Euer erstes Date!

• Ich glaub ausserdem nicht das jeder zu einer hübschen dame "geh nach hause" sagen würde die sich einam hingibt wie in voldemorts erlebniss:
      eure männlichkeit würd euch umhaun ^^

Es gibt aber durchaus auch Männer, die Nein sagen können, Männlichkeit hin, Männlichkeit her. Nur weil Lord Voldemort wohl mit jeder, die will, ins Bett steigt, muß das nicht jeder andere auch tun. Diese Aussage ist also ebenso naiv wie unrichtig.

Im übrigen möchte ich hier weder eine Behauptung bekräftigen noch entkräftigen, aber ich finde nicht, daß Du beurteilen kannst, was hier wahr ist und was nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Hmmm...

Mir kann NIEMAND erzählen, dass er nicht auch auf das Äußere achte!
      Es kommt immer auf den ersten Eindruck an.... wie sympatisch jemand rüberkommt.... und dementsprechend auch, wie er aussieht.... Natürlich hat jeder eine andere Vorstellung von Schönheit, was auch sehr gut ist... sonst wäre es doch langweilig ;)

Toll, wenn mn jemanden super sympathisch findet.... sich vielleicht in diese Person verliebt (gestaltet sich schwierig, wenn man die Person vom äußeren nicht mag).... sich aber davor regelrecht sträubt dieser Person näher als 50 cm zu kommen.... XD

@Hyrule: Das hat nichts damit zu tun, dass jemand gleich mit dem Mädchen in die Kiste springt...
      Im Allgemeinen ist es doch aber schwer zu einer Person, die man attraktiv und sympathisch findet und die nicht abgeneigt ist, mehr zu wollen, NEIN zu sagen....

Und die Triebe können unberechenbar sein, man sollte sie nicht unterschätzen....
      Wenn man es richtig anstellt, kann man eigentlich jeden rumkriegen, wenn man es will.... Kunst der Verführung :ugly:

Einem Freund von mir ist es passiert, dass eine Freundin von ihm bei ihr übernachtete.... sie wollte mehr und meinte, sie schlafe immer nackt, dabei hatte er ihr ein Shirt von sich angeboten, aber nein XD
      Nunja... jedenfalls hat sie sich sehr in Pose gelegt bzw. sich an ihn gekuschelt....
      Er hat es wehement versucht.... er hat es versucht zu unterdrücken, er ist auf Klo gerannt.... aber irgendwann nach fast 2 Stunden konnte er nichtmehr widerstehen....
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Original von Hyrule
      Ich glaub ausserdem nicht das jeder zu einer hübschen dame "geh nach hause" sagen würde die sich einam hingibt wie in voldemorts erlebniss:
      eure männlichkeit würd euch umhaun ^^

Es gibt aber durchaus auch Männer, die Nein sagen können, Männlichkeit hin, Männlichkeit her. Nur weil Lord Voldemort wohl mit jeder, die will, ins Bett steigt, muß das nicht jeder andere auch tun. Diese Aussage ist also ebenso naiv wie unrichtig.

Im übrigen möchte ich hier weder eine Behauptung bekräftigen noch entkräftigen, aber ich finde nicht, daß Du beurteilen kannst, was hier wahr ist und was nicht.

Och Hyrule.... nur weil niemand mit dir knattern will, brauchst du mich noch lange nicht dermassen runter zu putzen. Erzähl doch hier nichts von wegen, ich würde mit jeder ins Bett steigen. Ich bin nur nicht der Typ, der eine Frau mindestens fünf Jahre kennen, und genaustens über ihre politische Einstellung informiert sein muss, bevor er mit ihr Sex hat.

Selbstverständlich bezieht sich das ausschliesslich auf One Night Stands oder kurze... nunja... ich nenne sie einfach mal Romanzen. Wenn ich eine Beziehung will, ist mir der Charakter der Frau mindestens genauso wichtig, wie das gute Aussehen, die Intelligenz und die Ausstrahlung.

@ Hyrule: Berichte doch mal von deinen Erfahrungen, wenn du denn welche hast. Ich meine ja nur... anstatt hier Meinung über Meinung über Meinung über Meinung über Meinung zu stellen, könntest du uns Erlebnisse schildern, die dich zu deiner Meinung bewegen.

