In Flames geht schon seit ewigkeiten nicht mehr... das Lied könnte aber Mega werden, Anders muss nur n bisschen mehr schreien und Björn mehr auf die Gitarre prügeln... Hoffentlich geht das nächste IF-Album wieder in RIchtung der früheren Alben, aber mit den Groove der neueren, das wär mal geil.
HArdRock/Heavy Metal
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hm Equlibrium ist also in dem Sinne nach Viking Metal. Liege ich da richtig?-
-
Yup.
Und CoB haben seit der Hatebreeder schon nichts annehmbares mehr rausgebracht. Da kann der Alexi noch so ein guter Gitarrenspieler sein aber Songs schreiben kann er nicht. -
Original von xell
Hm Equlibrium ist also in dem Sinne nach Viking Metal. Liege ich da richtig?
ich denke die machen Pagan Metal
(bin ich mir jetzt aber nich sicher)[Blockierte Grafik: http://banai.beeven.de/Jessi.gif]
(\__/)
(O. o)
(> < )
Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen. -
Original von dead_promise
Original von xell
Hm Equlibrium ist also in dem Sinne nach Viking Metal. Liege ich da richtig?
ich denke die machen Pagan Metal
(bin ich mir jetzt aber nich sicher)
Inf, wo steckst du?
Ich hab keine Ahnung sorry. Aber jeder sagte mir, es sei viking metal. oo- -
Ich bin hier.
Aber der falsche Ansprechpartner wenns um Pagan und/oder Viking Metal geht. Ich kenn kaum Bands aus diesen genres und hab kA, was jetzt ausmacht ob ne Band Pagan oder Viking is. Oder obs da musikalische Unterschiede gibt.
Muss sagen, ich intressier mich für diese beiden (?) Genres kaum bis garnicht.
Bei mir läufts als Viking Metal, ich hab damals nen Typen gefragt, der sich da besser Auskennt. Ich würd sagen, xell hat recht.
(btw.: Ich würd sagen, dass ich eher der Ansprechpartner bin, falls was mit (Melodic) Death oder Thrash anfängt oder mit ..core endet. :D)Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Pagan und Viking unterscheiden sich in der Regel nur durch die
Lyrics, andere Unterschiede zwischen beiden Typen sind nicht
genrebedingt.
Pagan handelt über heidnische Religionen und das
Leben zur vorchristlichen Zeit zwischen 1200-300 v. Chr.
und Viking behandelt eben das Leben und Handeln
der Wikinger.
Leuchtet das ein?
Weißt du noch, wie's war?
Kinderzeit - wunderbar:
Die Welt ist bunt und schön.
Bis du irgendwann begreifst,
Dass nicht jeder Abschied heißt,
Es gibt auch ein Wiedersehen.. -
Nur ist da das Problem, dass die wikingische und die heidnische Götterwelt sehr ineinander verschmelzen und die Wikinger Bestandteil der Heiden sind und einen Teil der Kultur ebenso mittragen.
Die Übergänge kann man also wohl als fließend ansehen.[Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/8726/1309973999folder.jpg] -
Original von -Crono-
Was heißt das sind hier 99,9% nicht Heavy Metal? =P
Ich komme gerade aus Wacken und der Sänger von Destruction meinte so schön: "Es war früher schön als man alles einfach Heavy Metal nannte, ohne diese Schubladen. In Wacken sind alle gleich."

Ham mir übrigens mit Sodom und Overkill am besten gefallen!
Hehe, Onkel Tom hat ja noch gut reingehaun, auch wenns ihm wohl nicht so gut ging:
"Sagt der Arzt zum Musiker: 'Sie haben noch 2 Wochen zu leben', sagt der Musiker 'Ja wovon denn?' "
*g*
Ne, ich würds auch als eine Szene sehen, auch wenn mir die NS-Blackys gerne gestohlen bleiben können, und die untruen Manowarrriors Of The World um DiMaio nur noch belächelt werden (auch wenn das ihrer Musik keinen Abbruch tut ^^).
Oh, I wish theese guys would carry on...Vom Fachmann für Kenner:
Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
Music: KMfdM - Tohuvabohu
Game: Pac Man
Politician: Evo Morales
Zitate für die Welt:
Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
Fry, FuturamaDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pyta ()
-

profile.myspace.com/index.cfm?…rofile&friendid=154586204
Bin mal gespannt wann die ein Label kriegen. -
Original von Linkin

