System Of A Down - Hypnotize

• Uuuuh, ihr seid ja sooo cool und benutzt Tauschbörsen und eure Bälle sind so groß das ihr keine ANgst habt das irgendwann die Männer in Grün vor der Tür stehn...

Echt, ihr seid beinhart...

Zum Album: Höllen Geil, ich mag besonders Dreaming mit dem Duettgesangspart...

Meine Kopfhörer bringen das unendlich geil rüber...
      man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...
    • Jep, Hypnotize ist definitiv sehr genial. oO

Mein persönlicher Favorit ist ja der namensgebende Song höchstselbst, nicht zuletzt wegen der Intro-Melodie, die ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme sowie den sehr genialen Gesangsparts vor allem in der ersten Minute (auch textlich gesehen).

Ansonsten würden mir als spontane Favoriten noch Attack sowie Holy Mountains einfallen, wobei mich bei Attack besonders das Instrumentale, bei Holy Mountains dagegen der Text und der Sinn hinter diesem beeindruckt hat.

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir auch Mezmerize zuzulegen... sonst wirkt das so unvollständig. ôo

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Jep, Hypnotize ist definitiv sehr genial. oO

Mein persönlicher Favorit ist ja der namensgebende Song höchstselbst, nicht zuletzt wegen der Intro-Melodie, die ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme sowie den sehr genialen Gesangsparts vor allem in der ersten Minute (auch textlich gesehen).

Dir auch? Ich hab die CD beim Mediamarkt mal angehört (das namensgebende Lied) und als ich danach rausgegangen bin,gings mir einfach nicht aus dem Kopf und da bin ich zurück gegangen und habs gekauft.
      Läuft bei mir im Moment fast in einer Endlosschleife.
    • Röööchtööög !!!

Mezmerize rock mindestens genau so die Bude !!!

@ Topic: Sagt mal, wie heißt eigentlich das Lied auf Hypnotize, was diese übelsten Pop-Alüren im Refrain hat ??

So von wegen: Beat the Meat...Milky Seat etc.

Ich geb zu, ich hab das Ding nur gebrannt aber keine Tracklist !!!
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Warum haste denn kein Taschengeld ??

Aber das Problem lässt sich auch anders lösen:
      Ab 14 darfste in Deutschland offiziell jobben, sprich Zeitungen austragen und so'n Zeug !!!
      Mein Kumpel hat das gemacht und war im Monat bei ca. 70 ¬ nur durch WEZ-Prospekte verteielen !!!

Und wenn man so'nen Job will muss man sich nur 'nen bisschen angarieren und dann klappt das auch !!! :D ^^
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.C.M.G. ()

• Leute, irgendwie macht ihr mich neugierig. Ich werd mir jetzt mal ein paar Alben brennen und wenn mir die Typen gefallen dann brenn ich sie mir alle.

@Schweineigel: Du scheinst dir ja auch sehr cool vorzukommen mit deinem Niedermach-sprüchlein. Das übrigens sehr primitiv, unbegründet und kindisch ist.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Das Problem ist: Ich verstehe nicht mal, warum er diese lauten Töne spuckt und was er damit meint !!! ?(

@MC Flurry: Also, man muss sagen, dass das nicht jedermans Geschmack ist, aber wenn man auf so'ne Musik steht, gibts (fast) nix besseres !!! :D
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    • Frageldagel:

Ich hab mal kurz Slipknot gehört vor ein paar Jahren und habs angewiedert aus der CD getan. Wirklich erinnern kann ich mich aber nimmer daran wie es war...
      Aber haben Soad und Slipknot musikalisch gesehen nicht den selben Stil? Oder sind da Unterschiede? Und welche Band ist textlich und musikalisch die "härtere"?
      "Gurr, schnurr, brumm!
    • Also ums mal so zusagen: NEIN !!!

Slipknot ist Nu-Metal mit Hardcore-Einflüssen !!!
      -> Also fast nur geschreie in den Liedern und dazu den geilsten Drummer den man sich vorstellen kann !!!
      Außerdem böse Gitarrenriffs und "Maden" (<- so nennen Slipknot ihre Fans) die sich die Köpfe kaputt-headbangen !!!

Und System macht....................nuja..........ich hab keine Ahnung wie man das nennt.........
      Es ist auf jeden Fall viel melodiöser als Slipknot, meißten ruhiger (obwohl Slipknot auch chillige Lieder wie z.B. Vermillion rausgebracht hat).
      Der Sänger von System"singt" auch wirklich und schreit nicht nur rum, die Gitarren sind nicht nur Power-Tabs die laut sein sollen, sondern häufig nicht Akkord- sondern Anschlagsgitarre (oder wie man das auch immer bezeichnen soll).....

Ich weiß nicht ob du System schon gehört hast aber wenn nicht, schieb diese Vorurteile ganz schnell beiseite und hör dir 'nen Album von denen an....

Und wenn du ganz sicher gehen willst, besteht bei größeren Läden ja auch die Möglichkeit die CDs probezuhören !!!! ;) :D
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von M.C.M.G. ()

• Danke für die Info aber ich hab keine Vorurteile ;)

Mir hat von Slipknot bis jetzt nur 1 Lied gefallen. (Das was auf MTV und Viva auf und ab Lief... wo lauter Irre im wahrsten Sinne des Wortes das Haus rockten :ugly: )

Sprich: Beides ist hart, aber SOAD ist "feiner" und "raffinierter". Stimmts?

Von SOAD hab ich 3 Lieder

1. Chop Suey. (Endgeil)

2.Weiß den Namen nicht. Aber der Sänger singt zwischen durch "lalala" wie in einer Oper und der Refrain ist irgendwas mit "Sunshine"

3. Noch eines, von dem ich nicht weiß wie es heißt. Da redet irgendeiner mit sehr hoher Stimme was von wegen "Standing in the sun I'm wasting my time" und gleich darauf koimmen die Stimmen der anderen, aber sie sind verzerrt und klingen wie von Robotern xD
      Is aber auch hammermäßig^^
      "Gurr, schnurr, brumm!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Slipknot - früher mal harter nu metal mit guten shouting, heute kiddie nu metal mit mittelmässigem shouting und vielen schlechten neuen liedern -.-

SoaD - Crossover/Nu Metal

SoaD ist nicht so hart wie Slipknot (liegt schon am von grundauf verschiedenen konzept der songs, dennoch sind beide nu metal, gott segne das schubladen system -.-), dafür sind ihre songs strukturierter und tiefgründiger und behandeln auch viele ernste themen

sry, aber dass slipknot Death Metal ist ist btw. bullshit...

die songs von dir sind BYOB und Old School Hollywood..
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• also ich mag dass lied ich mag auch die band ......... dass neue hab ich auf meinem mp3 drauf es ist cool
      Lost in the darkness,hoping for a sign.
      Instead there is only silence, can´´t you hear my screams?

[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.de/animierte/marill1.gif]
      Name: Kupo

und ein liebes grüße an mein schatzel Naule ;) und The One Called Link hab ich auch nicht vergessen ;)
      Klick!