Halloween

• Oh Gott...

Ich war heute Abend auf dem Weg zum Bäcker. Ich habe 13 Kinder gezählt, die Beutel hatten. Davon sechs verkleidet, zwei haben lediglich nur mit Eiern und Böllern Häuser beworfen - und die waren ca. 14.
      Ich will ja niemanden beleidigen, aber soweit ich weiß, kommen von diesen sehcs Kindern mindestens fünf aus den Blöcken der Sozialwohnungen. Und die benehmen sich in der Schule und in der Öffentlichkeit, soweit ich das mitbekomme, asozial. :mpf: Geld für Verkleidung, kein Geld für Süßes - super.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Gerade eben kamen bei uns auch noch welche und schreien direkt SÜßES SONST GIBTS SAURES!! mein got gg hab mir gedacht ihr könnt meinetwegen süßes haben (aber schmackes) *Fäuste Ball*
      Die fressen mir alles weg x-D

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• Mich haben die Kinder schon im aufzug angebettelt hab denen dan mal nee paar Kaugummis gegeben aber dan aner Tür komm da so 2blagen reingestürmt wären beinahe in die wohnung gegangen und der Eine leuchtet mir voll seine lampe ins gesicht "süßes oder saures" "hab nix" und dan meinten die mich auf Türkisch beschimpfen zu müssen oÓ man sind die Feige oder zu blöd ich tendire auf beides hab dan Musik angemacht licht aus und keinem mehr auffgemacht kleine schnorrer die oO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nights ()

• Also bei uns im Dorf streifen schon fleißig die Kinder von Tür zu Tür und ich durfte heute mit meiner Cousine und deren Freundinnen mitlaufen (als Aufpasser._.).
      "Gib uns Gummibärchen, sonst erzählen wir dir Märchen."
      Ergebnis der Tour war: Eine ganze Stofftasche voller Süßigkeiten.
      War sehr überrascht über dieses Resultat.
      Bei uns ist der Brauch also erfolgreich ins Dorf eingezogen.
      .. You wanna go home?!
      .. Go fucking Drama Queen!

[Blockierte Grafik: http://avatarhell.com/a/avatarhell_yalkara_nltog1.gif]

myspace.com/pauzi
      myblog.de/tonni
    • Ne kleine Frage: Kann man angezeigt werden wenn man Häuser anböllert oder mit Eiern bewirft oder kann man gar angezeigt werden wenn man nur einen Böller auf ein ein kiesberg wirft (der natürlich demjenigen gehört ich mein nur wegen Ruhestörung)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grim Fandango ()

• Original von Grim Fandango
      Ne kleine Frage: Kann man angezeigt werden wenn man Häuser anböllert oder mit Eiern biwirft oder kann man gar angezeigt werden wenn man nur einen Böller auf ein ein kiesberg wirft (der natürlich demjenigen gehört ich mein nur wegen Ruhestörung)

Bei den Häusern auf jeden Fall. Ich will nicht den Moralapostel spielen, aber sehr lustig ist das ja nicht, da die Opfer des Schadens die Sauerei auch noch wegmachen müssen :).
    • Original von Grim Fandango
      Ne kleine Frage: Kann man angezeigt werden wenn man Häuser anböllert oder mit Eiern biwirft oder kann man gar angezeigt werden wenn man nur einen Böller auf ein ein kiesberg wirft (der natürlich demjenigen gehört ich mein nur wegen Ruhestörung)

naja, anzeige wohl kaum, eher verwarnung.. aber es kommt auf die leute, die polizei, und auf dich an..
      verwarnen könnten sie dich wegen

-Ruhestörung
      -Sachbeschädigung
      -...

wobei ich darauf keine garantie gebe ;)

@ Topic

bei uns wars relativ ruhig.. sie haben nur einmal geklingelt..naja, ich würde ihnen nichts geben, nicht weil halloween aus amerika kommt, ich finde es als fest oke, auch so vonwegen gruseln an diesem abend, aber das geklingle und die süssigkeiten finde ich überflüssig.. unterstütze ich nicht..

ein freund von mir hat ihnen als "süsses" ne karotte angeboten.. komischerweise wollten sie die dann nicht :S ihre gesichter waren aber lustig ^^
      platzhalter
    • Ach Halloween ~~
      Bin ein einziges Mal in meinem Leben mit "Freunden" um die
      Häuser gezogen und da war ich 10 XDDD
      Naja, bei uns im Kaff wohnen eh kaum Kinder, hab nie wirklich bemerkt, dass da mal jemand geläutet hat, aber liegt vielleicht auch an der Abgelegenheit meines Zimmers. Bin bisher noch nicht mal dazu gekommen mit meinen Freunden die paar Movies zu gucken, haben wir auf den 15. verschoben XD'

Finds aber schon ziemlich arm wie heut zu Tage alles vermarktet wird -.-'
    • Bei uns haben auch ein paar Kinder geklingelt. Ein einziges Mal hat mein Vater aufgemacht - ansonsten blieb die Tür zu. ^^ (Wir hätten eh nicht besonders viel zum Schnützen gehabt) Ich bin aber eh der Meinung, dass es doch reicht, wenn die Kinder an St. Martin mit den Laternen von Tür zu Tür gehen.
      Allerdings war ich gestern auch noch lange bei Freunden.
      ...we could be more than just amazing

• Nya, hier ists eigentlich nid so extrem, mit Halloween. ^^
      Meistens ziehen gar keine Kinder um die Häuser, und wenn, dann klingeln die auch nur bei Leuten, die sie kennen. Beworfen wird schon mal gar nichts.

Gestern hat auch nur meine kleine Großcousine mit ihren Freunden hier geklingelt. Und irgendwie fand ich's total süz, als sie dann "Süßes oder Saures!" gerufen haben. x3
    • ja bei uns haben sie auch geklingelt *nerv*
      naya ich hatte meine Spaß und die Kinder haben saures bekommen!
      leg euch nicht mit meiner patriotischen Mutter an *muha*
      die hat die kleinen und die Eltern zur Schnecke gemacht.
      was sie sich den denken einen Amerikanischen Feiertag zu feier und das wir immer noch in Deutschland sind etc. und dann hat sie sei rausgeschmissen!
      ich hab gelegen vor lachen... besser gings nicht!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Bei uns hat auch niemand geklingelt. Wussten wohl noch vom letzten Jahr, wie ich über Halloween denke. :D
      Nur fand irgendjemand es lustig, die Berner Linienbusse mit Eiern zu bewerfen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Bei mir haben sie dieses Jahr wieder nicht geklingelt wie jedes Jahr^^
      Ich kann echt froh sein,dass unser Haus halb im Wald drin steht xD Da haben die kleineren Kinder zuviel Angst^^
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • Bei uns waren dieses Jahr drei Kindergruppen, die geklingelt haben, aber da ich ja bekanntermaßen ein ganz übler Scherzkeks bin, hab ich ihnen nicht nur Süßes gegeben, sondern auch noch eine Packung dieser widerlichen Pfefferdrops, die aussehen wie Mentos. :D (Die gibt's überall bei den Scherzartikeln) Hach, die Gesichter hätte ich gerne gesehen.... XD
      (Aber gut, Schokolade hab ich ihnen ja auch gegeben, um den ekligen Pfeffergeschmack wieder loszuwerden. ;) )

Meine Geschwister waren auch unterwegs und sie haben soviel eingesackt, dass ich mir für die nächsten drei Monate den Magen gehörig verdorben habe...

Leider war keiner von meinen Freunden da, sonst hätte ich mit denen sicher auch noch ein wenig nach Schokolade gejagt, aber so habe ich halt Hallowe'en alleine verbracht, mit ein paar (saublöden) Horrorfilmen. Okay, Final Destination 2 war nicht sooo schlecht, aber sonst...

(Ja, man kann draufklicken)