Miteinander gehen

• RE: Miteinander gehen

Original von Lord Voldemort

Ich habe noch nie einen Jungen angemacht ( :ugly: ), aber vielleicht kann ich dir ein paar Tipps geben:
      Mach dich für ihn interessant. Lass ihn wissen, dass es dich gibt.
      Vielleicht mit zuzwinkern oder ihn sanft an der Schulter oder am Arm oder Knie berühren, wenn sich eine Gelegenheit bietet.

Ist das mit dem Zuzwinkern wirklich soo verständlich? Ich "kenne" einen in der Schule (auch 2 Jahre älter :ugly:, macht grad ABI= is bald von der Schule weg), der mir ziemlich oft zuzwinkert. Trotdem bin ich mir da nicht sicher. Denk mal er ist einfach nur nett. Mehr als Hallo oder ähnliches beim aneinander Vorbeilaufen kommt auch nicht bei raus.

"Kennerngelernt" hab ich ihn auf der Orchesterfahrt vor drei Jahren. Damals :ugly: war er noch voll süß (ok, das ist er immernoch) und "brav". Ich hab manchmal im gleichen Orchester gespielt wie er. Er war sehr gut, ich bin eher mittelmäßig. Egal.
      Mehr als gesehen oder mal ein paar Worte mehr gewächselt war da auch nicht. Ich fand/ find ihn halt süß.

Danach, nach dem nächsten Schuljahr, war ich ein Jahr weg. Bin noch vor den letzten Sommerferien (jetzt schon 2005) wiedergekommen und inner Schule gab es ein Konzert mit Jugendbands. Seine war auch da.
      Nebenbeiinfo: Er hat jetzt lange Haare und einen kleinen Bart (steht ihm echt gut, mag lange Haare :D )
      Tja. Was macht er für Musik? Heavy Metal ! 8o Au krass! Es gibt kaum was schlimmeres!
      Jetzt bin ich im gleichen Orchester, aber er ist nicht mehr drinn. :rolleyes: (Vielleicht nicht schlecht, würd mich eh nur blamieren, da ich nie übe)
      Er ist nett, spielt Heavy Metal, sieht toll aus, zwinkert mir oft zu. Und weiter? Keine Ahnung! ;(

Hat da jemand einen Rat?

@ Linka
      Glück gehabt! Die meisten Jungs mit denen ich über PC Spiele rede halten mich für verrückt, weil sich das für ein Mädchen nicht gehört :rolleyes:
      Edit: ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ishtar ()

• RE: Miteinander gehen

Original von Ishtar
      @ Linka
      Glück gehabt! Die meisten Jungs mit denen ich über PC Spiele rede halten mich für verrückt, weil sich das für ein Mädchen nicht gehört :rolleyes:

Ja ^^

Außerdem hab ich mal wärend wir vom Computerraum runtergingen weiter darüber geredet (is aber noch vor der neuen Sitzordnung gewesen), dann hat so n Mädchen aus meienr Klasse gemeint, ich sei voll der Freak, aber der Typ hat nur gemeint "Ja, das finde ich ja cool." <3<3
      Ich bin voll rot angelaufen xD

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • also ich find es cooler wen dich die jungs einfach küssen wenn sie was von dir wollen nicht immer fragen dass ist langweilig
      Lost in the darkness,hoping for a sign.
      Instead there is only silence, can´´t you hear my screams?

[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.de/animierte/marill1.gif]
      Name: Kupo

und ein liebes grüße an mein schatzel Naule ;) und The One Called Link hab ich auch nicht vergessen ;)
      Klick!
    • Original von Sirion
      also ich find es cooler wen dich die jungs einfach küssen wenn sie was von dir wollen nicht immer fragen dass ist langweilig

wenn die frau das aber nicht will, kann das als sexuelle belästigung durchgehen!
      ich find nicht in ordnung wenn der junge einfach küssen will. da fühlt man sich viel zu überrumpel!
      Fragen ist besser.
      und warum immer die jungs?
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Fragen, bevor man küsst? Ich glaub ich mach mich nass ROFL.
      "Hallo, ich will dich jetzt gerne küssen. Darf ich?"

Also wenn, dann muss es schon aus der Situation heraus passen und von ihm gut herüber kommen.

Küssen entwickelt sich doch aus einem Gespräch oder aus der Situation heraus und ein Junge sollte es merken, ob das Mädchen auch will (wenn nicht, macht er was falsch).

Man beugt sich z. B. nach vorn, ganz nah an ihr Gesicht und wenn sie nicht wegzieht, sondern eher zu einem hinrückt/schmiegt whatever, dann isses halt soweit. Man merkt es einfach. Spätestens wenn sie dir eine schmiert oder dir ins Glockenspiel haut, merkst du, dass du was falsch gemacht hast.