@ Eli Innos: Danke für das Kompliment... Vielleicht war es keines, aber ich fasse es einfach mal so auf.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Hyrule
      Das ist ja wohl mein gutes Recht.

Schnell, flenne wieder einen Mod voll, denn du scheinst dich ja grundsätzlich niemals zu irren, wie du hier immer so schön zeigst. Vielleicht hast du Glück und es werden demnächst eigene Gesetze für dich geschrieben. ;)

Mal ehrlich...wie viel Erfahrung hast du denn genau, um das sagen zu können, hm?
      Physiker haben einen genetischen Defekt, der ihnen übergroßen Optimismus verleiht.
      Leon Lederman (*1922), amerik. Physiker, 1988 Nobelpr
    • Original von Hyrule
      Ich habe nur El Innos Behauptung aufgegriffen und ihm gesagt, daß sie falsch ist.

Das ist ja wohl mein gutes Recht.

was du wohl nun immer tust,
      weil du einen schlag in einer diskussion wohl nicht verkraften kannst ^^
      ausserdem heiße ich nicht El Innos...

@ Voldemort:
      doch man kann es als kompliment auffassen,
      und ich wollte dich mal vor denen verteidigen die
      dir jedes wort im mund zereissen ^^

mfg,
      Eli
    • @Eli: Ja, das passiert ja bei ihm nun öfter :rolleyes:

@Hyrule: Tja... aber irgendwie haben die anderen schon Recht... interessant wäre es ja schon.... du scheinst ja so viele Erfahrungen gemacht zu haben, dass du genau zu wissen scheinst, dass es nicht so ist XD

Habe ich ganz vergessen:
      @topic: Ich weiß gar nicht mehr wann mein erstes Date war und welches als erstes Date überhaupt zählt....

Und desweiteren habe ich das Gefühl, dass es mit bestimmten leuten hier *niemanden anguck* immer Streit zu geben scheint :rolleyes:

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Original von Hyrule
      Ich muß keine Erfahrungen gemacht haben, um sagen zu können, daß nicht alle so sind wie von Eli Innos beschrieben, schließlich kenne ich auch mehr Menschen als mich und Euch, Selene.

Eigentlich hat es hier nichts zu suchen, aber weil ich es mir sonst noch fünfzig Mal anhören müßte: Nein, es ist noch genauso wie vor zwei Jahren, als ich hier gefragt wurde, ich bin "unerfahren", wie Ihr das so untreffend und lächerlich nennt, jedoch, wie obenerwähnt, kann ich mir trotzdem mein Bild machen und anderer Leute Meinung hier bestätigen oder widerlegen. Könnte man nämlich nur über Themen sprechen, die man selbst durchlebt hat, so müßten wir uns von Themen à la "Abtreibung: ja oder nein" wohl verabschieden, weil hier im Forum von den aktiven Userinnen wohl noch nicht allzu viele eine Abtreibung hinter sich haben, und die Männer müßten ganz schweigen.

Ich habe Eli Innos nicht zugestimmt, das war's nun eigentlich - hoffentlich. :mpf:

Wenn du keine erfahrung hast,
      ist unerfahren genau treffend und kein bisschen lächerlich.
      irgenwie musst du das wort falsch verstehen

übrigens denke ich du würdest mir auch nicht zustimmen wenn es sich ums wetter dreht.

und gegen seine urinstinkte kann man nicht viel machen, hyrule

mfg,
      Eli
    • @ Hyrule: Ich muss Eli Innos zustimmen. Da du keine Erfahrungen gemacht hast, bist du ganz das, was man "unerfahren" nennt. Von anderen Themen hast du Ahnung. Das gebe ich zu. Aber alles was auch nur im Entferntesten mit dem anderen Geschlecht zu tun hat... tja davon verstehst du so viel wie eine Kuh vom Eier legen. Doch trotzdem redest du hier mit, als ob du alles darüber wüsstest.

