Hi ^^"
Also ich wollte mir demnächst ja mal nen neuen PC zulegen, da mein alter langsam aber sicher einfach zu schrottig ist. Von Bekannten wurde mir ausdrücklich Dell empfohlen, weil die PCs gut und billig sein sollen.
Ich hab mich jetzt mal umgesehen, kenne mich allerdings mit den ganzen Zahlen, die da angegeben werden, nich besonders aus. Ok ich weiß was Festplattenspeicher is und die Leistung usw. Aber trotzdem werd ich net wirklich schlau draus.
Da gibt es doch sicher einige hier, die sich damit gut auskennen :3
Also das eine Auge hab ich darauf geworfen:
www1.euro.dell.com/content/pro…c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
Vom Preis her für mich perfekt.
Das zweite fiel dann einerseits darauf:
andererseits darauf:
Gut.. vom Preis her müsste ich länger drauf sparen, aber mich interessiert ja vor allem, was jetzt von der Leistung her besser ist.
Vielleicht könntet ihr mir helfen. Danke schonmal
Au revoir
Taya
Also ich wollte mir demnächst ja mal nen neuen PC zulegen, da mein alter langsam aber sicher einfach zu schrottig ist. Von Bekannten wurde mir ausdrücklich Dell empfohlen, weil die PCs gut und billig sein sollen.
Ich hab mich jetzt mal umgesehen, kenne mich allerdings mit den ganzen Zahlen, die da angegeben werden, nich besonders aus. Ok ich weiß was Festplattenspeicher is und die Leistung usw. Aber trotzdem werd ich net wirklich schlau draus.
Da gibt es doch sicher einige hier, die sich damit gut auskennen :3
Also das eine Auge hab ich darauf geworfen:
Vom Preis her für mich perfekt.
Das zweite fiel dann einerseits darauf:
andererseits darauf:
Gut.. vom Preis her müsste ich länger drauf sparen, aber mich interessiert ja vor allem, was jetzt von der Leistung her besser ist.
Vielleicht könntet ihr mir helfen. Danke schonmal

Au revoir
Taya
Always
I wanne be with you
And make believe with you
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
And live in
HARMONY HARMONY
OH LOVE