Achja: Hände weg vom Hintern und/oder Brüsten ;) Sonst überlegt sie sich das nochmal und knallt dir (zu Recht) trotzdem noch eine.
    • @ Snaker: Wie wahr, wie wahr. Aber die Hüfte ist zum Glück nicht tabu. :D
      Fragen finde ich auch doof. Dies ist eine Sache, die man einfach geschehen lassen sollte.

@ Malon007: Wir sprechen vom Küssen, nicht von Sex, den man langsam angehen sollte. Um einen Kuss zu kriegen, muss man nicht erst vier Jahre lang mit dieser Person zusammensein.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @ Dunkler Lord... schon mal auf das Alter von Malon007 geschaut... in ihrem Alter ist es was aufregendes jemanden Anderes zu Küssen... und ganau sowas feinfühliges wie einem Kuss, sollte man langsam begegnen ;)
      Einen richtig schönen ersten Kuss hab ich erst mit 14 bekommen :tongue: ...
    • Original von ~Kaze~
      Jungs im Alter von 13 stehen auf Yu-Gi-Oh Karten,brutale Ego-Shooter und Hip-Hop.
      Also halt dich ran,geh in einen Laden,kauf dir ein Päckchen Yu-Gi-Oh Karten,Doom 3 und eine CD von Sido,dann hast du sicherlich gute Chancen. :tongue:

Terrorist wins! Oo
      Ganz erlich ich würde mich 1. wundern 2. auf keinen fall mit ihr zusammen sein wolen und 3.ihr die sido CD sonstwohin schieben ><

Original von Linka

LOL @ dick makiertes.

Das stimmt sogar, und da ich auch "Halo" habe und mag (und bei der Zufallssitzordnung nebne ihm gelandet bin! Yay!) hat er mich mal gefragt welches mein Lieblings-Computerspiel is hab ich "WoW" geantwortet und gesagt, Halo sei auch geil, sind wir so ins Gespräch gekommen <3 (xDDD)

Außerdem hab ich ihm angeboten da er Tokio Hotel auch hasst ihm ne Verarsche per E-Mail zu schicken, er meint er wollte sich eh noch eien eigene E-Mail Adresse machen udn er will mich anrufen und mir die sagen damit ich ihm die schicken kann, und ich hab vor wenn er anruft ihm anzubieten Halo ma bei mir zu speilen (er hats nich), hoffentlich sagt er ja xD

Okay, das ist zwar ein anderer Weg, abe rimmerhin werde ich so hoffentlich an ein Treffen kommen xD

jey ! <3 erstmal : WoW bring leute zusammen ich darf zitiren :
      World of Warcraft (ab 16,99 Euro). Bei der Neuauflage des PC-Fantasy-Klassikers können die Elfinnen oder Zwerge nackt ausgezogen werden.

:ugly:

und , ich finde sowas ist eigentlich mal ne ganz andere neue methode einen kennen zulernen , ihn vielleicht auf eine 2same LAN einladen und so näher kommen quasi "heh da hba ich dich schonwieder drangekriegt , aber dafür bekommste einen trost" *küss , PC ignorier usw. ^^* :knuddel:

also game pad raus und losgezockt !!

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von Mojo
      @ Dunkler Lord... schon mal auf das Alter von Malon007 geschaut... in ihrem Alter ist es was aufregendes jemanden Anderes zu Küssen... und ganau sowas feinfühliges wie einem Kuss, sollte man langsam begegnen ;)

Da kann ich nicht mitreden. Meinen ersten Kuss habe ich mit 9 Jahren bekommen. :D
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Original von Mojo
      @ Dunkler Lord... schon mal auf das Alter von Malon007 geschaut... in ihrem Alter ist es was aufregendes jemanden Anderes zu Küssen... und ganau sowas feinfühliges wie einem Kuss, sollte man langsam begegnen ;)

Da kann ich nicht mitreden. Meinen ersten Kuss habe ich mit 9 Jahren bekommen. :D

Ich werde morgen in einem Monat 15 und hatte bis jetzt weder einen Kuss noch einen schönen und bin eigendlich auch ziemlich glücklich damit.
      Ich finde, man sollte allgemein mit dem ersten Freund/Freundin genauso wie mit dem Rest warten- meine Ansicht.

EDIT:
      Zu den Ego-Shotern: Ich stehe drauf xD
      Aber Sido und Yu-Gi-Oh kann man sich sonstwohin stecken.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()