Das gleiche sehe ich im "Seid Ihr denn verliebt- Thread". Dort hast du ja selbst zugegeben, dass du dich stets köstlich über all die dummen Beiträgen von den dummen User und ihren jämmerlichen Versuchen etwas Glück und Liebe zu finden, amüsierst. Schon damals habe ich es erwähnt und ich erwähne es hier nochmals: Dein ewiges herablassendes Verhalten kotzt mich, zu deutsch, echt an.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Mh könnt ihr das nicht per PN austragen, ihr redet langsam aber sicher etwas am Thema vorbei....und irgendwie wird das hier zu privat....

back to topic Oo:

Erstes Date mit 16, sie war bahnhofskind und ich auch, wir lernten uns kenne, als unser gemeinsamer zug zu spät kam. da hatten wir das erste gespräch so über gott und die welt. einen tag später passte sie mich am bahnhof ab, steckte mir ein brief zu und verschwand wieder. war ein liebesbrief und auch mein erster^^ war dementsprechend gerührt xDb nya heute weiss ich, dass ich nie verliebt in sie war, aber ich habe doch eingewilligt Oo, wollt wohl erfahrungen sammeln^^. Also trafen wir uns bei ihr, haben erst lange geredet und danach geknutscht, und - flupps - waren wir zusammen ^^ Nya waren n Monat zammen, aber in Sachen Erfahrungen passierte nichts, außer vllt. noch Zungenküsse Oo hab schließlich schluss gemacht, weil sie zimelich aufdringlich und nervig war o_o

später war sie sehr eifersüchtig auf meine zweite Freundin Oo, aber auch das hat nur knapp drei monate gahalten -.-
    • Ohje.... und wie immer geht das jetzt hier in eine vollkommen andere Richtung XD

@Lord Voldemort: Du hast ja Recht, aber vielleicht wird auch Hyrule früher oder später ( :ugly: ) seine Erfahrunen machen....

Nunja... aber es wird immer Leute geben, die sich in Dinge einmischen, bei denen sie keine Erfahrungen haben...

Und dieser Thread war ja auch eher als "Erfahrungs"-Thread gedacht, wenn ich mich richtig erinnere, als als "Meinungs"-Thread, oder?

Könnten wir nun wieder zurück zum Thema kommen?
      (Immerwieder dasselbe mit euch :rolleyes: )

• @ Selene: So sehe ich das auch. Es ist ein "Erfahrungsthread" nicht ein "Meinungsthread". Und Hyrule wird seine Erfahrungen sicher noch machen.

• zum Thema zurück:

Mein erstes Date hatte ich mit meiner 2. Freundin. Wir hatten uns in der Tanzschule auf einer Tanzparty kennen gelernt und dort auch Handynummern ausgetauscht. Bei uns war das da so ähnlich wie bei Kathy, wir waren zwar auf der gleichen Schule (sie eine Klasse unter mir), haben uns aber fast ausschließlich eine Woche nur per SMS verständigt. An eien Szene erinner ich mich dabei noch ganz genau: Ich hatte Freistunde, bin runter in die Mensa gegange und habe sie dort alleine sitzen sehen, wie sie Hausaufgaben machte. Anstatt aber zu ihr hinzugehen und vielleicht ein nettes Wort zu wechseln bin ich, ohne etwas zu kaufen, wieder zurück in meinen Klassenraum gegangen, weil ich Bammel davor hatte, mit ihr allein zu sein. ^^
      Na ja, eine Woche nach dem Nummernaustausch wollte sie sich dann mit mir treffen. Wir haben also Treffpunkt in der Innenstadt ausgemacht und uns dort dann auch getroffen, wobei das nicht ganz ohne Probleme ablief. Ich habe natürlich den Bus verpasst, bin dann mit Fahrrad hingesprintet, wobei ich ziemlich geschwitzt hab. Deshalb bin ich, anstatt pünktlich zu sein, in die nächste Kneipe rein, hab mcih ein bisschen gewaschen und noch einparfümiert. ^^

Na ja, und das Date an sich... Wir haben uns in eien Eisdiele gesetzt, so rund 2 Stunden gequatscht (während dem Gequatsche hab ich mcih einmal umgesetzt, wobei sie mir irgednwas gegeben hat, ka, jedenfalls hab ich mir da ein Herz gefasst und ihre Hand ergriffen :)), dann habe ich sie zum Zug gebracht, und da am Bahnhof, ja... War komisch. Wir standen da, der Zug kam, wir haben uns erstmal umarmt. Aber dann sind unsere Gesichter so voreinander stehen geblieben, ein großes Kribbeln kam über mich und dann hab ich sie geküsst. Und sie mich zurück. =D
      Na ja, wir waren dann so ca. eineinahlb Monate zusammen, dann habe ich Schluss gemacht.

