HArdRock/Heavy Metal

• Original von Infinite
      Ich konnte ja mit Megadeth bisher nie sehr viel anfangen aber das neue Album is mal VERDAMMT geil.
      Alle Songs sind sehr straight und gehn direkt ins Ohr.
      Egal ob "Sleepwalker", "Washington's Next", "Gears of War" (!!), "Amerikhastan" oder dem sehr fetten Abschluss "Burnt Ice".
      Echt einfach nur nett. Zwischendurch gibts n paar "eher schwächere" Songs und halt A Tout Le Monde feat. der alten von Lacuna Coil, welches mir mal GARNICHT gefällt aber ansonsten Top Album.

Megadeth Fans hier?
      Meinungen?
      Meinungen von nicht-Fans?

von den neuen songs her mag ich die schonmal gar nicht >:X
      vllt sind die älteren doch mein ding?
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds
    • Also das Meadeth-Album "Countdown To Extinction" ist meiner Ansicht nach einer DER Meilensteine überhaupt.
      Egal ob der Titel-Track,"Skin O' My Teeth" oder ein anders Lied vom Album, sie sind einfach ALLE genial.
      Und wenn man dann "Symphony of Destruction" nimmt, geht es fast gar nicht mehr besser.
      Megadeth ist meiner Ansicht nach eine der besten Metal-Bands (tja, was ist es ? Heavy ? Power ? Whatever...) ever und wird den Menschen hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Mal 'ne andere Sache:
      Kennt hier jemand die Band "Pustulated" ?
      Ich hab die zufällig mal auf Death.fm gehört und war zum einen entsetzt, wie tief man ein Grunting ansetzen kann, aber gleichzeitig von dem Grind-Grunt-Mix begeistert ^^
      Ich habe allerdings keine Ahnung, ob der "Sänger" (xD) das mit 'nem Effekt so tief zieht oder nicht; falls jemand darüber bescheid weiß, bitte melden ^^
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.C.M.G. ()

• Original von Infinite
      Ich konnte ja mit Megadeth bisher nie sehr viel anfangen aber das neue Album is mal VERDAMMT geil.
      Alle Songs sind sehr straight und gehn direkt ins Ohr.
      Egal ob "Sleepwalker", "Washington's Next", "Gears of War" (!!), "Amerikhastan" oder dem sehr fetten Abschluss "Burnt Ice".
      Echt einfach nur nett. Zwischendurch gibts n paar "eher schwächere" Songs und halt A Tout Le Monde feat. der alten von Lacuna Coil, welches mir mal GARNICHT gefällt aber ansonsten Top Album.

Megadeth Fans hier?
      Meinungen?
      Meinungen von nicht-Fans?

Oi ein bischen spät gesehen....
      Ja, das "neue" Album is schon ziemlich geil.... wobei ich nur Sleepwalker, Gears of War und Washington Is Next als überragend bezeichnen würde...
      Dennoch gefällt mir das frühere Zeug lieber, da es einfach ziemlich auf die Fresse gibt dabei.... Rust In Peace ist und bleibt, besonders gitarrentechnisch gesehen, das beste Album ^^ Diese ganzen Mörderriffs gibt's echt nur bei dieser Band..... so sollte Thrash-Metal mal wieder öfter sein!
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away
    • Ich spar mir jetzt mal jeglichen Verweis auf einen anderen user hier und geh einfach mal auf den Megadeth Post ein :D

Original von -Crono-
      Oi ein bischen spät gesehen....
      Ja, das "neue" Album is schon ziemlich geil.... wobei ich nur Sleepwalker, Gears of War und Washington Is Next als überragend bezeichnen würde...
      Dennoch gefällt mir das frühere Zeug lieber, da es einfach ziemlich auf die Fresse gibt dabei.... Rust In Peace ist und bleibt, besonders gitarrentechnisch gesehen, das beste Album ^^ Diese ganzen Mörderriffs gibt's echt nur bei dieser Band..... so sollte Thrash-Metal mal wieder öfter sein!

