ICQ, ein Segen oder ein Fluch??

• ICQ, ein Segen oder ein Fluch??

Hi leutz, wollte mal fragen wie ihr ICQ findet, und fragen ob ihr das Nützlich findet oder ihr es für denn letzten schrott haltet :ugly:
      Greetz an Proudgod, Lupina, Xerox und Moonlightrider. sie Helfen/halfen mir den rechner wieder flot zu kriegen.

Perfect World Status: am Leveln.

P.s. Für alle mit interesse, hier der Wii F. code: 6392-4717-9884-5062

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R3z!r@Link ()

• Ich habe mal ne ganze Zeit lang ICQ benutzt, in letzter Zeit nicht mehr so. (Nur noch Skype :ugly: )
      Ich habe auch noch ICQ 3.4! Die neuen Versionen gibt es nicht für den Mac und ausserdem sind die absolut sinnlos!
      ICQ ist fürs Messaging da und nicht zum Spielen oder so!
      [Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/9930/ganzallein8pr.png]

Irgendwie ist mir hier zu wenig los, oder ist das nur um 5:00 Uhr morgens so? :ugly:
    • Ich hab glaub ich´n Account drauf, aber hab so gut wie nie geschrieben. :ugly:
      Ich mag diese Chatterei und das alles irgendwie nicht. Da geht man doch lieber in ein Forum und diskutiert über Dinge, aber so ein sinnloses Gequatsche, nunja, mag ich halt nicht.
      Okay, vielleich kann man irgendwie ein total tolles girl oder sonst was kennenlernen, aber das hab ich nun wirklich nicht im Sinne. -.-
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Seeeeegen! xDD"

Original von Bink

Yoah, die Spiele sind definitiv mehr als flüssig. oO

Ich hab hier die neueste, d.h. 5.0 rumfliegen und die ist auch ständig in Gebrauch. xD~
      Abgesehen davon, dass meine Firewall manchmal die Pings vom ICQ-Server zu blocken scheint und der mich dementsprechend kickt, komm ich damit eigentlich ehr gut klar. Ich könnt mir jetzt spontan keinen existenten Messanger denken, den ich besser find (ist sicher Gewohnheitssache, aber ich find die anderen alle so... komisch ôo).

Doch, ist schon ganz schön... ^^

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Billard im ICQ spielen ist so lustig :D

Naja gut ich bin manchmal schon ziemlich lange drin.^^
      hab glaub ich die 5er version...Die Gespräche sind zwar meistens sinnlos,aber viele Leute hät ich sonst nie besser kennen gelernt.Also hats schon was nützliches
    • joa, icq find ich auch gut, mir komms nit auf spielen an( es sei denn ich hab mal wieder langeweile) sondern aufs schreiben :D da ich meistens wieso on bin nachdem ich von der Arbeit komm is ICQ schon nützlich, bzw. kann ich kollegen schreiben falls ich mal krank bin usw. :)
      Greetz an Proudgod, Lupina, Xerox und Moonlightrider. sie Helfen/halfen mir den rechner wieder flot zu kriegen.

• Ich bevorzuge den MSN messenger und das schon seit langem ,es kommt mir so vor als wäre ICQ etwas langsamer was Nachrichten übermitteln angeht,das spielt bei diesem Ausmaß,zwar keine große Rolle,aber ich bleib trotzdem beim messenger,einfach nur aus Gewohnheit.Ausserdem hab ich wegen ICQ schon ein paar Viren abgekriegt und das mit den Zahlenaccounts nervt einen manchmal. : D

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Ich nutze täglich diverse IM - Netzwerke, darunter auch ICQ. Als Client verwend' ich eigentlich nur Gaim, zum einen weil es unter Linux nichts wesentlich besseres gibt, und zum anderen gefällt mir die Tab-Fähigkeit des Clients und der Vorteil, dass man nicht 3 Chat-Programme auf einmal öffnen muss... Zusätzliche Funktionen wie Voice Chat, Webcam Übertragungen, oder Spiele hab ich eigentlich nie so oft benutzt, dementsprechend stört mich auch nicht, dass Gaim dass noch nicht unterstützt (soll aber ab Version 2.0, die demnächst erscheinen soll, inkludiert sein).

Zu meinen Windowszeiten hab ich ICQ aber eigentlich nicht so oft benützt. Damals hab ich immer MSN benutzt, obwohl ich eigentlich nie der große Microsoft Fan war. Aber MSN hat manche Features einfach schon früher als ICQ gehabt, außerdem fand ich die graphische Oberfäche von MSN viel einfacher, und besser strukturiert. ICQ war/ist mir einfach viel zu überladen.

-Nax
    • Original von Sirius
      Original von Bink

Yoah, die Spiele sind definitiv mehr als flüssig. oO

Alle außer Warsheep *zu Tri wink*.

Ich hab zwar sowohl ICQ als auch MSN, aber da MSn seit geraumer Zeit eh nicht mehr richtig funzt, bin ich im Moment auch ICQ-Anhänger.
      Außerdem haben auch die meisten meiner Freunde nur ICQ, und wegen drei Leuten im MSN lohnt sich das kaum, das anzuschmeißen. Einziges Problem bei ICQ ist, dass es mich irgendwie nicht zu mögen scheint, und mich so in etwa alle 10min kickt xD. Aber die meisten sind es mittlerweile ja gewohnt... ^^;.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anju ()

• Ich hab sowohl ICQ als auch MSN. Allerdings mag ich MSN lieber, k.A., wieso, aber es gefällt mir einfach besser. Vielleicht auch, weil (fast) niemand mit mir bei ICQ chattet. Und die Spiele finde ich auch recht unsinnig, entweder versteht man sie nicht oder der Computer schmiert ab. ;)
      Was ich aber bei ICQ praktisch finde, ist, dass man einfach mal so Leute anquatschen kann, ohne dass die gleich in der Liste sind. *g*
      ...we could be more than just amazing

• Ich habe ICQ, MSN und YIM wobei Yim hab ich nur für absolute Notfälle normal brauche ich es gar nicht.
      Ich mag dabei ICQ lieber, dort habe ich auch die meisten Kontakte, zum reden ist es am besten schon weil der Verlauf nicht immer gleich weg ist sodass ich bei mehreren das Thema vergesse. MSN hat zwar ein paar Funktionen mehr und man kann es besser selbst gesakten aber vom Gebrauch her bevorzuge ich klar ICQ auch beim übertragen von Datein ist ICQ zumindest bei mir viel schneller und man kann die Übertragung vortsetzen. Bei MSN dauert e immer ewig eh es über ist und meist bricht er vorher ab und man muss nochmal komplett von vorne beginnen. -.-

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Super-Vegeta ()

• Wie gut das es noch paar ICQ anhänger gibt :D :]

• joa, ich muss sagen die neue version is wirklich nicht schlecht :D ich find auch die übertragungs rate gut(viel schneller als MSN :ugly: )

• Mmh.. also ich bin recht gerne bei ICQ on, weil man da unkompliziert chatten kann, es kostet nichts und schwierig zu instalieren ist es auch nicht. Außerdem kann man dann mal eben eine Verabredung vereinbaren und muss nicht mit der Gefahr den bsoffenden Vater am Telefon zu haben rechnen. Aber Telefonieren ist trotzdem besser, wenn man weiß wer dran geht ^^ :D