Weihnachtsbaum & Adventskalender

• Der Geschmack der Schoko im Adventskalender erinnert mich sehr an Weihnachten. (Na gut, is ja klar)
      Aber ich hab noch keinen. Will ihn mir aber noch kaufen.

Baum? Wir schmücken sehr dezent. Es ist hässlich und auch für den Baum eine Qual wenn er sich biegen muss. Wir geben zumeist nur ein paar Goldschnüre drüber. Von der Verwandschaft kommen dann zwar Sprüche wie: "So ein fader Baum!" und so, aber... who cares?! Dezent ist imo viel hübscher :)) Einmal ein Baum ohne Schmuck wäre ja auch schön. Wie Gott ihn schuf!! Und die Tannennadeln verbreiten einen herrlich geilen Duft. *träum* Wie im Wald.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Also, bin zwar nichtmehr im klassischen alter für Adventskalender aber zumindest einer ist immer ganz nett, gehört für mich irgendwie zu Weihnachten dazu, kenne es nicht ohne.

Einen Weihnachtsbau gibt es natürlich auch immer, der wird ein paar Tage vor Weihnachten geholt und dann mit unseren Kugel und Holzfigürchen geschmückt, sieht immer ziemlich gut aus.

Das gehört irgendwie seit meiner Geburt zu jedem Weihnachtsfest und das behalte ich/wir auch bei.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • ich hab zwei kalender. einen solchen hässlichen flachen mit flachen schokostückchen von Windel (dämlicher name :ugly: und einen Milka- Kalender. der Milka is aber wohlschmeckender. mit der Milchcremefüllung... lecker :] und auch nicht so hässlich flach.

Weihnachtsbaum? den stellen wir immer in letzter sekunde auf. aber jedes jahr die gleiche deko... naja. :mpf:
    • In den lezten Jahren habe ich trotz heftigem Protest ein paar mal keinen Adventskalender mehr bekommen, aber gestern gab es überrachender Weise einen mit Schokoladenstückchen in Förmchen, ein Werbegeschenk. Aber am 10. (wenn es da noch einen gibt!) bekomme ich einen Most-Adventskalender. Normalerweise mache ich mir nichts aus solchen Marken, aber dieser Kalender ist echt besser, mit verschiedenen Stücken, also Krokant, Nougat, Marzipan und was es da noch so alles gibt.
      Unseren Weihnachtsbaum schmücken wir (vor allem ich) neben Lichterketten, roten und ab diesem Jahr auch durchsichtigen Kugeln und kleinen Holzfiguren auch mit allem, was ich im Zusammenhang mit Weihnachten jemals gebastelt habe. Meine Eltern beschweren sich jedes mal, aber da bleibe ich stur, alles muss drauf. :D Sicher sieht der Baum dann nicht besonders stilvoll aus, aber an den Stücken hängen schöne Erinnerungen.
    • Bei uns gibt es einen Weihnachtsbaum aus unserem Garten, der wird dann am 23. geschmückt.

Adventskalender:
      hab einen mit kleinen Bildern drin.
      Früher gabs auch Schocolade, aber aus dem alter kommt man ja langsam raus. :mpf:
      Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
      [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
      Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
    • Einen Adventskalender hab ich dieses Jahr nicht. Meinen letzten hatte ich etwa vor 4 Jahren, glaube ich. Also son Kalender ist mir eigentlich egal...
      Hm... bevor ich umgezogen bin, hatten wir immer so 'nen künstlichen Weihnachtsbaum. óO Fand den nie so sonderlich toll. Jetzt haben wir jedes Jahr einen echten rumstehen (zum Glueck Oo)... den schaffen wir uns etwa zwei Wochen vor Weihnachten an ... und der wird dann von meiner Ma und mir geschmückt. Weg kommt der dann Mitte Januar, oder so. xD
    • lol ich und meine Freundin haben einen Playmo-advenskalender, weil wir noch mehr Filme damit drehen wollen :ugly:

Naja nen Baum bekommen wir noch. In unserer Klasse ist schon einer, wir sind immer die einzige mit Baum (der hat wieder diesen krassen style :ugly: )
      Ich hab noch ein Foto von dem vom letzten mal^^
      Nich lachen wir sind stolz drauf :ugly:
    • Adventskalender:
      Ja, hängt im Wohnzimmer. Winnie Puuh! xD. Ja, ist wieder kindisch und typisch Anju, aber Ma hat ihn mir mitgebracht und was soll ich denn machen... nein, sagen? xD
      Außerdem ist die Schokolade sehr lecker ^^".

Weihnachtsbaum:
      Wir hatten bisher jedes Jahr einen Baum rumstehen, und meistens wurde der auch mit Kugeln, Lichterketten und Süßigkeiten aller Art geschmückt. Nur ein Jahr haben wir den Baum ungeschmückt gelassen und stattdessen so ~20cm große Tierfiguren reingestellt, Eulen zB, waren aber auch nur 3 Stück, damit es nicht überladen aussah. Sah auch toll aus, auch wenn die Besucher das doch ziemlich leer und öde fanden oO.
      Dieses Jahr werden wir uns wohl nur einen kleinen Baum in Tischhöhe zulegen, da wir auch die meiste Zeit bzw. oft nicht da sind und es sich da nicht wirklich lohnt, einen großen Baum anzuschleppen (zumal wir in Disneyland wahrscheinlich auch mehr als genug davon sehen werden xD).
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • ich hatte zwei weihnachtskalender, einen von Kinder Überraschung und einen von meiner stiefmutter selbstgemacht, hab aber den von Kinder schon lange aufgegessen^^
      nen weihnachtsbaum holen wir erst am 23., dann schmücken wir ihn am 24.^^

@dark-linky:
      aber dann kann man es sich anschauen und sich sagen: "Das hab ich gemacht!" :ugly:
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]