Naja, ich kann wiederum mit den alten Megdaeth nich so viel anfangen, am störendsten is da für mich die Stimme vom Herrn Mustaine.. Ich hätt ja genau deswegen (obwohl er imho auf "The System has Failed" ganz gut klang) nichtmal ins neue reingehört aber dann hab ich Gears Of War gehört und whoah.. damit wars um mich geschehn :D
      Ich find besonders den kleinen Krieg mit der UN geil (hat das sonst noch jemand verfolgt? :D ), den er grad führt.. man sollte echt meinen die ham dort wichtigere Probleme als Mr. Dave Mustaine.
      "Amerikhastan" findich wegen der Thematik geil und wegen dem SOlo. Ansonsten kann ich nur zustimmen Sleepwalker, Washington is Next und Gears Of War sind eindeutig die Übertracks aufm Album.. wobei ich auch den Titeltrack geil finde und auch Pray For Blood bzw. Blessed Are The Dead gehn imho ganz gut ab.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • ein thema für mich :]
      gut...heavy metal is jetzt nicht so ganz meine richtung, eher metalcore zur zeit^^ angefangen hab ich mal mit solchen sachen wie children of bodom und cradle of filth.
      meine momentanen lieblingsbands sind arch enemy und walls of jericho, man beachte mit "sängerinnen"! wen ich aber auch richtig gut finde sind bands wie icepick und hatebreed.
      ach ja, btw, is jemand auf wacken? is ja grade :)

dat süsü
      "drei arten von männern versagen im verstehen der frauen:
      junge männer, männer mittleren alters und alte männer."
    • Original von Eli Innos
      merke:
      alles mit "core" hinten dran kannste in die tonne kloppen =)

Würd ich niemals wagen.. ich brauch meinen Deathcore, meinen Mathcore, meinen Metalcore, meinen Grindcore und meinen Hardcore. ;)

heutzutage ist jeder emo scheiß "hardcore".

Jo, jeder Emo scheiss ist Hardcore und jeder Melodic Death Metal is Metalcore. Da blick man einfach ner Zeit nicht mehr durch...
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ich höre eigentlich mehr so Hardrock und Nu Metal Zeug, weil dort halt oft der Rythmus im Vordergrund steht.
      Meine Lieblingsbands sind:
      Nickelback
      Black Stone Cherry
      Stone Sour
      Slipknot
      SOiL
      KoRn
      Powerman 5000

Bin allerdings immer dabei meinen Musikgeschmack zu erweitern. Kann mir jemand vielleicht ne Band empfehlen deren Lieder nicht nur aus Gegrunze bestehen? Lautstärke stellt aber kein Problem dar - ich hätte halt nur etwas mit Rythmus und ordentlichem Gesang ^^
    • Original von korgusan
      Original von Flush
      Stone Sour
      Slipknot
      KoRn

Lautstärke stellt aber kein Problem dar - ich hätte halt nur etwas mit Rythmus und ordentlichem Gesang ^^

Also ... ordentlichen Gesang, wie du es nennst, hast du bei den Bands hier auch nicht unbedingt, also von daher.

Kommt drauf an wie man das ganze definiert^^
      Dazu muss ich noch sagen das mir nur einige Lieder von Slipknot gefallen...
    • Hab mir die erste Seite angeschaut und geguckt was so für Bands genannt worden.
      Also, ich bin beinahe vom Stuhl gekippt ô.o

R+, Slipknot, Korn, Bodom und viele anderer Bands .. die machen kein Heavy Metal X(
      [Blockierte Grafik: http://banai.beeven.de/Jessi.gif]
      (\__/)
      (O. o)
      (> < )
      Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen.
    • Original von dead_promise
      R+, Slipknot, Korn, Bodom und viele anderer Bands .. die machen kein Heavy Metal X(

Das ist uns allen klar, wir sind um Gottes Willen keine Ignoranten, das hier ist inzwischen unser allgemeiner Metal-Thread. xD

Edit: Ich hab die letzte Seite irgendwie ned gelesen. xDp
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()