Ich finde es sehr sehr sehr gut das man Alkohol erst ab 18 Jahren kaufen kann. :)) :))
Bier und Wein erst ab 18
-
-
es ist doch im prinzip scheiß egal die jugentlichen kommen eh alle an was zu saufen oderLost in the darkness,hoping for a sign.
Instead there is only silence, can´´t you hear my screams?
[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.de/animierte/marill1.gif]
Name: Kupo
und ein liebes grüße an mein schatzel Nauleund The One Called Link hab ich auch nicht vergessen
Klick! -
Solche Gesetze greifen ohnehin erfahrungsgemäß vorwiegend bei den Pflichtbewussteren, und egal wie man es drehen und wenden mag, die geistig abhängigen erreicht man kaum bis überhaupt nicht von offzieller Seite. Da wäre eine Preiserhöhung schon sinnvollerer, vor allem da damit jede Altersgruppe, denn nichtz nur in jugendlichen Kreisen floriert der Semi-Alkoholismus prächtigst, gewissermaßen einbremsen könnte. Nur stellt sich natürlich Kathys Frage, womit gemäßigte Trinker skandinavische Alkoholverhältnisse verdient haben. Erziehung halte ich für einen sehr wichtigen Faktor, möglicherweise wird es die Welt in einer der nächsten Generationen fertig bringen das assoziative Naheverhältnis von Spaß und Alkohol zu lösen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0