklich so sinnvoll wie ein Kropfdass sich die Mehrzahl hier auf jeden Fall fest auf den Rev versteift, ist ja wohl eigentlich keine Überraschung ^^*
[Blockierte Grafik: http://i238.photobucket.com/albums/ff102/Ulysses0302/Poison_Ivy_sig_by_Zstrike13.png]
My main stomping ground these days: Ulysses0302 on DeviantArtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()
-
Tja, dann bin ich derjenige, der sich nichts von alledem holen wird.[Blockierte Grafik: http://xaverlon.xa.funpic.de/smile.jpg]
Verlocken tut mich am meisten der Revo, dannach PS3 und gaaaaanz zum schluss XBOX360.
@ alle
Viel Spaß mit euren Konsolen. -
Und wieso holst du dir nichts? Oo Revo is doch eh so günstig. (naja, gut, für uns reichen in der ersten Welt
)
"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
L.A.H., das war wieder ne Bemerkung eines Sony-Fanboys. "Hier holen sich eh alle Revolution und sonst nix", aber lassen wir das.
Wie auch schon in dieser generation würde ich mir liebend gerne eine XBox zulegen, habe aber kein Geld dafür. Nächste Generation wird es auch so sein. Das Nintendo-Produkt steht im Haus, und das nicht nur wiel es ein Nintendo-Produkt ist, sondern weil ich die Nintendo-Spiele nicht verpassen will, und ich würde gerne die XBox haben, da es dort auch exklusive Spieleknaller gibt. Mich persönlich reizt da Halo wie schon jetzt sehr, Project Gotham Racing ist auch top, und auch neues, wie z.B. Perfect Dark Zero, was ich gerne im Koop-Modus spiele, gefällt mir. Die PS3 werde ich mir, genauso wie die PS2, nicht holen wollen, weil mich das Spieleangebot nicht reizt. -
Auch in mir ist ein Fanboy versteckt, der sich die Revo holt
-
@ MC Flurry
Trotz des billigen Preises, ist sie mir zu teuer. TP wird wahrscheinlich das letzte sein, was ich mir von irgendeinem Spielehersteller holen werde. Danach ist Feierabend. Für immer. -
OO"
100 Euro ist das billigste das dir je widerfahren wird. Was wäre denn das höchste für dich für Revo?"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Naja, nach der Revo kommt auf jeden Fall die XBox 360, denn die ist verdammt spaßig (trotz der wenigen Innovation). Was die PS3 so kann mss ich abwarten.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Original von MC Flurry
100 Euro ist das billigste das dir je widerfahren wird. Was wäre denn das höchste für dich für Revo?
Noch billiger und Nintendo geht bankrott und das will ich wirklich nicht, wo soll ich mich sonst für nen Job bewerben(guter Witz, wa?)? Es geht einfach nicht. Geld hätte ich ja (700,-€ uff'm konto :D), aber ich stoße bei meiner Mutter immer mehr auf Widerstand. -.- . Wenn dann noch sowas kommt, nein danke, dann könnte ich ja gleich ausziehen... Außerdem sollte mein Geld nicht für so etwas ausgegeben werden... Naja, ich schlaf nochmal drüber, aber trotzdem 100,-€ sind nicht wenig Geld.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0