System Of A Down - Hypnotize

• Ja, jetzt wirst du geschlagen *knuff* xD :D

Und warum hörst du das nicht mehr gerne ?
      War ein bestimmtes Lied der Anlass ?
      Oder hörst du jetzt etwa Hip-Hop oder noch schlimmer Techno ? 8o
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • System Of A Down: Split!
      Die Band "System of a Down" hat sich aufgelöst. Zumindest vorerst. Das bestätigte jetzt Sänger Serj Tankian in einem Interview. Der Armenier meinte, er sei nicht traurig über die Trennung, sondern genieße jetzt die letzten Auftritte mit der Band. Außerdem räumte Serj ein, dass eine Wiedervereinigung nicht ganz unmöglich sei. Derzeit touren "System of a Down" mit dem "Ozzfest" durch die USA. Die Band brachte bisher fünf Alben heraus - zwei davon konnten sogar eine Spitzenplatzierung in den Charts erreichen. Schon länger gab es Gerüchte um eine Trennung der Band. Es hieß, die Mitglieder wollten Soloprojekte starten.

quelle: cdstarts.de/nachrichten/System…20Down%3A%20Split%21.html

:(
    • Das finde ich garnichtmal so schlimm, persöhnlich haben mir die früheren Werke besser gefallen, sprih die ersten beiden CDs, ganz einfah, weil Serji besser singen kann und die Musik für mich schöner war und mehr Aussage hatte... solche Burnerlieder gabs später weniger... wobei die wohl alle zu hyperaktiv sind, um sich nicht irgendwann wieder zu vereinen.
    • Stört mich garned, wenn sie sich wirklich auflösen würden..
      Sie haben ihren Zenit überschritten und Daron's Größenwahnsinn is nicht zum aushalten. Verdammt, er is Gitarrist und ned der Sänger!
      Mesmerize/Hypnotize isn schönes Doppelalbum aber mittlerweile hab ich einfach keine Lust mehr, es mir anzuhören, die Langzeitwirkung is einfach gleich null.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      Mesmerize/Hypnotize isn schönes Doppelalbum aber mittlerweile hab ich einfach keine Lust mehr, es mir anzuhören, die Langzeitwirkung is einfach gleich null.

Das sehe ich anders.
      Vorallem Mesmerize kann ich mir immer wieder anhören.
      Für mich ist es sogar das beste Album der Band.

Dass die sich auflösen, finde ich sehr schade.
      Ich habe in letzter immer gehofft, das die irgendwann noch einmal in meine Nähe kommen und ich sie Live sehen kann, z.B. auf den nächsten Hurricane oder so.
      Ich wusste zwar von den Soloprojekten, die die Musiker (und vorallem Daron) angehen wollten, aber dass die sich deswegen gleich trennen... Vllt. ein bischen voreilig, meiner Meinung nach.
      Andererseits blicke ich den Soloprojekten mit Neugier und Vorfreude entgegen. Bin mal gespannt, was die so fabrizieren. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()

• Die Alben sind zwar ganz gut, aber sie sind meiner Meinung immer weniger einzigartig geworden, zwar sehr freakig, aber mir fehlten Stücke wie "Sugar", "Suggestions", "Spiders", "Deer Dance" oder "Science", das waren Songs, die direkt ins Gehirn gingen, die etwas ausgelöst haben, wogegen ich auf den neueren Alben soetwas vermisse... da gibts auch geile Lieder, sogar verdammt geile ("B.Y.O.B." z.B.), aber ich kann die CD nicht nach 2 Monaten wieder anmachen und bei den Liedern sagen: "Boah, die sind aber verdammt geil", ganz einfach, weil sie, bei mir jedenfalls, nicht hängenbleiben.

Trotzdem hätt ich sie mal gerne Live gesehen, viele sagen ja, es soll völlig anders sein als auf ihren CDs.