Na ja ich weiss nicht,ich hab gerade mal mit abe link pnt,daher kam mir die idee ^^. was haltet ihr von einer gruppe von leuten (zb 3-4), die sich hier im forum zusammenschliesst und sich hier um leute kümmert, die gemobbt, angegriffen werden oder über die andere ablästert wird und sich von irgendwelchen usern ausgeschlossen fühlen? ich stelle mir das so vor.
- es sollten nicht so hardcorefälle sein wo mods bzw admins einschreiten, sondern eben so sachen dass man sich über einen user aufregt oder sich durch die anwesenheit von jemanden genervt fühlt oder wenn man keinen anschluss findet usw Die Leute die sich bereit erklären das zu machen, können trösten,vorurteile ausräumen und nach wunsch streit schlichten
- der unterschied zu den mods ist,dass auch mods sich bei uns ausheulen können
- die angaben die gemacht werden sind streng vertraulich un werden nicht weitegegen.
aber einfach dass man so ein bissel das gefühl hat dass man auch mal getröstet werden kann bei boardinternen problemen und das gefühl,dass einem einer zuhört
Was haltet ihr von sowas?^^
- es sollten nicht so hardcorefälle sein wo mods bzw admins einschreiten, sondern eben so sachen dass man sich über einen user aufregt oder sich durch die anwesenheit von jemanden genervt fühlt oder wenn man keinen anschluss findet usw Die Leute die sich bereit erklären das zu machen, können trösten,vorurteile ausräumen und nach wunsch streit schlichten
- der unterschied zu den mods ist,dass auch mods sich bei uns ausheulen können

- die angaben die gemacht werden sind streng vertraulich un werden nicht weitegegen.
aber einfach dass man so ein bissel das gefühl hat dass man auch mal getröstet werden kann bei boardinternen problemen und das gefühl,dass einem einer zuhört

Was haltet ihr von sowas?^^
Danke Leute!
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.

[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]