Original von Waffenkammer
Original von Lord Voldemort
Tss, ich finde es lächerlich dass es Menschen gibt, die sich wegen einem solch belanglosen Werbespot so dermassen aufregen können. Ich frage mich immer, wie viel Zeit solche Menschen überhaupt haben und ob sie damit nicht was klügeres anfangen wollen. Wie zum Beispiel ein Kinobesuch: Aber jedert zweite Hollywood- Film handelt heute von der kompletten Zerstörung der Welt. Im Gegensatz zu einer 13 Sekunden- Werbung interessiert das niemanden gross.
Die Frage bleibt: Was wollen diese Menschen? Haben sie keine Freunde, denen sie mit solchen stupiden Themen auf die Nerven fallen können?
"Diese Leute" haben immerhin noch eine bessere Beschäftigung als solche denen sowieso alles egal ist und alles am Ar*** vorbeigeht. Wenn es nur voll von diesen Leuten wäre welche nichts aufbauen und nichts interessiert wäre die Welt wahrscheinlich in so einem schlechten Zustand das sie nicht einmal die Gründung dieses Forums überlebt hätte. Ich beschuldige keinesfalls bestimmte Leute aber ich kenne einfach zu gut einige welche nichts besseres zu tun haben als Strassen zu verwüsten und Leute zu attakieren... "ist ja sowieso egal!"
Sorry falls ich jetzt irgendwie überreagiert habe aber ich finde es nicht recht das Leute beschuldigt werden welche sich ernsthaft Gedanken über etwas machen.
Mit machen Themen sollte man einfach besser umgehen als sie wie ein Nichts zu behandeln.
Sorry falls ich gleich ein wenig überreagiere. Aber wenn du hier jetzt alle, denen diese Werbung nichts ausmacht, an den Pranger stellen, und beschuldigen willst, Strassen zu verwüsten und Leute zu attackieren, bloss weil wir nicht so denken wie du, dann sollte sich ein gewisser Jemand hier auch ernsthafte Gedanken darüber machen. Soviel dazu.
Und jetzt zum eigentlichen Kern: Unreal! Nichts anderes war die Werbung. Genau wie jede andere Werbung eigentlich auch, wenn man es sich überlegt. Dass eine Atombombe explodiert und tausende von Menschen vernichtet ist nicht passiert. Jedenfalls für solche Leute nicht, die nicht jeden Tag fünf Stunden mit den Augen am Fernseher kleben.
Diese Leute haben sich ja auch nicht beschwert als in einer Simpsons- Folge eine Atombombe gezündet wurde. Oder als in Futurama die Erde von Aliens bombardiert wird. Oder wo in Dragonball Z die ganze Welt in die Luft fliegt. Genau so realistisch... oder eben unrealistisch, war diese besagte Werbung. Aber hat sich wegen diesen drei genannten Zeichentrickserien aufgeregt? Nicht dass ich wüsste, oder?
Wenn sich jemand wegen eines Atombombenkrieges fürchtet, schön und gut, dann soll er das gefälligst tun. Was ich aber für übertrieben und im wahrsten Sinne des Wortes für engstirnig halte ist, wenn man jedes noch so kleine Kernstück, dass an ein Horrorszenario erinnert, als realer Angriff wertet, wie es hier gerade passiert.
Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.