Euer erstes Date!

• Na ja mich interessieren weder Brüste noch Schenkel, Actionfilme (red ich mit meinen Kumpels drüber), Games oder Autos (kann mir eh mein Traumauto nie leisten und werd nen Fiat fahren...). Sowas find ich oberflächlich.

Was mich interessieren würde, wär welche Weltansichten du hast, welche Einstellung zu Politik, welche Schulfächer du magst und ob du dich für tiefe Gespräche interessierst. Sowas ist mir viel wichtiger als der Brustumfang oder ob die Schenkel dünner oder dicker sind :mpf:
    • Original von Abe Link
      Na ja mich interessieren weder Brüste noch Schenkel, Actionfilme (red ich mit meinen Kumpels drüber), Games oder Autos (kann mir eh mein Traumauto nie leisten und werd nen Fiat fahren...). Sowas find ich oberflächlich.

Was mich interessieren würde, wär welche Weltansichten du hast, welche Einstellung zu Politik, welche Schulfächer du magst und ob du dich für tiefe Gespräche interessierst. Sowas ist mir viel wichtiger als der Brustumfang oder ob die Schenkel dünner oder dicker sind :mpf:

@ Abe Link: Darf ich dich mal fragen, was dich an einer Frau denn interessiert? Schenkel und Brüste scheinen dir ja komplett egal zu sein.

@ Linka: Ohne auf irgend eine Weise Abe angreifen zu wollen, muss ich sagen, dass es nicht gerade von Vorteil ist, wenn man bei einem Date über Politik (oder Angela Merkel) reden will. Jungs interessiert bei einem Date (vor allem beim ersten) ganz andere Dinge als politische Ansichten. Erzähle über dich, deine Familie und deine Hobbys.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Original von Linka
      *hüstel*
      Kann mir denn auch jemand sagen, auf was Jungs so stehen? ^^v

Na was wohl, hm?

Aber abgesehen von Brüsten, Schenkeln und Hintern würde ich sagen mit Actionfilmen, Games und Autos liegt man nie falsch.

Nja, wenn du meinst...
      Voldemort, geb ihr nicht die falschen Tips, sonst trifft sie sich mit einem Jungen und redet mit ihm über das neuste Playboyheft :ugly:

@Linka:
      Wenn du "coole" Jungs meinst, die überall auf der Straße rumhocken, dann halt dich an das was Voldemort sagt, wenn du aber nicht das nächste Schwein nehmen willst, dann trau Voldemort nicht. Mehr kann ich dir leider nicht verraten, junger Padawan. *uglyface aufsetz und wegjump* :ugly:
      Original von Abe Link
      Na ja mich interessieren weder Brüste noch Schenkel, Actionfilme (red ich mit meinen Kumpels drüber), Games oder Autos (kann mir eh mein Traumauto nie leisten und werd nen Fiat fahren...). Sowas find ich oberflächlich.

@ Abe Link: Darf ich dich mal fragen, was dich an einer Frau denn interessiert? Schenkel und Brüste scheinen dir ja komplett egal zu sein.

@ Linka: Ohne auf irgend eine Weise Abe angreifen zu wollen, muss ich sagen, dass es nicht gerade von Vorteil ist, wenn man bei einem Date über Politik (oder Angela Merkel) reden will. Jungs interessiert bei einem Date (vor allem beim ersten) ganz andere Dinge als politische Ansichten. Erzähle über dich, deine Familie und deine Hobbys.

Sag mal hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Das KANN man doch gar nicht übersehen haben. Es steht im 2. Absatz :rolleyes:

Mich interessieren Frauen, die was im Kopf haben. Dich nur Frischfleisch. 2 Meinungen, 2 Stühle, bitte. Aber geh nicht von dir als Allgemeinheit aus :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abe Link ()

• Hmmm, also Brüste, Schenkel usw. wären auch Dinge, die für mich nie irgendwie ausschlaggebend wären :o). Überhaupt wäre mir ziemlich egal, wie sie aussieht, hauptsache sie ist nett, schlau und hat vor allem einen eigenen Charakter.

