Original von Fyn
ich hab in meinem leben nur einen einzigen zug an ner zigarette gemacht...
mehr nicht!
und ich bin stolz drauf![]()
Und ich habe in meinem Leben noch keinen einzigen Zug an einer Zigarette gemacht.

Original von Fyn
ich hab in meinem leben nur einen einzigen zug an ner zigarette gemacht...
mehr nicht!
und ich bin stolz drauf![]()
Original von Finstergarde
Ich bin nicht gegen Raucher ( Paar meiner Freunde rauchen ). Aber ich finde rauchen wiederlich, weil man erstns einen schlechten Nachgeschmack hat, und man zweitens auch seine Mitmenschen gefährdet. Deshalb habe ich auch nich vor anfangen zu rauchen.
Original von Finstergarde
@Radikal:1. Weil ich schon einmal an einer Gezogen habe, was aber nur so wenig war, dass man es nich als rauchen bezeichnen kann.
2. Autos fahren ja logischer Weise nur im Freien, oder? Und die meisten Raucher rauchen ja in Gebäuden ( zumindest in Kneipen ect.). Da kann der rauch nicht nach oben abziehen sondern bleibt im Raum. Und die Nichtraucher rauchen dadurch passiv mit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radikal ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Voldemort ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Das tänzelnde Pony ()
Original von Lord Voldemort
@ Tanzendes Pony: Das ist ein kollektives Problem und somit auch MEIN Problem. Antworten geben, auf Fragen die nie gestellt wurden heisst hier Spam. Wenn dieser Spam zu gross wird, stört es die Diskussion und führt schliesslich zur Schliessung des Threads. So viel zum Thema mein Problem.
Original von Ark
@ Tanzendes Pony: Das ist ein kollektives Problem und somit auch MEIN Problem. Antworten geben, auf Fragen die nie gestellt wurden heisst hier Spam. Wenn dieser Spam zu gross wird, stört es die Diskussion und führt schliesslich zur Schliessung des Threads. So viel zum Thema mein Problem.
Das Thema dieses Threads lautet "Warum Raucht ihr?", und das tänzelnde Pony hat eben ziemlich ausführlich geschildert, warum es raucht. Soviel zu deinem Problem, ich jedenfalls sehe hier keines, zumal das einer der wenigen Beiträge ist, der auf die Frage antwortet.![]()
Original von Ark
Das Thema dieses Threads lautet "Warum Raucht ihr?", und das tänzelnde Pony hat eben ziemlich ausführlich geschildert, warum es raucht. Soviel zu deinem Problem, ich jedenfalls sehe hier keines, zumal das einer der wenigen Beiträge ist, der auf die Frage antwortet.![]()
Gegen das tänzelnde Pony habe ich ja auch nichts einzuwenden. Immerhin war er einer der wenigen, die den Sinn des Threads verstanden haben. Soviel zu meinem Problem.
Original von Judge
ich rauche nicht ...