Böhse Onkelz

• Original von Das tänzelnde Pony
      also nach meiner definition is man unpolitisch, wenn man sich nicht in einer partei organisiert oder mit keiner partei sympathisiert... also bin ich das schonma nich ;)

es liegt doch wohl in der natur des menschen rechts oder links zu denken
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/4239/tatortuserbar0at.gif]
      @Hyrule:
      Soldaten sind sehrwohl Mörder!
    • Naja ich denke die waren mal Nazis und das find ich schon einen grund wiso ich sie nicht höre da, auch wenn sie ihren fehler begriffen, sie es mal waren.
      Und die lieder find ich au ziemlich scheisse.
      ist wirklich nicht meine band.

Da kommt mir gerade ein Zitat von die Ärzte in den sinn:

"Warum hast du Angst vorm Streicheln
      Was soll all der Terz
      Unterm Lorbeerkranz mit Eicheln
      Weiß ich, schlägt ein Herz
      Und Romantik ist für dich
      Nicht nur graue Theorie
      Zwischen Störkraft und den Onkelz
      Steht ne Kuschelrock LP"
    • ... was die fürRock'nRoll realschule zum Glück geändert haben :rolleyes:
      ...außerdem kann man nicht auf jemanden (oder auf eine Band, wie in diesem Fall) dauernd herumhacken, nur weil die früher einmal Fehler gemacht haben.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • wollt ich auch sagen^^ seit rock 'n' roll singen die ärzte das net mehr... wenn man schon die ärzte zitiert, dann sollte man wissen, dass es nicht mehr ihre heutige meinung ist. Nur mal zur Info: Die Onkelz waren keine Nazis, die irgendwie Hitler toll fanden oder so. Die Onkelz waren fremdenfeindlich (was auch scheisse is), wobei man aber den Ort bedenken muss, wo sie aufgewachsen sind. Wie ich in diesem Thread bereits gesagt hab: In Frankfurt würde es mir als Linker auch schwer fallen, Ausländer zu verteidigen. Ausserdem: Die Onkelz sin verheiratet un ham Kinder. Also macht das Zitat mit "Warum hast du Angst vorm Streicheln" wohl wenig sinn^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Das tänzelnde Pony ()

wollt ich auch sagen^^ seit rock 'n' roll singen die ärzte das net mehr... wenn man schon die ärzte zitiert, dann sollte man wissen, dass es nicht mehr ihre heutige meinung ist. Nur mal zur Info: Die Onkelz waren keine Nazis, die irgendwie Hitler toll fanden oder so. Die Onkelz waren fremdenfeindlich (was auch scheisse is), wobei man aber den Ort bedenken muss, wo sie aufgewachsen sind. Wie ich in diesem Thread bereits gesagt hab: In Frankfurt würde es mir als Linker auch schwer fallen, Ausländer zu verteidigen. Ausserdem: Die Onkelz sin verheiratet un ham Kinder. Also macht das Zitat mit "Warum hast du Angst vorm Streicheln" wohl wenig sinn^^

Ausländerfeindlich heisst es ;)
      Die Onkelz Rocken!mein persönliches lieblings lied ist ja "ich bin in dir" aber auch die verbotenen Lieder find ich cool................. *abhaut*
      na ich bin Onkelz fan seit mein bruder mir eine cd geschenkt hatt da war ich....... 10(?) aber die Rocken echt! wär gern uffn konzert gewesen -_- aber es gibt ja noch Rammi XD
    • naja ich glaub Fremdenfeindlichkeit kann ma auch sagen... naja is ja egal^^ ich denk ihr habt verstanden was ich sagen wollt... was für ne Version von Ich bin in dir gefällt dir am besten? Die normale ruhige oder die rockige von Live in HH?
    • Also, ihr müsst zugeben, dass die Onkelz ein paar recht Lieder hatten, als sie noch den alten Sänger hatten !!
      Aber das haben sie dann ja eingestellt und machen trotzdem weiterhin richtig geile Mucke !!