profile.myspace.com/index.cfm?…rofile&friendid=154586204
Bin mal gespannt wann die ein Label kriegen.
Werden ja grad in "Kennerkreisen" sehr gehyped.
Kann ich garnicht verstehen, das is mir zu langweilig.
Da kann noch so ein name Dropping bei den Bandmitgliedern betrieben werden, es ist trotzdem abwegslungsloser Death Metal.
Noch dazu mag ich diese "WHRRRUUAAAH! KRIEG! PANZER! EVIL!" Thematik ned wirklich. (Und mehr als die kommt ja ned wirklich raus.)
Der Sänger hats imho auch ned wirklich drauf, aber gut, das wäre noch zu verkraften, die Breaks sind reichlich uninspiriert und fehl am Platze. (imho)
Mehr Abwechslung, mehr Grunts, andre Themen, vll. n Solo hin und wieder, dann klappts auch mit mir.
Top 4™ Siegfried
established 2007
Wintersun
Korpiklaani
Valfeanor
Children of Bodom
Shadows Fall
Insomnium
In Flames
Seether
sind meine momentanen Favoriten.
~Val -
So, ich denke, ich habe nun wirklich und endlich die Metal Richtung gefunden, die mir absolut gefällt.
Symphonic Metal.
Darunter vor allem neben Nightwish (also die alten Sachen und die Orchestrviecher), Therion und alte Sachen von Cradle of Filth. Und ja, ich mag sehr sehr gern die "death cult armagedoon" von Dimmu Borgir, wegen diesem tollen Orchester. Dabei gilt die Band - glaub ich - so als Scooter der Metalszene?? Irgendwie sowas?! Richtig? oo Ich such aber weitere undergroundige Vertreter des Symphonic Metal.
Hmmm. *Such*- -
also ich höre meist metal. Wobei man bei manchen Bands um die Musikrichtung streiten kann.
Also:
AC/DC
Apokalyptika
Blink 182
Children of Bodom
Cradle Of Filth
Evanescence
Finntroll
Flogging Molly
Good Charlotte
In Extremo
KoRn
Linkin Park
Metallica
My Chemicla Romance
Rage Against The Machine
Rammstein
Sonata Arctica
Static-X
Subway to Sally
System Of A Down
So ich glaub das wars.
Einige davon sind Mischungen aus Rock - Metal - Gothic
aber am meisten hör ich Subway to Sally und In Extremolg Der Eisenprinz
Wenn wir keine Fehler machen,
heißt das, dass wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.
Philip Knight
Macht euch eure eigene Suppe! Auf www.soup.io
>>Meine Suppe<< -
Original von eisenprinz
Rock - Metal - Gothic
Uuh, ich glaub ich höre da schon n paar Leute aufschreien.
@Topic: Weder Hardrock noch heavy Metal aber einfach nur geil: Carcass ReUnion!
Ja, is scho länger bekannt aber ich finds immer noch geil
Vll. seh ich die Songs von der Necoticism (imho bestes Alb) doch noch live, hach.
Leider mit Amott, heisst wohl bevorzugt mit Heartwork. Solang sie die Klassiker ned vergessen is das aber noch okay.Top 4™ Siegfried
established 2007
also ich liebe Nu Metal total

Heavy Metal is natürlich auch geil...Hard Rock sowieso
Gothic mag ich auch zwischendurch ganz gern und Emo....hm Bullet For My Valentine find ich toll aber ich bin mir nich ganz sicher ob die Emo oder Metal sind x__x es wird ja immer gesagt die wören so ne mischung o__o weiß da jemand genaueres drüber? -
Original von Hikaru
also ich liebe Nu Metal total
Heavy Metal is natürlich auch geil...Hard Rock sowieso
Gothic mag ich auch zwischendurch ganz gern und Emo....hm Bullet For My Valentine find ich toll aber ich bin mir nich ganz sicher ob die Emo oder Metal sind x__x es wird ja immer gesagt die wören so ne mischung o__o weiß da jemand genaueres drüber?
lool
Sry, konnte mir diesen Spam nicht verkneifen!
Zu deiner Frage weiß ich nur das BfmV ehr in den NUMetal-Bereich gehen, kann mich jedoch auch irren.
To escape the badness, he reached for the door
but fell limp and lifeless down on the floor
His voice was soft and very slow
As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
"And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted...Nevermore." -
Original von Deku-Fan
lool
Zu deiner Frage weiß ich nur das BfmV ehr in den NUMetal-Bereich gehen, kann mich jedoch auch irren.
hm okay ùu weil die einen sagen se wär Emo, die andern sagen es wär Heavy Metal und deswegen war ich mir nu auch nich ganz sicher...aber bisse dir da ganz sicher das die Nu Metal sind? Oo -
Original von Hikaru
Original von Deku-Fan
lool
hm okay ùu weil die einen sagen se wär Emo, die andern sagen es wär Heavy Metal und deswegen war ich mir nu auch nich ganz sicher...aber bisse dir da ganz sicher das die Nu Metal sind? Oo
Weder Emo noch Metal. xDp
Hm und was verstehst du denn unter Gothic? oo- -
Original von xell
Hm und was verstehst du denn unter Gothic? oo
Nightwish!
Hab gestern mit meiner family die drei Metallica-DVDs vom Onkel geguckt. Hatte was, aber jetzt ist erstmal wieder ein Jahr Abstinenz angesagt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher