Original von therasmus
Ich kann die Kritik eigentlich nicht so recht verstehen. Als mir meine Freundin das Buch empfohlen hat hab ich gesagt:"hah so einen Scheiß les ich net ich steh mehr auf tiefgängiges wie Herr der Ringe" Wenn ich heute daran zurückdenke fällt mir auf, wie dumm ich war. Das Buch ist meiner Meinung nach um einiges besser als herr der Ringe! Die geschichte ist sehr gut durchdacht und es sind bereits auf den ersten Seiten Hinweise auf die Geschichte enthalte (was mir sehr gut gefällt), es ist zwar zum Teil recht vorhersehbar allerdings gibt es auch Überraschungen (Ende 2. Band). Auf den Kinofilm freue ich mich schon und werde ihn mir auf jeden Fall anshen. Noch einmal Respskt für die leistung ein solches Buch mit 15 Jahren Herausgegeben zu haben (das heißt er muss es schon vorher geschrieben haben!!!)
cu
Die letzte Aussage ist meiner Errienrung nach falsch (ch bin zu müd,d es Buch jetzt zu suchen..). Christopher Paolini hat das Buch ca. mit fünfzehn Jahren geschriebenund es zuerst im Verlag seiner Eltern veröffentlicht. Danach in einem anderem. Das alles geschah glöaub ich mit siebzehn oder so. Heut ist er glaube ich 21...
Naja ich bleibe bei meiner Meinung....
"There are no happy endings, because nothing ends."
Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle