South Park

• Suoth Park is einfach genial =D
      Samstags guck ichs manchmal auf RTL, ich muss mich andauernd schrottlachen^^

Am coolsten is aber immer noch Timmy XDDDDD
      Kennt ihr die Folge, wo ein anderer behninderter Junge kommt, dr viel beliebter is als Timmy? Timmy schenkt dem dann einen orangenen (Kenny-)Mantel -> der andere geht weg, hinter ihm knallen 2 Autos zusammen, dann verfehlt ihn ein Flugzeug knapp, dann schießt die Mafia auf ihn... so geil XD
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Einer meiner Lieblingscharaktere ist Mr. Garrison, der schwule perverse Grundschullehrer. Und seine "geilen" Assistenten, die er immer wieder anschleppt. Mr. Zylinder, Mr. Zweig und jetzt Mr. Sklave.

Besonders in einer Szene, die zwar nichts mit seinen Assistenten zu tun hat:

Kyle gesteht: Wir... wir haben den Aufsatz nicht selbst geschrieben... wir haben... haben ihn von einem Erwachsenen schreiben lassen.

Garrison: Hab ich's doch gewusst. Ich hoffe, dass man euch erhängt ihr kleinen Bastarde!
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • ach ja, kennt ihr die folge, wo die 4 jungs inspektoren spielten und die leute sich alle gegenseitig selbst umgebracht haben? und dann auch noch der chef, dass die methoden zwar inakzeptabel sind, aber verdammt nochmal gut wirken oder so :D

und wo butters eine spermaprobe abgeben sollte, und nach drei tagen pausenlos für eine spermaprobe probieren dann: "he leute nach drei tagen hab ich es endlich geschafft! ich hab endlich meine spermaprobe bekommen!" !he butters, wir spielen nicht mehr inspektor, wir spielen jetzt wäschesalon!" die folge war geil XD
    • South Park ist ein Grenzfall, ich finde es ist eigentlich ziemlich dämlich aber trotzdem kann man es gut kucken. Manchmal sehe ich es mir aus Spaß auch mal an aber das es sonderlich gut ist kann ich nicht behaupten. Ein paar zusammengefügte Papierschnippsel werfen mit Schimpfwörtern um sich. (grins)
      Netter "Trickfilm" aber ich bleib bei Animes, da ist für mich das "Niveau" etwas höher.
      ;)

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • ich finds auch ur geil^^
      hab zu Hause 6 videos rumliegen (muss mal wieder ne folge anschaun)
      aba am geilsten is die folge ´hallo gott, hier ist jesus´ das neujahrs-konzert ist einfach das geilste^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• South Park is ganz witzig,aber es kann auch ziemlich fad oder einfach nur dumm sein,und natürlich auch seeeeehr niveaulos...Und der Film ist mies, zumindest auf Deutsch..

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abnutzer ()

• der film war geil. und wer southpark niveaulos nennt versteht irgendwie die anspielungen nicht. weird...

ach ich weiß noch. meine lieblingsfolge. ich hab unterm sofa gelegen vor lachen

die kinder haben so komische urzeitkrebse gehabt. aus denen ist aber nichts geworden. drum ahben sie die ihrer leehrerin innen kaffee getan. die war am näöchsten tag tod. und in den nachrichten ham sie gesagt das man samen (ihr wist schon was ) in ihrem magen gefunden hatte. und die knder dachten damit seien ihre urzeitkrebse gemeint und die hätten sie umgebracht.
      sie gehen so zu chefkoch:
      chefkoch wir haben ein problem
      was gibts kinder?
      unsere lehrerin ist tot und nun hat man unseren samen in ihrem magen gefunden.
      chefkoch guckt die entsetzt an.
      schiebt die mit samt sofa aus seinem haus raus
      später in der folge will er ihnen dann noch flugtickets irgendwohin geben xD

die folge ist allgemein geil :ugly:
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/4239/tatortuserbar0at.gif]
      @Hyrule:
      Soldaten sind sehrwohl Mörder!
    • "Mein kostbarer Schleim!"

South Park ist schon eine Klasse für sich, mir gefallen allerdings die alten Folgen besser, die waren irgendwie noch richtig welt- und amerikakritisch. Schade finde ich es vor allem, dass Kenny in den neuen Folgen zu verstehen ist. Ich fand es viel lustiger, als er noch so unverständlich in seine Kapuze gebrabbelt hat und man ihn mit ein bisschen Mühe trotzdem verstehen konnte.

