South Park

• Was redet ihr da über Kenny? Der ist doch das Herz und die Seele dieser Serie, außerdem gilt der doch als unsterblich :ugly:
      Only after the last tree had been cut down,
      only after the last river had been poisoned,
      only after the last fish had been caught,
      only then you' ll find out that money cannot be eaten!
    • Original von ConanKudo
      ich hab auch schon gehört, das Kenny endgültig tot ist X(
      Dabei war Kenny doch auch immer eine Art Spannungsfaktor - man fragte sich, wann er denn nun stirbt, und wie xD
      aber in nem Epi-Guide habich gelesen, dass bei einer Folge wohl irgendwie Kennys Geist in Cartman fährt, und die dann zu 2. da sind oÔ
      is so was in der Art da irgendwie? und ich dachte, Timmy hätte Kenny in der Gruppe ersetzt^^"

das ist so nicht ganz korrekt (auch der post über mir)...
      In der vorletzten Folge der fünften Staffel (die danach war en blödsinniges Butters Special) hat Kenny eine tödliche Krankheit an der letztendlich stirbt. Das war die erste Folge die sich ernsthaft mit Kennys Tod beschäfftigt hat und die zweite in der man um ihn trauert. Eine grandiose Folge in der man Szenen zu sehe bekommt, wie zum beispiel einen weinenden Cartman. Danach blieb kenny verstorben. Die Folge beschäfftigte sich damit, wie man mit dem Tod eines nahen Menschen umgeht und die Stammzellenforschung...

naja in der letzten Folge der sechsten Staffe (in der Jesus ershossen wird) taucht er weider auf und stirbt auch nicht mehr so häufig
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von Weirdo
      Original von ConanKudo
      ich hab auch schon gehört, das Kenny endgültig tot ist X(
      Dabei war Kenny doch auch immer eine Art Spannungsfaktor - man fragte sich, wann er denn nun stirbt, und wie xD
      aber in nem Epi-Guide habich gelesen, dass bei einer Folge wohl irgendwie Kennys Geist in Cartman fährt, und die dann zu 2. da sind oÔ
      is so was in der Art da irgendwie? und ich dachte, Timmy hätte Kenny in der Gruppe ersetzt^^"

das ist so nicht ganz korrekt (auch der post über mir)...
      In der vorletzten Folge der fünften Staffel (die danach war en blödsinniges Butters Special) hat Kenny eine tödliche Krankheit an der letztendlich stirbt. Das war die erste Folge die sich ernsthaft mit Kennys Tod beschäfftigt hat und die zweite in der man um ihn trauert. Eine grandiose Folge in der man Szenen zu sehe bekommt, wie zum beispiel einen weinenden Cartman. Danach blieb kenny verstorben. Die Folge beschäfftigte sich damit, wie man mit dem Tod eines nahen Menschen umgeht und die Stammzellenforschung...

naja in der letzten Folge der sechsten Staffe (in der Jesus ershossen wird) taucht er weider auf und stirbt auch nicht mehr so häufig

ahja das mit der stammzellenforschung. ich erinnere mich daran. und an die pizzeria (oder wars ne eisdiele?)
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/4239/tatortuserbar0at.gif]
      @Hyrule:
      Soldaten sind sehrwohl Mörder!
    • Der Zeichenstil ist nich besonders Gut aber ich finde es genial wie sie Kenny jedes mal auf ne andere Weise töten!
      Den Film finde ich auch genial besonders weil Sadamm mitspielt die Figur ist echt witzig gemacht! :D
      Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
      [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
      Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
    • Original von König Zora
      Was redet ihr da über Kenny? Der ist doch das Herz und die Seele dieser Serie, außerdem gilt der doch als unsterblich :ugly:

falsch, er ist nicht unsterblich.

in irgendeiner folge wird einem erklärt, dass die mutter nach jedem tod einen neuen sohn (der genauso wie kenny aussieht) kriegt und ihn "kenny" tauft.

hab leider keine ahnung mehr in welcher folge, aber ich bin mir relativ sicher dabei^^
    • Original von Ocarina of Time
      Original von König Zora
      Was redet ihr da über Kenny? Der ist doch das Herz und die Seele dieser Serie, außerdem gilt der doch als unsterblich :ugly:

falsch, er ist nicht unsterblich.

in irgendeiner folge wird einem erklärt, dass die mutter nach jedem tod einen neuen sohn (der genauso wie kenny aussieht) kriegt und ihn "kenny" tauft.

hab leider keine ahnung mehr in welcher folge, aber ich bin mir relativ sicher dabei^^

Die Folge heißt "Kennys Karma 52" und die is echt geil, ich find South Park total genial, afst so genial wie die Simpsons.

Übrigens fehlt Kenny in einer Staffel ganz, da ist er tot, erst in der jetzigen RTL-Staffel ist er wieder da.

