Euer erstes Date!

• Original von Proudgod
      @Kathy

Naja dann hat es doch noch ein Happy End gefunden. 5 1/2 Jahre ist schon eine lange Zeit hoffe für euch das eure Liebe noch so weiterhin hält. :)

danke! :))
      zwar passt das nicht mehr wirklich in diesen thread, aber ich freu mich einfach, dass du so ein liebes posting schreibst. ^^
      deshalb... sry fürs spammen. xD"
    • *g* Mein erstes Date, tja, das war mit dem Menschen, mit dem ich später noch fast 2 Jahre zusammen sein sollte und mit dem ich so ziemlich alle meine ersten Erfahrungen gesammelt hab. Eigentlich verwunderlich, so wie ich mich angestellt habe :tongue: Aber letztendlich ging ja doch alles gut :)

Ich war 15, sie 14 und wir haben uns vom ersten Augenblick an gemocht, aber das ganze eingefädelt hatte doch sie ;).
      Wir haben uns erst in Amberg getroffen bzw. ich hab sie von der Schule abgeholt, dann sind wir in ein Cafe und anschließend ins Kino - Standard-Erstes-Date also *g* Wir hatten an dem Tag so einen riesen Spaß (hach war das schön, so jung und ohne Sorgen :P) Im Kino gabs dann auch noch nen Kuss für mich, ein rundum gelungener Tag also. Stürmisch wie ich war wollte ich sie gleich als Freundin und ich bekam auch was ich wollte, hab es auch nie bereut, sie gleich so früh zu fragen.

Naja, bei meiner jetzigen Freundin hab ich bei dem Date dafür umsomehr alles richtig(er) gemacht. Es war aber auch eine andere Situation, von daher kann man das eh nicht so vergleichen.
    • So wirklich Date hatte ich nicht. Aber vielleicht geht das eine bisschen in das andere über, denn ich habe fast nur mänliche Kumpel und hänge auch ständig mit ihnen ab. Wir unternehmen was zusammen Zelten gehen oder sowas aber als Date kann man soetwas wohl nicht bezeichnen. Das einzige was dem ganzen am nächsten kommt war auf unserer Klassenfahrt, wo mich ein Junge aus meiner Klasse in unserer Freizeit in der Stadt zum Eisessen eingeladen hat. Nichts besonderes aber wir haben denn ganzen Rückweg Händchen gehalten :knuddel: Das war total schön somal ich damals auch noch tierisch in den Kerl verknallt war.
      Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
      [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
      Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
    • Ein "richtiges" Date hatte ich bis jetzt, glaub ich, noch nicht, auch wenn ich nicht mehr ganz unerfahren in solchen Sachen bin. So'n Hollywood-Date passiert meiner Meinung nach auch nur den Wenigsten, es kommt da wahrscheinlich auf die persönliche Definition des Begriffes "Date" an.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Original von Sinthoras
      Ein "richtiges" Date hatte ich bis jetzt, glaub ich, noch nicht, auch wenn ich nicht mehr ganz unerfahren in solchen Sachen bin. So'n Hollywood-Date passiert meiner Meinung nach auch nur den Wenigsten, es kommt da wahrscheinlich auf die persönliche Definition des Begriffes "Date" an.

Ich hoffe ein Hollywood- Date passiert niemandem hier. Denn wie wir aus (B- Klasse) Hollywoodfilme wissen, scheitern solche Dates jedes mal. Entweder macht sich einer zum Affen, geht fremd oder wird nass. Oder alles zusammen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Kann mir, da ich noch vollig unbewandert in solchen Sachen bin, mal jemand irgendwelche Tipps geben, wie man SIE am besten mal anspricht, und wohin man sie einladen könnte?
      Only after the last tree had been cut down,
      only after the last river had been poisoned,
      only after the last fish had been caught,
      only then you' ll find out that money cannot be eaten!
    • Original von König Zora
      Kann mir, da ich noch vollig unbewandert in solchen Sachen bin, mal jemand irgendwelche Tipps geben, wie man SIE am besten mal anspricht, und wohin man sie einladen könnte?

