Führerschein... *seufz*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Man kriegt bei der Theorieprüfung aber niemals genau die Prüfungsbögen vorgelegt, die man auch zu Hause übt. Die Fragen sind üblicherweise dann immer durcheinander gewürfelt und haben auch eine gewisse Anordnung. Tja, dann muss man halt nur noch Glück haben, das man nicht mehr als zehn Fehlerpunkte hat. Danach kann man sich dann freuen das man bestanden hat. Ich werde meine Theorieprüfung auch erst in 3 Wochen machen. Aber im gegensatz zu manch anderen, die ich kenne, möchte ich erst meine Theorieprüfung bestehen, bevor ich mit der Praxis anfange. Dafür ist mir auch mein Geld viel zu schade und ein Geldscheisser bin ich nunmal nicht ;) .

LG Luisant
      Monde und Jahre vergehen und sind immer vergangen, aber ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben hindurch.
    • Original von Luisant
      Aber im gegensatz zu manch anderen, die ich kenne, möchte ich erst meine Theorieprüfung bestehen, bevor ich mit der Praxis anfange. Dafür ist mir auch mein Geld viel zu schade und ein Geldscheisser bin ich nunmal nicht ;) .

LG Luisant

Also ich hab viel Geld _gespart_, als ich Theorie un praxis am selben tag gemacht hab :]
    • Original von Schwertmeister
      Original von Luisant
      Aber im gegensatz zu manch anderen, die ich kenne, möchte ich erst meine Theorieprüfung bestehen, bevor ich mit der Praxis anfange. Dafür ist mir auch mein Geld viel zu schade und ein Geldscheisser bin ich nunmal nicht ;) .

LG Luisant

Also ich hab viel Geld _gespart_, als ich Theorie un praxis am selben tag gemacht hab :]

hm... das ging bei uns überhaupt nicht.
      ich musste erst die theoretische prüfung bestehen, dann 3000km fahren (L17) und dann erst zur praktischen antreten. ôO

und fowo, wie wars???
    • Also ich hab viel Geld _gespart_, als ich Theorie un praxis am selben tag gemacht hab :]

Das ist mir aber neu, dass man das an einem und den selben Tag machen kann 0.o. Das blöde bei uns ist, dass, wenn man bei der ersten Theorieprüfung durchfällt, muss man beim nächstem mal wieder 30€ Vorstellgebühr bezahlen und natürlich auch die üblichen 10,09€ (komischer Betrag).

und fowo, wie wars???

Das würde mich allerdings auch mal interessieren.

LG Luisant
      Monde und Jahre vergehen und sind immer vergangen, aber ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben hindurch.
    • Ja FoWo, wie war's? Hast du bestanden?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von GirlyGirl
      Also hier wäre jemand,der durch die Theorie gefallen ist ;). 14 in der Schweiz?! Hätte ich mit Bravour bestanden: 10 Fehler.

Ja 14 Fehler sind in der Schweiz erlaubt. Wenn du mich fragst viel zu viel. 7 hätten genügt.
      10 Fehler nennst du Bravour? Ich hatte nur 3. :D
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Original von GirlyGirl
      Also hier wäre jemand,der durch die Theorie gefallen ist ;). 14 in der Schweiz?! Hätte ich mit Bravour bestanden: 10 Fehler.

Ja 14 Fehler sind in der Schweiz erlaubt. Wenn du mich fragst viel zu viel. 7 hätten genügt.

Weiß nicht, was ihr für Probleme habt, mein Bruder hatte 28 8o . Und dabei war er sich doch so siegessicher.
      Pure Vernunft darf niemals siegen
      Wir brauchen dringend neue Lügen
      Die uns durchs Universum leiten
      Und uns das Fest der Welt bereiten

Die uns von stumpfer Wahrheit warnen
      Und tiefer Qualen sich erbarmen
      >Tocotronic<

Was nicht wichtig ist, ist nicht wichtig.
      Nur das, was wichtig ist, ist wichtig.
    • Original von razorbride
      Original von Lord Voldemort
      Original von GirlyGirl

Weiß nicht, was ihr für Probleme habt, mein Bruder hatte 28 8o . Und dabei war er sich doch so siegessicher.

Ich hab mit der Theorie erst angefangen und bisher immer so bei 43 gelegen :(
      Jede Menge Film-Reviews und Specials über Dark Angel, James Bond, John Woo, Nicolas Cage, Arni und Matrix
      NEU! Großes Jet Li SpecialNEU!
      --> stuffbase.de.vu/
    • Ich hab mit der Theorie erst angefangen und bisher immer so bei 43 gelegen

Gar nicht mal so übel :D. Als wir an unserem letzten Theorieunterricht nochmal zum Abschluss einen kleinen Test gemacht haben, (schon mal als Vorgeschmack für die Prüfung, [man muss wissen, es kamen nur die schwersten Fragen drin vor]), waren sogar welche dabei, die über 50 Fehlerpunkten hatten :ugly: . Naja, ehrlich gesagt wären wir alle durchgeflogen :rolleyes: .
      Aber über 50 Fehlerpunkte :ugly: , lernen die nicht oder kapieren die das nicht... !

LG Luisant
    • Bei den Vorübungen hatte ich zwar auch oftmals 20-25, aber bei der Prüfung dafür 0 :>

Meine Güte, da musste du aber wirklich Glück gehabt haben 0.o. Ich glaube ich werde bestimmt nicht mit null Fehlerpunkten bestehen. Aber ich habe ja noch zwei Wochen Zeit, bis dahin kann ich noch schön üben :D .

LG Luisant