Ich glaub ich hab so ziemlich jedes Album von denen, angefangen bei A.D.I.O.S. über Live in Dortmund bis hin zu 20 Jahre und find die Jungs einfach nur geil !!!

Und zum Thema Nazis: Nazi ist ja bekanntlich die Abkürzung von nationalsozialist, also jemand der nur sein Land "geil" findet und andere Länder hasst !!!
      Wenn man aber Lieder von ihnen hört und auf den Text achten, erkennt man, dass sie Deutschland und seine "Pseudo-Moral" (<- Zitat von den Onkelz :D ) zum kotzen finden und sich von keinem Staat sagen lassen wollen, was sie zu tun und zu lassen haben !!!
      Ein Nazi würde niemals so denken, geschweigeden reden !!!

Meine Meinung ist: Onkelz sind geil und ihre Lieder sind "heilig" (<- insider :D )

@ L.A.H.: Die Ärzte sind aber der größte Komerz-Mist, der zurzeit auf diesem Planeten wandelt !!!
      Und hier ein Zitat von den Onkelz:
      "Fang mich, Fang mich wenn du kannst, benutze Ärzte und Verstand..." (<- Onkelz scheißen auf die Meinung anderer !!!)

@Rez: Nicht unbedingt !!!
      Schau dir die FDP-Typen an: Die sind liberal, sprich sie versuchen Kompromisse zu finden, in dem sie zu allem "Ja" sagen !!!
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von M.C.M.G. ()

naja ich glaub Fremdenfeindlichkeit kann ma auch sagen... naja is ja egal^^ ich denk ihr habt verstanden was ich sagen wollt... was für ne Version von Ich bin in dir gefällt dir am besten? Die normale ruhige oder die rockige von Live in HH?

Die ruhige! jao man hat verstanden was du gesacht hast XD kann man so un so ausdrücken oô
    • Original von M.C.M.G.
      Also, ihr müsst zugeben, dass die Onkelz ein paar recht Lieder hatten, als sie noch den alten Sänger hatten !!
      Aber das haben sie dann ja eingestellt und machen trotzdem weiterhin richtig geile Mucke !!

Ich glaub ich hab so ziemlich jedes Album von denen, angefangen bei A.D.I.O.S. über Live in Dortmund bis hin zu 20 Jahre und find die Jungs einfach nur geil !!!

Und zum Thema Nazis: Nazi ist ja bekanntlich die Abkürzung von nationalsozialist, also jemand der nur sein Land "geil" findet und andere Länder hasst !!!
      Wenn man aber Lieder von ihnen hört und auf den Text achten, erkennt man, dass sie Deutschland und seine "Pseudo-Moral" (<- Zitat von den Onkelz :D ) zum kotzen finden und sich von keinem Staat sagen lassen wollen, was sie zu tun und zu lassen haben !!!
      Ein Nazi würde niemals so denken, geschweigeden reden !!!

Meine Meinung ist: Onkelz sind geil und ihre Lieder sind "heilig" (<- insider :D )

@ L.A.H.: Die Ärzte sind aber der größte Komerz-Mist, der zurzeit auf diesem Planeten wandelt !!!
      Und hier ein Zitat von den Onkelz:
      "Fang mich, Fang mich wenn du kannst, benutze Ärzte und Verstand..." (<- Onkelz scheißen auf die Meinung anderer !!!)

@Rez: Nicht unbedingt !!!
      Schau dir die FDP-Typen an: Die sind liberal, sprich sie versuchen Kompromisse zu finden, in dem sie zu allem "Ja" sagen !!!

Ok dann müssen Onkelz ja die dümmste Band der welt sein wenn sie die meinung anderer nicht akzeptieren sondern auf diese Scheissen.
      Kommerz sind Onkelz auch.
      Alles was auf MTV läuft ist kommerz.
    • Original von L.A.H.
      Ok dann müssen Onkelz ja die dümmste Band der welt sein wenn sie die meinung anderer nicht akzeptieren sondern auf diese Scheissen.

xD erstens laufen Onkelz nicht auf Mtv
      und zweitens wollte er damit nur sagen,dass sie sich nicht ändern nur weil andere es sagen oder anderen hinterherlaufen...
      Aber irgendwo sind die Onkelz schon Kommerz,aber das hat nichts mit der Qualität der Musik zu tun...