Man zielt ja eine auch auf eine Beziehung mit der Person ab und dazu muss sie eben einen guten Charakter haben, der mich interssiert, denn das Aussehen alleine würde bei mir keine Beziehung zusammenhalten.
    • î

wenn du auf die ganzen happy hippos stehts = (kurz und knapp) ab ins bett -.-

Bei mir (xD) is das schon schwieriger:Da ich mir nicht soviel aus busen , ect. mache muss das nicht ~so besonders sein (aber nüchts is auch wat wenig :ugly: )
      ich schau eigenlich zuerst auf die haare =3 , und wie sie angezogen ist , ob sie wert auf ihr äuserres bzw. sauberkeit legt! Bei den gesprächsthemen sind die neusten PC games auchnicht so wichtig (auf sowas erst zurückgreifen wenn nichts anderes mehr kommt) , ansonsten Politik , kommt eher auf den typ an , eher so über dich und deine umgebung .

wenn ihr auf einer schule seid :Sprich mit ihm über eure lehrer
      wenn nicht :Is es noch viel besser da du ihm wirklich alles im detail erklären kannst , sprich , es dauert länger , du kannst mehr zeit rausschlagen um mit ihm zusammen zu sein!^^

Mein kommi dazu ^^

DarkMik|

(und hört mal auf mich "Dark" zu nenen net mich lieber Mik !)

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• @ Abe Link: Na dann muss ich mich wohl entschuldigen. Ja du hast offensichtlich Recht. Wir haben komplett verschiedene Ansichten. Ich schaue einem Mädel zuerst ins Gesicht und auf den Po. Und du halt auf die politische Einstellung und auf die Weltansicht.

Ausserdem möchte ich dich darauf hinweisen, dass ich nicht gesagt habe, dass ich mich mit jeder Strohkopf- Baratze einlassen würde solange sie gut aussieht. Nur lege ich einen relativ grossen Wert auf das Äussere.

@ Todesbringer: Naja wenn der Junge auf den Playboy abfährt... umso besser, oder?

Darf ich dich noch fragen, warum du meine Meinung derartig verurteilen musst? "Wenn du kein Schwein willst..." Hey, Hallo?? Ist man ein Schwein, wenn einem der Terminator gut gefällt?

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Hmmmm also ich muss sagen, dass ich ein Mädel, das mir nur sein dickes Dekoltee, seine dünnen Schenkel zeigt oder seinen Po streckt mit der Aufforderung "Mädchen, geh nach Hause was essen und was lesen!" wegschicken würde. Klasse dagegen würde ich es finden, wenn sie einfach sie selbst ist. Das heisst nicht gleich im größteN Nuttenfummel mit mehr Make Up im Gesicht als Volumen im Kopf daher kommt, wenn ich mit ihr lachen kann und sie eine persönliche Note hat. Ich denke, wenn man locker und humorvoll daher kommt, interessiert das die meisten Jungs doch etwas mehr als nuttiges Auftreten mit achsogeilen Schenkeln. Der Junge ist ja auch recht aufgeregt (wenn er sie nicht nur... ihr wisst schon was... will oder wenn er nicht gerade ein Macho ist).

Schöne GRüße von querg
      An die gewaltverherrlichenden kleinen Scheisser von heute:

Gewalt ist das Problem, als dessen Lösung sie sich ausgibt.
      Friedrich Hacker
      @ Abe Link: Na dann muss ich mich wohl entschuldigen. Ja du hast offensichtlich Recht. Wir haben komplett verschiedene Ansichten. Ich schaue einem Mädel zuerst ins Gesicht und auf den Po. Und du halt auf die politische Einstellung und auf die Weltansicht.

Ausserdem möchte ich dich darauf hinweisen, dass ich nicht gesagt habe, dass ich mich mit jeder Strohkopf- Baratze einlassen würde solange sie gut aussieht. Nur lege ich einen relativ grossen Wert auf das Äussere.

@ Todesbringer: Naja wenn der Junge auf den Playboy abfährt... umso besser, oder?

Darf ich dich noch fragen, warum du meine Meinung derartig verurteilen musst? "Wenn du kein Schwein willst..." Hey, Hallo?? Ist man ein Schwein, wenn einem der Terminator gut gefällt?

Du hast ja nicht nur von Actionfilmen geredet.... -.-
      Außerdem ist es ein Vorurteil, mit den Actionfilmen, den Autos, und den Brüsten, Schenkeln und Hintern
    • @ Todesbringer: Ach komm schon! Es mag ja einige geben, die behaupten, sie würden sich nicht für ein Paar pralle Brüste interessieren, aber meiner Meinung nach, sind diese Männer nicht besonders ehrlich mit sich selbst. Ist genetisch bedingt, dass ein Mann auf sowas schaut und steht.
      Aber darum geht es jetzt ja nicht.

Es kommt ja immer mit dem Typ Mann / Frau an, mit dem man spricht. Je nach Typ, finden sich verschiedene Gesprächsthemen. Nur rate ich von Politik ab, weil das irgendwie die romantische Stimmung abtötet. Aber auf sowas stehen ja auch nur "solche wie ich" MACHOS um vom gleichen zu reden.

• Was die Figur, bzw. Traummaße angeht, finde ich, dass man nicht so outdated denken darf. Dass Models, die wir auf zeitschriften sehen, alle nachtuschiert werden, weiß schließlich heutzutage leder. Und dass Schaufensterpuppen mit ihren Maßen nicht lebensfähig wären, auch.
      Mein Ex-Philo-Lehrer, auf den ich viel halte, meinte einmal, sinngemäß:
      Die Maße 90-60-90 hätten weniger mit der Figur zu tun, als dem Status der Frau. 90 beim Busen beweist, dass sie in der lage ist, ein Kind zu säugen.
      60 am Bauch schließt eine Schwangerschaft zum größten Teil aus.
      90 an der Hüfte steht für "Gebärfreudigkeit", will heißen, die Frau ist in der Lage, ein gesundes Kind zu gebären.

Ich mit meinem Brustumfang von 70cm habe mir übrigens auch schon das ein oder andere mal sagen lassen, dass es genug Männer gibt, die Atombusen eking finden. (Ich zähle mich btw dazu, obwohl vielleicht eine Körbchengröße mehr schön wäre.)
      Was die Schenkel angeht: Ich finde diese Bohnenstangen-Girls, die man ab und zu sieht, entsetzlich. Da fragt man sich, wie diese Streichholzbeinchen den Torso eigentlich tragen können... Und bei denen kommt es dann auch oft vor, dass links und rechts über dem Hosenbund ein wenig Fleisch hervorguckt... :rolleyes:
      Na, ich kann es weniger gut beurteilen, aber ICH finde das nicht hübsch.

Btw: Ich schaue beim Geschlecht als erstes auf Gesichtszüge und Hände. (Ja.) Ausschlaggebend ist aber trotz allem der Charakter.
      Und Mittermeier hatte nicht unrecht, als er sagte, Frauen stehen auf Humor. :D Auch, wenn er es etwas dramatisiert hat... Mir jedenfalls ist es wichtig, mit meinem Freund lachen zu können. (Und Hölle, das kann ich. :) ~<3!)
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • @ FoWo: Na so halb verhungerte Zeitschriftenmodels findet wohl niemand mehr schön. Ich will doch einer Frau nicht auf den ersten Blick ansehen können, wie viele Rippen sie hat. ;)

Das mit dem Busen und den Schenkeln hast du ein bisschen falsch verstanden. Ich, für meinen Geschmack, stehe weder auf Atomtitten, noch auf Bohnenstangen- Schenkelchen. Ein gesundes Mittelmass, würde ich sagen. Nicht zu gross nicht zu klein.

@ FoWo: Na so halb verhungerte Zeitschriftenmodels findet wohl niemand mehr schön. Ich will doch einer Frau nicht auf den ersten Blick ansehen können, wie viele Rippen sie hat. ;)

Das mit dem Busen und den Schenkeln hast du ein bisschen falsch verstanden. Ich, für meinen Geschmack, stehe weder auf Atomtitten, noch auf Bohnenstangen- Schenkelchen. Ein gesundes Mittelmass, würde ich sagen. Nicht zu gross nicht zu klein.

Ich habe nie von dir generell gesprochen, habe nur die Unterhaltung der letzten Posts mitbekommen und wollte meinen Segen dazu beisteuern... ^^

Schade finde ich, dass viele junge Mädchen noch immer glauben, sie müssten wie Kate Most ("Was zum Essen!" [/Mittermeier]) aussehen. Erstens werden sie das nie schaffen, und zweitens ist das auch nicht hübsch.
      Ich meine, ich will ja auch keinen Arnold Schwarzenegger heiraten. *schauder*
      Johnny Depp schon eher. :D
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • @FoWo: Ah dann ist ja gut. Hatte schon gedacht, ich müsste mir wieder machomässigkeit unterstellen lassen. ;)

Kate Moss ist für mich so etwas von die dümmste Blödbohne der Welt. Derartig abmagern, dass der geringste Windstoss ausreichend ist um sie bis in die Antarktis zu fegen und dann auch noch koksen. Mein Gott, wie blöd kann ein einziger Mensch sein?

Mittermeier: Schwarzenegger: "I'll bring you back to the headquartier!" :ugly:

• meine erstes date mein erstes date das hatte ich erst vor kurzem auf mallorca. wir wohnten im gleichen hotel und irgendwann habe ich sie angesprochen, ich fragte sie ob sie vielleicht wüsste wie spät es ist obwohl ich selber eine uhr hatte :D in den nächsten tagen tra´fen wir uns regelmässig, es waren aber keine dates es waren oft freunde oder eltern. dann hat sie mich gefragt ob wir uns nichteinmal treffen wollten. Nur wir. ich antwortete mit ja und am nächsten abend traffen woir uns ich war furchtbar nervös da ic total in sie verknallt war. Ich lud sie zum Eis essen ein und anschließend gingen wir noch in eine spielehalle. und ich weiß nicht mehr wie aber dann hatte ich sie einfach gelüsst. tja schließlich trafen wir unsd noch jeden abend auf mallaoca aber dann musste ich wieder nach hause fliegen, aber sie wohnte j gott sei dank in österreich. ich traf sieca. einmal im monat manchmal auch öfter und wir unternamhen allerhand zusammen. doch dann vor ca. zwei monaten machte sie shcluss weiß gott warum
      Kopf hoch,auch wenn der Hals dreckig ist.
    • tja sowas gibt es bei mir nicht den ich bin single und ein date ich?!! aussgeschlossen
      Lost in the darkness,hoping for a sign.
      Instead there is only silence, can´´t you hear my screams?

[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.de/animierte/marill1.gif]
      Name: Kupo

und ein liebes grüße an mein schatzel Naule ;) und The One Called Link hab ich auch nicht vergessen ;)
      Klick!
    • Achja, mein erstes Date *seufz*, wenn ich so an alte Zeiten denke rollt mir doch glatt ne nostalgische Träne die Backe runter :tongue:
      Ja, ich war jung und naiv, hab noch an das Gute und die wahre Liebe geglaubt, aber seit der Zeit die darauf folgte hab ich keine schlaflose Nacht mehr an ein Mädchen verschwendet, es lebt sich nunmal leichter ohne den ganzen Kram...

Aber mögen mag ich Mädchen immer noch, wichtig ist nur das sie körperlich nicht in der Lage sind mir irgendwas zu brechen und dass sie intelligent sind aber doch mit Herz und einem gepflegten Zank nicht abgeneigt :)

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

• witzig zu sehen wie einige hier behaupten
      die weiblichen reize wären ihnen egal und ihnen
      ginge es nur um politische sichtweisen und weltanschaunungen. das ist derart unglaubwürdig das
      es schon wiede witzig ist.
      und das sie damit vergeblich versuchen vor den
      weiblichen mitgliedern zu profilieren und
      sich nur ins richtige licht rücken wollen ist nicht
      zu erwähnen.

Voldemort ist wenigstens erlich und steht zu seiner männlichkeit ^^. und ausserdem kann man doch auf die
      kurven schauen UND das innere kann einem wichtig sein.
      das eine schließt das andere doch nicht aus jungs ^^

Ich glaub ausserdem nicht das jeder zu einer hübschen dame "geh nach hause" sagen würde die sich einam hingibt wie in voldemorts erlebniss:
      eure männlichkeit würd euch umhaun ^^

PS:
      mir ist es sehr wichtig was für ein charakter eine dame hat
      und ob sie denn auch etwas in der birne hat wenn aus ihr und mir was werden sollte, das ist klar.

mfg,
      Eli