Original von Lord Voldemort
Ich habe noch nie einen Jungen angemacht (), aber vielleicht kann ich dir ein paar Tipps geben:
Mach dich für ihn interessant. Lass ihn wissen, dass es dich gibt.
Vielleicht mit zuzwinkern oder ihn sanft an der Schulter oder am Arm oder Knie berühren, wenn sich eine Gelegenheit bietet.
Ist das mit dem Zuzwinkern wirklich soo verständlich? Ich "kenne" einen in der Schule (auch 2 Jahre älter :ugly:, macht grad ABI= is bald von der Schule weg), der mir ziemlich oft zuzwinkert. Trotdem bin ich mir da nicht sicher. Denk mal er ist einfach nur nett. Mehr als Hallo oder ähnliches beim aneinander Vorbeilaufen kommt auch nicht bei raus.
"Kennerngelernt" hab ich ihn auf der Orchesterfahrt vor drei Jahren. Damals

Mehr als gesehen oder mal ein paar Worte mehr gewächselt war da auch nicht. Ich fand/ find ihn halt süß.
Danach, nach dem nächsten Schuljahr, war ich ein Jahr weg. Bin noch vor den letzten Sommerferien (jetzt schon 2005) wiedergekommen und inner Schule gab es ein Konzert mit Jugendbands. Seine war auch da.
Nebenbeiinfo: Er hat jetzt lange Haare und einen kleinen Bart (steht ihm echt gut, mag lange Haare

Tja. Was macht er für Musik? Heavy Metal !

Jetzt bin ich im gleichen Orchester, aber er ist nicht mehr drinn.

Er ist nett, spielt Heavy Metal, sieht toll aus, zwinkert mir oft zu. Und weiter? Keine Ahnung!

Hat da jemand einen Rat?
@ Linka
Glück gehabt! Die meisten Jungs mit denen ich über PC Spiele rede halten mich für verrückt, weil sich das für ein Mädchen nicht gehört

Edit:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ishtar ()