Also, bin zwar nichtmehr im klassischen alter für Adventskalender aber zumindest einer ist immer ganz nett, gehört für mich irgendwie zu Weihnachten dazu, kenne es nicht ohne.
Einen Weihnachtsbau gibt es natürlich auch immer, der wird ein paar Tage vor Weihnachten geholt und dann mit unseren Kugel und Holzfigürchen geschmückt, sieht immer ziemlich gut aus.
Das gehört irgendwie seit meiner Geburt zu jedem Weihnachtsfest und das behalte ich/wir auch bei.
Vegeta
Einen Weihnachtsbau gibt es natürlich auch immer, der wird ein paar Tage vor Weihnachten geholt und dann mit unseren Kugel und Holzfigürchen geschmückt, sieht immer ziemlich gut aus.
Das gehört irgendwie seit meiner Geburt zu jedem Weihnachtsfest und das behalte ich/wir auch bei.
Vegeta
[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!
Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)
Shiek-kuns und mein FF:
Elemental Guardians
Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!
Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)
Shiek-kuns und mein FF:
Elemental Guardians
und einen Milka- Kalender. der Milka is aber wohlschmeckender. mit der Milchcremefüllung... lecker :] und auch nicht so hässlich flach.
Sicher sieht der Baum dann nicht besonders stilvoll aus, aber an den Stücken hängen schöne Erinnerungen.