Vor einem Monat oder so hab ich ne Folge gesehen, da hat das Ende den ganzen Sinn der Folge versaut. Es ging darum, dass die Vier mit Zigaretten die Schule angezündet haben. (sorry für die vielen Fehler, kann mich an die Zusammenhänge überhaupt nicht mehr erinnern) Daraufhin sind die dann zu einem etwas beleibteren Typen gegangen, der war militanter Nichtraucher und hatte irgendwie seine eigene Nichtraucherkampagne oder so, hat immer wieder gesagt, wie ungesund das Rauchen ist (und hat dabei die ganze Zeit Fastfood in sich reingestopft, den Gag fand ich gut :D ) Irgendwie ging es dann hin und her, plötzlich waren die Eltern Pro-Rauchen, obwohl sie vorher dagegen waren.... ääh, ja... super Zusammenfassung, schlechtes Gedächtnis, jedenfalls am Ende ist der dicke Typ dann draufgegangen, weil er irgendwie gepiekst wurde, dann lief etwas Undefinierbares aus ihm raus und er rief: "Oh, mein kostbarer Schleim!" und plötzlich war die Folge zu Ende. Ich war überaus verwirrt.
      Hätte es nicht eher Sinn gemacht, ihn "Oh, mein kostbares Fett!" rufen zu lassen? So ein Blödsinn. Aber die nächste Folge werd ich mir trotzdem ansehen *g*
      Kennt jemand die Folge? Was haltet ihr davon?
    • Mr. Garrison ?
      Sind sie das ???

-*fauch*
      Wer, wer sind sie ???

Ich bin die Lehrerin der 4. Klasse; ich brauche ihre Hilfe weil ich mit den Kindern nicht fertig werde !!!

-*fauch*

Bei der Szene hab ich mich fast totgelacht !!!
      Kein Scherz, ich musste nach Atem ringen !!!

Übrigens sind Geisterpiraten cooler als Piratengeister, weil Piratengeister viel zu konservativ sind !!!

Weiß zufällig jemand, ob es eine South-Park-DVD-Box auf Deutsch gibt ???
      Ich suche schon seit 2,5 Jahren aber finde keine !!!
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • RE: "Mein kostbarer Schleim!"

Original von Kaktustussi
      South Park ist schon eine Klasse für sich, mir gefallen allerdings die alten Folgen besser, die waren irgendwie noch richtig welt- und amerikakritisch. Schade finde ich es vor allem, dass Kenny in den neuen Folgen zu verstehen ist. Ich fand es viel lustiger, als er noch so unverständlich in seine Kapuze gebrabbelt hat und man ihn mit ein bisschen Mühe trotzdem verstehen konnte.

Das is ja jetz nich mehr Kenny sondern Butters ;)
    • RE: "Mein kostbarer Schleim!"

Original von Todesbringer
      Original von Kaktustussi

Das is ja jetz nich mehr Kenny sondern Butters ;)

Hab gehört, dass Kenny in den ganz neuen Folgen überhaupt nicht mehr lebt, meinst du damit, dass Butters ihn ersetzt? Hab noch keine von diesen Folgen gesehen, nur die, wo Kenny richtig spricht, aber noch lebt. Bitte klär mich auf! :(
    • Früher fand ich die Serie irgendwie doof, aber dann habe ich durch Zufall die Folge gesehen, wo es um den Priester ging, der sich gegen den Vorwurf gewehrt hat, dass er etwas mit seinen Messdiener oder so hätte *lol*
      Ich habe so gelacht. Das Priesterseminar wo ihn alle so dämlich angeguckt haben, weil er wirklich nichts getan hatte... und dann die Heilige Spinne, die der katholischen Kirche die Anweisungen gibt... das kam so geil *lol* Und seitdem bin ich dabei geblieben ^^

Ich kann also kaum etwas über die alten Folgen sagen, aber die neuen haben mir bisher alle klasse gefallen, besonders die mit der Antirauch Kampagne letztens. *lol*
    • ich hab auch schon gehört, das Kenny endgültig tot ist X(
      Dabei war Kenny doch auch immer eine Art Spannungsfaktor - man fragte sich, wann er denn nun stirbt, und wie xD
      aber in nem Epi-Guide habich gelesen, dass bei einer Folge wohl irgendwie Kennys Geist in Cartman fährt, und die dann zu 2. da sind oÔ
      is so was in der Art da irgendwie? und ich dachte, Timmy hätte Kenny in der Gruppe ersetzt^^"
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!