Das sie jemals wieder Musik machen werden wegen dem Geld bezweifle ich SEHR stark...
Außerdem glaube ich kaum ,dass sie überhaupt wieder zusammen Musik machen,da die Geschichte der Böhsen Onkelz abgeschlossen ist,aber dass sie noch irgendwie anders Musik machen will ich nicht bestreiten,da Musik eine Leidenschaft ist.
Aber allein wegen dem Geld sicher nicht! Davon haben sie nehme ich an sowieso genug xD
Außerdem glaube ich kaum ,dass sie überhaupt wieder zusammen Musik machen,da die Geschichte der Böhsen Onkelz abgeschlossen ist,aber dass sie noch irgendwie anders Musik machen will ich nicht bestreiten,da Musik eine Leidenschaft ist.
Aber allein wegen dem Geld sicher nicht! Davon haben sie nehme ich an sowieso genug xD
Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
Sorgen graben Falten ins Gesicht
Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht
(Planlos~Schwerelos)
Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
Sorgen graben Falten ins Gesicht
Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht
(Planlos~Schwerelos)
) zum kotzen finden und sich von keinem Staat sagen lassen wollen, was sie zu tun und zu lassen haben !!!
Einige Melodiestücke sind... bisschen unter "ganz nett", aber ansonsten - wenn man sich die Stücke aus der Sicht eines Musikers anguckt, dann merkt man, dass fast alle Songs nach dem gleichen Schema aufgebaut sind, die Melodieführung ist primitiv und vorhersehbar, es ist einfach... ein Lied wie das andere. Die meisten Songs sind uninspiriert und durch vor Pathos triefende Texte irgendwie auf dramatisch/aggressiv/alternativ getrimmt... und wie man das amelodiöse Gegröle des Leadgrölers als "Singen" bezeichnen kann, hab ich auch noch nie verstanden. Alles in allem würde ich die Onkelz musikalisch in "drittklassigen Mainstream-Rock zum Mitgrölen für Besoffene" einordnen.
Auch wenn ihre ersten Lieder nicht gerade die ausländerfreundlichsten waren, waren ihre anderen Lieder alle geil.