Habt ihr die Folge gesehn, wo alle schwul sind, da gabs so geile Sprüche:

Typ: "Ich bin nicht nur schwul, ich bin ein Lustknabe!"
      Cartman: " Dafür bin ich Halb-Bi!"
      Mr. Garison: " Cartman, du bist nicht halb Bi1"
      Cartman: " Doch, mein Opa war Bi, also bin ich Viertel-Bi!"
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • jeah ich freu mich immer wen dass kommt hhehe stane ist so hammer cool
      Lost in the darkness,hoping for a sign.
      Instead there is only silence, can´´t you hear my screams?

[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.de/animierte/marill1.gif]
      Name: Kupo

und ein liebes grüße an mein schatzel Naule ;) und The One Called Link hab ich auch nicht vergessen ;)
      Klick!
    • chinpokomon ist neben katzenorgie eindeutig die geilste folge XD XD XD XD

"Hey Jungs, ich hab jetzt auch eine Chinpokomon-Puppe!"

"Ach, die ist ja schon von vorgestern! Jetzt ist das Chinpokomon-Videospiel modern!"

Dann zocken die das und müssen Pearl Habor bombadiern und dazwischen kommt immer diese Frau ins bild, die sagt: Stürzt die Amerikanische Regierung.

Genau konnt ich es jetzt nicht widergeben, aber ungefähr so wars.

Southpark roxx \..\ X( /../

XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Original von Nights
      Der film is das genialste überhaupt! XD oder die folge wo 162 mal scheisse gesagt wird XD ich liebe South park XD

oh ja, die war so rofl xD
      der Zähler ging in den letzten 5 minuten glaub noch um 40 höher oder so xD
      "Scheisse Scheisse Scheisse was soll die Scheisse? So ne Scheisse!" xD
      und dann dieser Dämon xD
      oder was auch geil war, das mit dieser Aufführung, wo Cartman das so ernst genommen hat und durch die USA gezogen ist als irgendso n berühmter General oder so xD
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!

Endlich läufts wieder regelmäßig !!!

Bis jetzt kamen die Folgen mit Skuzzle-Butt (Oh nein, die Lava !!! Schnell geht in Deckung !!!);
      Die Folge in der Mister Zylinder Kathie Lee Gifford erschießen will !!! (Delphine sind voll dumm !!! Warum würden die sonst in Iglos wohnen ???) und die Folge mit Stans schwulem Hund der Zuflucht bei Big Gay Al sucht !!!

Und heute Abend gehts weiter !!!
      JUUUUUCHUUUUUUU ! :D :D
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Original von M.C.M.G.
      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!

Endlich läufts wieder regelmäßig !!!

Bis jetzt kamen die Folgen mit Skuzzle-Butt (Oh nein, die Lava !!! Schnell geht in Deckung !!!);
      Die Folge in der Mister Zylinder Kathie Lee Gifford erschießen will !!! (Delphine sind voll dumm !!! Warum würden die sonst in Iglos wohnen ???) und die Folge mit Stans schwulem Hund der Zuflucht bei Big Gay Al sucht !!!

Und heute Abend gehts weiter !!!
      JUUUUUCHUUUUUUU ! :D :D

Delphine sind nur cool auf Toast mit Dick mayo XD ah schon wieder sone Hippie braut XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD die folge war echt der hammer XD
    • Leckt mich Leute, ich geh nach Hause. Du Scheiss- Jude!!!

Oh Mann, ich liebe diese Serie einfach. Werde es mir heute Abend auch wieder anschauen, und dazu ein bisschen Alk konsumieren.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Oh Gott, wie kommt man nur auf die Idee, einen Kackhaufen mit der Rolle des Weihnachtsmannes zu besetzen, der beim Gehen braune Spuren hinterlässt?! :ugly: Habt ihr gesehen, wie Mr. Hankeys Tochter dem Penner auf dem Gesicht rumspaziert ist, und ihm dann ein freundlicheres Gesicht gemalt hat? Oh Gott x'DD...
      Und ein kiffendes Handtuch?! Hammer :ugly: .
      Jesus' und seine super-duper-(oder-was-auch-immer)Freunde fand ich auch gut.^^
    • South Park find ich cool xD
      wirklich zum ablachen.
      diese folge mit Chinpokemon war wirklich geil xD
      aber ich liebe alle folgen xD meine lieblingstelle ist aber immernoch: Oh mein Gott Sie haben Kenny getötet, ihr SCHWEINE ! xD
      ... wo sind meine Kaninchen?
      oder gestern wo dann das schwein ein baby bekam und es dann aussah wie mr. garrison "dafür bekommt es eine 1+" xDDD
      und die folge wo satan gegen jesus einen ringkampf macht. alle wetten auf satan ... und satan auf jesus xD aber bis jesus endlich mal nen schlag versucht hat ging auch ne menge zeit druff xD

ps: mein Freund heißt Ken. (spitzname Kenny) und der findet das nicht ganz so lustig aber ist verständlich xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()