ich glaub die revolution wird so um die 300€ kosten weil der gamecube ja am anfang 199€ gekostet hat
revolution vs. xbox360 vs. playstation 3
-
-
der kostet 99€+149€ max. startpreis (offizielle angabe)
-
Original von LinkMaster
ich glaub die revolution wird so um die 300€ kosten weil der gamecube ja am anfang 199€ gekostet hat
Hatte der nicht am Anfang 249€ gekostet?Kuuupooooo!!! -
Original von Triforce Link
Original von LinkMaster
Hatte der nicht am Anfang 249€ gekostet?
Nope, wurde damals kurzfristig noch auf 199€ gesenkt.[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg] -
stimmt und bestimmte läden (bei dem ich mein gc beogen habe) hatten den von anfang an ab 170€ im regal
-
@Toby
ah, das ist natürlich blöd, wenn die Eltern strikt dagegen sind oÔ
Obwohl ich ja finde, wenn man sich sein Geld selber zusammenspart, sollte man auch bestimmen wofür man es ausgibt - so lange es noch rechtens ist ^^"
aber das ist ein anderes Thema.
@Revo-Preis
ich denk mal nicht, dass er teurer wird als 300€, eher billiger
Einfach so, aus dem Gefühl heraus
EDIT:
@post unter mir
...*Brille kaufen geh* xD~The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()
-
und ich sag nochmal 150 max startpreis OFFICAL angabe
-
Original von xerox
bei welcher konsole bei der revo oder beim cube -
Original von LinkMaster
Original von xerox
bei welcher konsole bei der revo oder beim cube
Revo! O_o
Folge ConaKudos Beispiel, bitte!Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
was haben eigentlich playstation 3 und xbox360 mit der revolution zu tuen.ich weis schon das der nintendo revolution eine revolution haben wird.
-
Ich habe zu Weihnachten eine 360 bekommen mit Most Wanted u. Kameo."Kimahri mag fremde Menschen.
Kekse sind ihm zwar lieber, aber sonst..." -
@ ConanKudo
Ähm... es ist ja nicht so, dass sie strikt dagegen sind, aber es sind diese Blicke, diese Kommentare usw, wenn es um Spiele geht. Und das möchte ich einfach nicht mehr.
@ Linkmaster
ich verstehe deine Frage nicht. Was hat das jetzt für einen Zusammenhang Ô.o
@ Kimahri
es geht darum, was du lieber mögen würdest. Das du es bekommen hast, heißt ja nicht, dass ud es auch magst.
@ topic
Evenutell (was heißt eventuell selbstverständlich(!)) wird einen in meinem Freundeskreis geben, der sich ne PS3 zulegt. Dann kann ich wenigstesns eine Konsole ausprobieren. Revolution wird sich kaum einer holen -.-' -
Ich denke auch das der revo billiger als 300 Teuro sein wird.Das ist ja der Vorteil bei Nintendo-billige Konsolen mit viel Spielspaß :))
-
Billiger als 600€ glaube ich auch. Aber einen Preis zwischen 150 und 200 Euro halte ich für illusorisch.
Wir werden ja sehen.[Blockierte Grafik: http://www.rpgamer.com/games/zelda/z1/z1logo.gif] -
Original von xerox
@dos_es und Co.
Wieviele wollen sich noch ne Brille kaufen?!*nach oben zeig*
Das ist das geile an Nintendo: billig, spaßig, fair
Vll wünsch ich mir nächstes jahr die XBox 360, denn jetzt isse einfach noch zu teuer.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
revo: 100%
weiß noch nicht was ich holen soll.. (warte noch bis mehr bekannt is)
PS3: 60%
XBox 360: 40% -
ich hab gelesen das die revo nur 99$ kosten wird.das ist aber ein internet gerücht
-
Ich muss mal schauen ob ich mir den Revo kauf.
Mein Freund will sich den kaufen und wenn der
wirklich gut ist denk ich auch mal drüber nach....ich halt den Druck nich aus!
...Vielleicht wollen sie uns umbringen!
AAARGH!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0