Nja.. wobei die Sendung hat schon einen gewissen sinn. Man weiß ja nie wann die Apocalypse an der tür steht

Original von Evilitschi
Eben. Wie ich shcon sagte, was ist daran, wenn man sich eine Atombombenexplosion ansieht, geschmacklos? Die Leute ziehen sich schick an, sehen die tollste Sache ihres Lebens, (für diesen Moment haben sie sich so shcick angezogen), und es war auch der letze Moment ihres Lebens. Das passt meiner Meinung nach gut zu "Dress for the Moment", und wer meint es wäre ein Atomkrieg und deswegen geschmacklos, hat den Spot wahrscheinlich garnicht gesehen und zieht einfach mal drüber her. Was hat eine Explosion, die sich ein paar Menschen ansehen, mit Krieg zu tun? Verdammt, ich verstehe es nicht, tut mir Leid.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()
Original von Lord of the Flies
Im Werbespot ist kein Atomkrieg zu sehen, sonder nur eine Vorführung einer Atombombenexplosion, sone Art Feuerwerk.
Das einzige wass IMO daran schlimm ist, ist das Kinder im Kino Angst bekommen würden! (Totenköpfe, skellette usw.)
Also, ich finde einige Reaktionen zu übertrieben
Original von Evilitschi
Die Leute ziehen sich schick an, sehen die tollste Sache ihres Lebens
Original von Evilitschi
Eben. Wie ich shcon sagte, was ist daran, wenn man sich eine Atombombenexplosion ansieht, geschmacklos?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von querg ()
Original von Nickychan
Original von Evilitschi
Eben. Wie ich shcon sagte, was ist daran, wenn man sich eine Atombombenexplosion ansieht, geschmacklos?
Dass es zum Beispiel für viele in Hiroshima und Nagasaki das letzte war, was sie gesehen haben.
An so einer Bombe zu verrecken (ob aprubt oder an den Spätfolgen), ist bestialisch und leider realistisch genug. Und sowas hat zu Coolnesszwecken nichts in der Werbung zu suchen. Ob der Spruch passt oder nicht, hat damit nichts zu tun.
Original von Jelina
"belanglos" ist es ja nun nich gerade wenn hier menschen bei einer atombombenexplosion zu skeletten verbrennen...wenn man damit gegen krieg protestieren will, okay...aber eine jeanswerbung, omg
und wenn sowas "belanglos" ist, ist es dann auch belanglos wenn man in ein paar jahren so nen spot dreht, wo manche in ne gaskammer gehen und sich freiwillig vergasen lassen, hauptsache die klamotten bleiben ganz?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von querg ()
Original von Jelina
"belanglos" ist es ja nun nich gerade wenn hier menschen bei einer atombombenexplosion zu skeletten verbrennen...wenn man damit gegen krieg protestieren will, okay...aber eine jeanswerbung, omg
und wenn sowas "belanglos" ist, ist es dann auch belanglos wenn man in ein paar jahren so nen spot dreht, wo manche in ne gaskammer gehen und sich freiwillig vergasen lassen, hauptsache die klamotten bleiben ganz?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von razorbride ()
Original von Jelina
Original von Lord Voldemort
Tss, ich finde es lächerlich dass es Menschen gibt, die sich wegen einem solch belanglosen Werbespot so dermassen aufregen können. Ich frage mich immer, wie viel Zeit solche Menschen überhaupt haben und ob sie damit nicht was klügeres anfangen wollen. Wie zum Beispiel ein Kinobesuch: Aber jedert zweite Hollywood- Film handelt heute von der kompletten Zerstörung der Welt. Im Gegensatz zu einer 13 Sekunden- Werbung interessiert das niemanden gross.
Die Frage bleibt: Was wollen diese Menschen? Haben sie keine Freunde, denen sie mit solchen stupiden Themen auf die Nerven fallen können?