Bei meiner ersten Freundin lief alles anders. Wir haben nen Abend zu sechst verbracht und auf einem Rückweg hab cih mcih halt mit ihr unterhalten. Mit dem Zusammenkommen nahm sie alles in die Hand, sie war recht selbstsicher. Na ja, 2 Tage später haben wir uns beim "Königsball", so Fest vom Schützenverein, wieder gesehen. Sie wollte ziemlich offensichtlich was von mir, aber ich, weil ich ja total unerfahren war, war tierisch nervös und hatte dementsprechend Schiss. Worauf ich allerdings hinauswill... Na ja, Königsball bedeutet eigentlich ncihts Anderes als Saufgelage. Mein bester Freund wollte zu diesem Zeitpunkt auch etwas von ihr, bzw. schon sehr lange, weshalb ich schreckliche Gewissensbisse bekam und mich letztendlich total betrunken habe (ich war 15 =/). Der Abedn war eigentlich ein totales Disaster, ich war echt am Boden, weil ich nicht wusste, was ich machen sollte (ich hatte halt schon total Interesse an ihr).
      Ende vom Lied war dann, dass wir doch zusammen gekommen sind. Ich war aber, wie gesagt, total betrunken, weshalb ich mich nur Bruchstückhaft an den Abend erinnern kann. An meinen ersten Kuss kann ich mcih somit leider nicht mehr erinnern, und die Überraschung war im ersten Moment doch recht groß, als ich am nächsten Morgen neben meinem damaligen Traummädchen aufgewacht bin.
      (Dazu sollte man vielleicht noch sagen, dass sie bestimmt kein schlampiges Mädchen oder so war/ist, sie hätte normal nur bei jenem besten Freund übernachtet [kam aus einem Kaff von ganz weit weg], und deshalb.. ja, ich denke, ich brauchs nicht erklären. =/)
      Lange gehalten hat das übrigens nicht, nur ca. 2 Wochen.
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Original von fedo

Na ja, wir waren dann so ca. eineinahlb Monate zusammen, dann habe ich Schluss gemacht.

.

darf man fragen warum du schluss gemacht hast? ;)

mhh mein erstes date *versuch zu erinnern*
      mein 1. date...
      keine ahnung ob man das als eins bezeichnen kann...
      also ich war 13...
      und *schmilz*
      ich hab mich mit einem sehr guten freund den ich nur aus dem internet kannte getroffen...und joa...
      er wohnte (und tut es immer noch *g*) in der nähe von wiesbaden...d.h rundherum weinberge usw *sehr romantisch* *ggg* :tongue:

und joa...ich hab ihn besucht was ich im nachhinein schlimm finde das ich mich mit jemandem getroffen hab ohne begleitung den ich nur auf fotos gesehen hab.
      naja auf jeden fall sind wir ewig lang durch den weinanbau spaziert, es war frühling und alles hat schon geblüht und so,...und ich hab gezittert wie sonst was :D
      haben halt über gott und die welt geredet....
      aber mehr nich, das war dann doch zuviel dafür das man sich vorher noch nie real gesehen hatte...

mhhmm mein ZWEITES 1. date (*g*) hatte ich paar monate später mit meinem jetzigen freund.
      War auch sehr schön...hab ihn durch ne freundin kennengelernt und er hat mir dann irgendwann mal geschrieben ob wir uns mal treffen wollen.
      Und wir haben uns eben auf ne Halfpipe gesetzt und auch stundenlang geredet^^
      und dann sind wir noch irgendwie an so einen spielplatz und haben uns dort in die sonne gelegt und weitergeredet :D
      jaaa und da bekam ich auch mein allererstes männliches bussi *lol*
      :lol:
      juaa...zum richtigen kuss is es erst später gekommen...so ne woche oder so xD

oh man erzähl ich hier romane sry...war grad so in alten erinnerungen am schwelgen :D
      *lol*
      joa so war das eben...^^
      JahU ich grüß die weise des wassers und natürlich des Zeldagirl ^^muhihihi
      wen sonst...gelle ihr zwo? früchtchen ruleezz :dance: