Euer erstes Date!

• Original von hunkarcelebi
      Lord Voldemort kennt sich ja hier aus :D

König Zora, berichte uns dann bitte, was vorgelaufen ist

Jetzt mach erstmal langsam. Erstens: das Wort "vorgelaufen" existiert in meinem Wortschatz nicht (find ich aber trotzdem cool, bin nun mal ein bisschen auf Ordnung)
      Zweitens: Ich wollte mit dem Fragen erst noch bis nächstes Jahr warten, weil ich die warme Jahreszeit für ein solches Unterfangen vorziehe (im Sommer sind wir auf Klassenfahrt in Italien :D).
      Und selbstverständlich werde ich euch dann erzählen, wie's gelaufen ist (sofern dieser Thread dann noch existiert :ugly:).
      Danke erstmal für die zahlreichen Infos. Wenn ihr noch welche habt, könnt ihr sie ja gerne noch dazu schreiben. Ich werde von Zeit zu Zeit schon mal hier in dem Thread vorbeischauen.

@Kirara: Ich habe mit dir noch ein Hünchen darüber zu rupfen, aber das tue ich nicht hier, sondern per PN :mpf:
      Only after the last tree had been cut down,
      only after the last river had been poisoned,
      only after the last fish had been caught,
      only then you' ll find out that money cannot be eaten!
    • Original von König Zora
      Original von hunkarcelebi
      Lord Voldemort kennt sich ja hier aus :D

König Zora, berichte uns dann bitte, was vorgelaufen ist

Jetzt mach erstmal langsam. Erstens: das Wort "vorgelaufen" existiert in meinem Wortschatz nicht (find ich aber trotzdem cool, bin nun mal ein bisschen auf Ordnung)
      Zweitens: Ich wollte mit dem Fragen erst noch bis nächstes Jahr warten, weil ich die warme Jahreszeit für ein solches Unterfangen vorziehe (im Sommer sind wir auf Klassenfahrt in Italien :D).
      Und selbstverständlich werde ich euch dann erzählen, wie's gelaufen ist (sofern dieser Thread dann noch existiert :ugly:).
      Danke erstmal für die zahlreichen Infos. Wenn ihr noch welche habt, könnt ihr sie ja gerne noch dazu schreiben. Ich werde von Zeit zu Zeit schon mal hier in dem Thread vorbeischauen.

@Kirara: Ich habe mit dir noch ein Hünchen darüber zu rupfen, aber das tue ich nicht hier, sondern per PN :mpf:

@ hunkarcelebi: Vielen Dank für die Blumen. :D

@ König Zora: Fassen wir mal zusammen: Du stehst auf ein Mädchen aus deinem Bekanntschaftsgrad. Du holst dir hier haufenweise Tipps und Tricks, sie rumzukriegen und was erzählst du dann, mit offensichtlichem Stolz? "Ich warte lieber noch ein Jahr"

?( Hallo???
      Was verfolgst du eigentlich für ein Ziel? Warten bis sie zu dir kommt, oder warten bis sie einen anderen Freund hat?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • frauen stehn aufs zuhören?? Oo

toll ... und das erfahr ich jetzt alle fraun die ich bis jetzt "angemacht" hab hab ich ersmal wat von mir erzählt -.-"

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von DarkMik|
      frauen stehn aufs zuhören?? Oo

Lass uns das etwas präziser fassen: Frauen stehen darauf, wenn DU zuhörst und sie REDEN.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von braised akinna
      frauen stehn drauf nicht in dumme kategorien wie 'frauen stehn auf...' eingeordnet zu werden ;)

Das geschieht ja auch nicht direkt vor ihnen Augen, sondern eher intern (im Männerkreis) damit sie es nicht mitkriegen.

Ausserdem: Ihr Frauen... tut doch nicht so, als würdet Ihr die Männer nicht in Kategorien einteilen... :ugly:

• Original von Lord Voldemort

@ König Zora: Fassen wir mal zusammen: Du stehst auf ein Mädchen aus deinem Bekanntschaftsgrad. Du holst dir hier haufenweise Tipps und Tricks, sie rumzukriegen und was erzählst du dann, mit offensichtlichem Stolz? "Ich warte lieber noch ein Jahr"

?( Hallo???
      Was verfolgst du eigentlich für ein Ziel? Warten bis sie zu dir kommt, oder warten bis sie einen anderen Freund hat?

Ich dachte ja bloß, Frühling oder Sommer wären dafür bessere Jahreszeiten, als Winter. Außerdem erhoffe ich mir gute Chancen bei der Klassenfahrt.
      Allerdings kann ich es nicht leiden (oder besser gesagt: ich hasse es wie die Pest), wenn dann meine Klassenkammeraden anfangen, darüber zu tratschen. Da steh ich so was von überhaupt nicht drauf. Ich hör ja manche von ihnen schon in der Schule, wie sie ihre Beziehungsprobleme (und die von anderen!!! :mpf: ) lauthals "erörtern". Da könnt ich danach jedes mal hektoliterweise mein Frühstück ausspeien. Ich mein ja nur, kann es denen nicht egal sein, was andere so treiben. Das geht doch keinen was an!

Na ja, mal sehen, was sich noch ergibt...

@ L. Voldemort: Wie meinst du das eigentlich mit "ein Mädchen aus deinem Bekanntschaftsgrad"?
      Mit diesem Begriff weiß ich irgendwie nichts anzufangen ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von König Zora ()

• Naja, kommt wohl drauf an, wie man Date definiert. Wenn man nur ganz durchorganisierte Treffen mit dem Zweck der Liebe als Date bezeichnet, dann hatte ich noch keines... Das einzige, was ich je erlebt habe, das einem Date nahe kommt, hat als freundschaftliches Treffen angefangen... ^^

Das war in den letzten Sommerferien als ich für 2 Wochen in ner Sommerschule in England war.

Da war diese Reisegruppe voller griechischer Mädchen (lol, spätestens da hätte ich es wissen müssen, ich weiß XD), die waren allesamt ziemlich kontaktfreudig ("public relations", wie sie das nannten ^^), sind ziemlich schnell auf einen zugegangen und haben sich mit einem unterhalten, waren einfach ziemlich nett.
      Also haben wir (ein paar andere Deutsche Jungs und ich ^^) uns mit denen verabredet um in die Stadt zu gehen, was wir dann auch gemacht haben.
      Wir haben uns alle ziemlich gut verstanden, viel miteinander geredet und uns die Stadt angeguckt. Das gute Gesprächsklima war aber wirklich nur den Griechinnen zu verdanken. Von alleine hätten wir kaum ein Wort rausgebracht, aber die waren in der Beziehung irgendwie offener...
      Jedenfalls bin ich irgendwann dann mit einer ganz bestimmten Griechin ins Gespräch gekommen, welche mir auch vorher schon aufgefallen war, und wir haben uns eben unterhalten, über Gott und die Welt, über den Sinn und den Unsinn des Lebens. Wobei ich zugeben muss, dass sie viel mehr erzählt hat als ich, da ich vor Faszination zwei ziemlich verschlossene Lippen hatte XD.
      Jedenfalls haben wir uns wirklich den ganzen Tag unterhalten und uns von den anderen mitziehen lassen bis wir am Schluss allein im Schulgebäude zurückgeblieben sind und uns da hingesetzt haben.
      Jedenfalls war sie gerade wieder total am erzählen, als ich mich wegen irgendwas vorgebäugt hab (Ich bin mir nicht mehr sicher, wegen was. Wsl Schuhebinden ^^), und als ich mich wieder aufrichten will, seh ich ihr Gesicht vor mir, ganz nah vor dem meinen. Und wir haben einen Moment geschwiegen... Und dann haben wir uns geküsst!

Ich kann echt nicht beschreiben, wie erfüllt ich mich in dem Moment gefühlt habe. Es gibt einfach nichts besseres.

Was ich jedenfalls mit der ganzen langen Geschichte sagen will ist, dass es manchmal besser ist, sich nicht mit dem Vorsatz zu treffen, mit einer/ einem zusammen zu kommen. Da ist man wirklich viel zu verspannt.
      Ich wusste zwar bei ihr auch recht bald, dass ich in sie verknallt war (bzw sie recht süß fand), aber da ich von Anfang an dachte, eh nichts mit ihr anfangen zu können (da sie nen ziemlich steiler Zahn war, sozusagen XD), hab ich mir garkeinen Kopf darum gemacht, irgendwas falsch zu machen und bin viel lockerer und selbstsicherer an die ganze Sache rangegangen.

Das is so ziemlich der einzige Rat, den ich jemandem auf ein Date mitgeben kann: Bleibt locker, habt Spass, setzt euch selbst nicht so unter Druck, alles perfekt zu machen. Sowas funktionier eh nie.

Viel Spass noch. :))
      Look what I just did...
    • Original von braised akinna
      frauen stehn drauf nicht in dumme kategorien wie 'frauen stehn auf...' eingeordnet zu werden ;)

hoppal xD
      na ja lass mich anders formulieren :Manche frauen stehn drauf !! wenn man(n) ihnen zuhört ! Hab ich das jetzt so richtig verstanden (kann super zuhören hab im Teamspeak nie voice 8) )

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • @dark.M : ähhh naja, das is relativ xD, weil von mir persönlich kann ich sagen, dass ich es äußerst selten erlebe, dass jemand wirklich zuhören kann und nich nur so oberflächlich was über sich ergehen lässt und dann nickt und was hohles von sich gibt....

außerdem, wenn die männerwelt einen tipp nicht abweist, : Mit das schrecklichste was ich mir vorstellen kann bzw. öfter erlebe, sind kerle die unaufmerksam sind.
      wirklich, achtet auf alles wenn euch jemand am herzen liegt, auf die gestik, die mimik ... da kriegt man mehr mit als man vielleicht denkt und kann vielleicht auch mal (anstatt nur zuzuhören) was tiefgründiges antworten ;)
      Original von Lord Voldemort

?( Hallo???

Ich dachte ja bloß, Frühling oder Sommer wären dafür bessere Jahreszeiten, als Winter. Außerdem erhoffe ich mir gute Chancen bei der Klassenfahrt.
      Allerdings kann ich es nicht leiden (oder besser gesagt: ich hasse es wie die Pest), wenn dann meine Klassenkammeraden anfangen, darüber zu tratschen. Da steh ich so was von überhaupt nicht drauf. Ich hör ja manche von ihnen schon in der Schule, wie sie ihre Beziehungsprobleme (und die von anderen!!! :mpf: ) lauthals "erörtern". Da könnt ich danach jedes mal hektoliterweise mein Frühstück ausspeien. Ich mein ja nur, kann es denen nicht egal sein, was andere so treiben. Das geht doch keinen was an!

Na ja, mal sehen, was sich noch ergibt...

@ L. Voldemort: Wie meinst du das eigentlich mit "ein Mädchen aus deinem Bekanntschaftsgrad"?
      Mit diesem Begriff weiß ich irgendwie nichts anzufangen ?(

Und genau diese Entscheidung zweifle ich nun an. Wieso um Gottes Willen wartest du bis womöglich ein anderer sich an sie ranmacht? Das mit den Jahreszeiten hast du falsch verstanden. Die haben wenig Einfluss auf eine Liebesbeziehung und deren glücken und scheitern.

Und auf einer Klassenfahrt... boah wie romantisch. :mpf:

Was ist nun mit dem "Mädchen aus meinem Bekanntschaftsgrad"?

Für Sparflammen- Denker: Ein Mädchen, das du kennst.

• Aha. Ich kam nur mit dem Wort "Grad" nicht zurecht. Wenn du geschrieben hättest "Bekanntschaftskreis", hätte ich's ja verstanden.
      Außerdem verliebt man sich doch nicht in Mädchen, die man nicht kennt (zumindest ich tu das nicht).
      Aha. Ich kam nur mit dem Wort "Grad" nicht zurecht. Wenn du geschrieben hättest "Bekanntschaftskreis", hätte ich's ja verstanden.
      Außerdem verliebt man sich doch nicht in Mädchen, die man nicht kennt (zumindest ich tu das nicht).

Jajaja... ich bin mir sicher es gibt noch so einige, Wörter, mit denen du nicht zurecht kommen würdest, aber lassen wir das jetzt mal gut sein.

Was ich sagen wollte war, dass du nicht warten sollst, bis ein anderer bei ihr landet und du dann für eine lange Zeit am Schatten stehst. Du würdest es bitter bereuen. Wenn dir ein Mädchen gut gefällt, du sie magst, sie dich auch mag, und du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen könntest, solltest du nicht lange zögern und sie fragen. Verlieren kannst du dabei nichts.

Ausserdem kann man sich sehr wohl in ein Mädchen verlieben, dass man nicht kennt. Jede zweitklassige Hollywood- Schnulze handelt davon.

Ist das noch nie jemandem passiert, dass er sich in jemanden verliebt oder wenigstens verschaut hat, den ihr gar nicht kennt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Voldemort ()

• Für sowas Tipps zu geben, ist schwierig :). Alle Menschen ticken und denken anders, es gibt kein Muster. Höre nicht so viel auf andere, sondern mach aus der Situation einfach das, was du für richtig hältst. Es verlangt ja niemand, dass du fehlerlos bist.
      Pure Vernunft darf niemals siegen
      Wir brauchen dringend neue Lügen
      Die uns durchs Universum leiten
      Und uns das Fest der Welt bereiten

Die uns von stumpfer Wahrheit warnen
      Und tiefer Qualen sich erbarmen
      >Tocotronic<

Was nicht wichtig ist, ist nicht wichtig.
      Nur das, was wichtig ist, ist wichtig.
    • Original von Linka
      *hüstel*
      Kann mir denn auch jemand sagen, auf was Jungs so stehen? ^^v

Na was wohl, hm?

Aber abgesehen von Brüsten, Schenkeln und Hintern würde ich sagen mit Actionfilmen, Games und Autos liegt man nie falsch.