Und ich finde Onkelzfans auch lächerlich ,die sagen Hosen und Ärtze sind scheiße,nur weil die Bands verfeindet sind/waren (was auch immer^^)

Und nochmal zum Song "Schrei nach Liebe":
      Die Tatsache,dass die Ärtze darin nicht mehr von den Onkelz singen,hat nichts damit zu tun,dass die Band eingesehen hat,dass sie damit unrecht haben!
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • Original von Ichan
      Original von L.A.H.

und zweitens wollte er damit nur sagen,dass sie sich nicht ändern nur weil andere es sagen oder anderen hinterherlaufen...
      Aber irgendwo sind die Onkelz schon Kommerz,aber das hat nichts mit der Qualität der Musik zu tun...

Und ich finde Onkelzfans auch lächerlich ,die sagen Hosen und Ärtze sind scheiße,nur weil die Bands verfeindet sind/waren (was auch immer^^)

Die Tatsache,dass die Ärtze darin nicht mehr von den Onkelz singen,hat nichts damit zu tun,dass die Band eingesehen hat,dass sie damit unrecht haben!

Dunkler ort lief früher jeden tag auf MTV.
    • Original von L.A.H.
      Original von Ichan
      Original von L.A.H.

Du sagst es:FRÜHER...(wobei ich es nie gesehen habe :( )
      Wenn sie jetzt jemals die Onkelz spielen würden dann würde ich einen Besen fressen xD

(Planlos~Schwerelos)
    • Original von Ichan
      Original von L.A.H.
      Original von Ichan
      Original von L.A.H.

Wenn sie jetzt jemals die Onkelz spielen würden dann würde ich einen Besen fressen xD

mit früher meine ich etwas 2 Monate oder so.
    • lol, lustiges "früher" :D

aber nun gut, ich gebe zu dass ich wenn mir langweilig ist (was recht häufig ist) MTV oder so gucke, und niemals habe ich n Video von"Dunkler Ort" da gesehen, also wirds jawohl nicht so stark vertreten gewesen sein.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von L.A.H.
      Original von Ichan
      Original von L.A.H.
      Original von Ichan
      Original von L.A.H.

Das bezweifle ich ehrlich gesagt...
      oO Ich müsste mich schon sehr täuschen,wenn das echt so gewesen sein sollte,denn nach dem Brief an MTY und der riesen Aktion da,würde mich das schon sehr wundern,vor allem da Dunkler Ort auch schon viel älter ist als zwie Monate...
      Ich will deine Sehfähigkeit ja nicht anzweifeln ,aber bist du dir da GANZ sicher?

(Planlos~Schwerelos)
    • Original von Ichan
      Original von L.A.H.
      Original von Ichan
      Original von L.A.H.
      Original von Ichan
      Original von L.A.H.

Das bezweifle ich ehrlich gesagt...
      oO Ich müsste mich schon sehr täuschen,wenn das echt so gewesen sein sollte,denn nach dem Brief an MTY und der riesen Aktion da,würde mich das schon sehr wundern,vor allem da Dunkler Ort auch schon viel älter ist als zwie Monate...
      Ich will deine Sehfähigkeit ja nicht anzweifeln ,aber bist du dir da GANZ sicher?

Naja es war einfach da als Dunkler Ort rauskam.$
      Aber ich habe es mindestens dreimal gesehen.
    • jaja die onkelz.. zum thema "nazis: ja/nein" sag ich mal gar nichts..
      rein musikalisch sind sie mir mehr als nur unsympathisch und ich mag sie gar nicht... ich fand sie nicht gut, ich finde sie nicht gut, ich werde sie niemals gut finden...
      und in spätestens ein paar jährchen werden sie wieder da sein, weil sie geld brauchen (wenn auch unter einem andren namen)
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.