Das sind ja gleich zwei Tipps auf einmal. Das geht doch nicht!

Geht wohl! Lord Voldemort, das ist Spannung, Machomässigkeit und ööhhh das waren zwei... in einer Person. Jetzt in jedem 7. Post. :ugly:

Ich würde sie mit ihrem Namen ansprechen und einladen würde ich sie, in ein gemütliches Restaurant oder Kneipe, wo man gemütlich reden kann. Kino = Fehler. Hard Rock Konzert = dumm. Wohnungen von alten Leuten = gaaaanz doof.

Noch ein Tipp, wenn du sie ansprichst: Fuchtle nicht mit den Hände rum, und steck sie NICHT in die Hosentaschen. Verschränke die Arme und lehne dich irgendwo an, oder lehne dich irgendwo mit der Hand an, und steck dir dabei NUR DER DAUMEN in die Hosentasche. Hauptsache locker wirken.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Kino = Fehler

Warum das denn? Hast du damit schonmal schlechte Erfahrungen gemacht? Ich dachte, das fänden Mädchen schön!?
      Original von Lord Voldemort
      Kino = Fehler

Warum das denn? Hast du damit schonmal schlechte Erfahrungen gemacht? Ich dachte, das fänden Mädchen schön!?

Also schön:

Kino + 1. Date = Fehler
      Besser?

Das erste Date sollte nicht im Kino sein, weil man dann nach dem Film nur über den Film redet und nicht über sich selbst. Zuerst solltest du sie kennen lernen, weshalb ich vorgeschlagen hatte, beim ersten Date an einen gemütlichen und ruhigen Ort zu gehen. Erst dann kannst du sie ruhig mal ins Kino oder so einladen.

• Danke erstmal für die Tipps.
      Aber kann mir jemand sagen, auf was Mädchen beim ersten Date so richtig abfahren? Also Dinge wie Motorradfahren, außergewöhnliche Hobbys, was weiß ich. Ich versteh nicht, wie Frauen ticken. :tongue:
      Danke erstmal für die Tipps.
      Aber kann mir jemand sagen, auf was Mädchen beim ersten Date so richtig abfahren? Also Dinge wie Motorradfahren, außergewöhnliche Hobbys, was weiß ich. Ich versteh nicht, wie Frauen ticken. :tongue:

Wie Frauen ticken, kann ich dir nicht sagen. Das liegt weit weit weit weit jenseits von all meinen Erfahrungen mit Frauen.

Worauf sie abfahren, beim ersten Date? Kommt ein wenig auf der Frauentyp an. Aber es ist natürlich nie ein Fehler, sie an einen gemütlichen Ort einzuladen, und miteinander zu reden und vorallem zu zu hören.

• Was für ein Typ sie ist, kann ich auch nicht so genau sagen, da ich sie ja noch nicht gut genug kenne. Sie macht eher einen ruhigen Eindruck. Sie raucht nicht, ist gut in der Schule (was ja nicht bei allen Mädchen meiner Klasse der Fall ist), eben keine Draufgängerin, du verstehst schon :D (mir ist jetzt kein besserer Ausdruck eingefallen :tongue: ).
    • Also ist sie eher schüchtern und relativ zurückhaltend, hm? Finde ich eigentlich ganz gut, mit ihr kann man sich bestimmt gut unterhalten. Im Gegensatz zu Handyzicken, die alle zwei Minuten eine SMS schreiben müssen, um ja nicht den Kontakt zur Welt zu verlieren.

• Ich weiß jetzt zwar gerade nicht von wem du sprichst, aber ich glaube nich wirklich das die Mädchen aus deiner Klasse darauf "stehen" würden wenn du dich mal ganz lässig vor sie an die Wand lehnst und mit ihnen reden möchtst. Ich würde dir erst mal raten nicht immer so verschlossen zu seien und auch öfter mal mit anderen als mit Garo-Meister sprichst. Regt auf jedem fall das selbstvertrauen an. unterhalte dich mit vielen höre dir ihre Meinung an vielleicht auch über die jenige Welche. Frauen mögen es nämlich wenn man ihnen zuhört und verständniss zeigt und nich Permanent von sich labert.

P.S. seit wann hasst du bitte schön eine in aussicht?
      Soory fürs einmischen.
      *unter den nächsten Stein krich und verstecken.
      Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
      [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
      Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
    • Fang sie doch nach der Schule einfach ab und frag sie, ob sie Lust hätte, am [Datum] mit dir nach der Schule etwas wegzugehen. Wenn sie fragt 'warum?': "Weil du sie nett findest und du sie aus diesem Grund gern näher kennenlernen willst." Wenn sie abblockt und sagt, dass sie keine Lust hat, dann weißt du schon mal, dass du eher keine Chance bei ihr hast ;) Wenn du kein Arsch in der Schule bist, oder irgendwie in der Vergangenheit bewiesen hast, dass du einer bist, dann wird sie aber nicht 'nein' sagen, außer du sagst ihr optisch nicht zu. Dieses Risiko musst du jedoch eingehen und sei nicht enttäuscht, da kommst du lässig wieder drüber weg :) Das ist ein Risiko, welches du eingehen musst, wenn du etwas erreichen möchtest. Dräng sie auf keinen Fall. Wenn sie sich noch unschlüssig ist, lass ihr Zeit.

Bei Frauen ist außerdem Zuhören immer besser als sie zu bereden, da Frauen im Allgemeinen einfach ne Menge mehr zu erzählen haben als Jungs *g* Das soll aber nicht heißen, dass du die Klappe nicht aufbringen sollst. Leg dir vorweg auf jeden Fall ein paar Gesprächsthemen zurecht, am besten welche, die sie betreffen. Auf dich kommt ihr dann ganz von selber zu sprechen. Wenn du erst einmal einen guten Redefluss gefunden hast, geht das alles ganz von selber.

Tja, und wohin? Also ich kann bestätigen, dass es nicht so gut ist, ohne sie richtig zu kennen in einen Kinofilm zu gehen. Machs wie ich: verabrede dich erst mit ihr, geht Kaffeetrinken (oder im Sommer Eis essen [du zahlst natürlich und rückst ihr selbstredent den Stuh hin, ja?]) und anschließend könnt ihr ja immer noch ins Kino gehen, wenn du sie etwas besser kennst.

So, muss jetzt erst mal weg :)
    • Original von Kirara
      Ich weiß jetzt zwar gerade nicht von wem du sprichst, aber ich glaube nich wirklich das die Mädchen aus deiner Klasse darauf "stehen" würden wenn du dich mal ganz lässig vor sie an die Wand lehnst und mit ihnen reden möchtst. Ich würde dir erst mal raten nicht immer so verschlossen zu seien und auch öfter mal mit anderen als mit Garo-Meister sprichst. Regt auf jedem fall das selbstvertrauen an. unterhalte dich mit vielen höre dir ihre Meinung an vielleicht auch über die jenige Welche. Frauen mögen es nämlich wenn man ihnen zuhört und verständniss zeigt und nich Permanent von sich labert.

P.S. seit wann hasst du bitte schön eine in aussicht?
      Soory fürs einmischen.
      *unter den nächsten Stein krich und verstecken.

Das mit dem an-die-Wand-lehnen, hast du wohl ein bisschen falsch verstanden. Bei dieser Aktion, geht es nicht ums reden, sondern um das Mädchen zu einem Treffen (Date) einzuladen. Und indem man sich irgendwo ein bisschen anlehnt, wirkt man lockerer und weniger "fixiert" wenn man dies so nennen kann.

Wenn das Date, dann da ist, sollte man so höflich sein und ein aufmerksamer Zuhörer sein. Sei ehrlich zu ihr, und versuche es nicht mit Täuschung. Das heisst: Mach dich nicht interessanter, als du es nicht bist. ;)